Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich darf daran erinnern: Falls Blizzard (wider meines persönlichen Erwartens) tatsächlich am Ende dieses Monats einen Ladder-Reset durchführt, also am 30. April 2009 ... dann ist das deutschlandweit sicherlich ein ideales Timing ......
Ansonsten bleibt nur noch massenhaft Cola Chips n co zu besorgen und möglichst an dem Tag wo Reset ist frei zu haben. Ersten 24h durchzocken wie ein gestörter(sofern man frei an dem Tag hat). Damit man möglichst Norm fertig hat.
...
MfG
Kongo
Das würde dem LLD/MLD das Genick brechen, bzw stark einschränken, durch viel weniger verfügbare Skillpunkte.
wie lol... in einer ladder saison wird es vielleicht eine handvoll enigmas geben, welche legit sind, wenns hochkommt.
Jetzt breiten die schon patch 1.13 vor und ich profitiere noch nicht einmal von den Advantages von patch 1.12.
Hier muss doch irgendwo so ein riesengroßdickundfettfestgetackert thread rum liegen, in dem haarklein erklärt ist, welche Datein man wo hinkopieren muss um Diablo2 ohne CD
[Diablo2ohneCD; ohne Compact Disc; no-cd; noCD (Wörter für die SuFu)]
zu spielen.
Ich renne ja schon manchmal mit geschlossenen Augen durch die Gegend, aber warum finde ich das nicht?
...
Der patch soll bis D3 vertrösten, also wirds Zeit dasser mal kommt.
...
Die Tatsache, daß jetzt bereits der 1.13er Patch kommt, deutet für mich auf ein Release für D3 vor Weihnachten hin. Ansonsten gibts keinen Grund für diese Eile.
Was bringt Spielen generell? Es läuft im Endeffekt auf dasselbe hinaus.hmm wie gesagt keine lust auf d2... suchen und sammeln bringt ja nichts mehr weil was soll ich damit ?