• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Hab zwar Anfang Mai Urlaub, direkt danach aber schriftliche Prüfungen :/

hmmm schade natürlich dass ich erst jetzt den +3 Matrispeer gefunden habe und keine Vex grad bei der Hand hab ;) aber grundsätzlich stehe ich auf Ladderresets (sollte er kommen)

Wieder eine neue Chance eine wirkliche Ordnung auf meine Mulis zu bringen, bisher wars immer so dass nach 2 Monaten dort das blanke Chaos herrschte :D - vielleicht finde ich diesmal ein gutes Konzept hehe

...
Ansonsten bleibt nur noch massenhaft Cola Chips n co zu besorgen und möglichst an dem Tag wo Reset ist frei zu haben. Ersten 24h durchzocken wie ein gestörter(sofern man frei an dem Tag hat). Damit man möglichst Norm fertig hat.
...
MfG

Kongo
Ich darf daran erinnern: Falls Blizzard (wider meines persönlichen Erwartens) tatsächlich am Ende dieses Monats einen Ladder-Reset durchführt, also am 30. April 2009 ... dann ist das deutschlandweit sicherlich ein ideales Timing ...
Freitag, 1. Mai: Tag der Arbeit (gesetzlicher Feiertag)
Samstag, 2. Mai und Sonntag 3. Mai: Wochenende
Montag, 3. Mai: für viele ein Überhangurlaubstag des langen Wochenendes (wie für mich auch).

Mit 24 h kommst Du da nicht hin, Meister!
d030.gif

Meine Vermutung (wie die vieler): Ladder-Reset inkl. Patch-Release bei D2 für die Überbrückung bis zum längst fälligen D3-Release.

Wenn das der Fall ist, nehm' ich es gern' in Kauf, dass ich mit meinen Chars jetzt erst so richtig in Fahrt gekommen bin und wieder neu anfangen muss. :D
Non-Ladder werde ich allerdings definitiv nicht daddeln.
Lieber verschenke ich dann schon eher meine ganzen Chars inkl. items (nur eben nicht meine Accounts, die sind einzigartig ;)).

Greets

Das würde dem LLD/MLD das Genick brechen, bzw stark einschränken, durch viel weniger verfügbare Skillpunkte.

Wäre rushen bisher nicht möglich gewesen, gäb's heut wohl genauso LLD/MLD, nur halt alle mit 4-8 weniger skillpoints und weniger res ;)

Ist ja nicht so, dass ich das will, sondern mehr eine Vermutung, was blizz machen könnte, um D2 besser mit D3 zu verbinden.

wie lol... in einer ladder saison wird es vielleicht eine handvoll enigmas geben, welche legit sind, wenns hochkommt.

So selten droppen die HRs nun auch wieder nicht. Ok, wieviel ist eine handvoll?^^ In NL hätte ich zumindest nach all der Zeit bestimmt eine die legit ist (dafür hätte ich investiert, da mir die armor es wert wäre :))

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt breiten die schon patch 1.13 vor und ich profitiere noch nicht einmal von den Advantages von patch 1.12.

Hier muss doch irgendwo so ein riesengroßdickundfettfestgetackert thread rum liegen, in dem haarklein erklärt ist, welche Datein man wo hinkopieren muss um Diablo2 ohne CD
[Diablo2ohneCD; ohne Compact Disc; no-cd; noCD (Wörter für die SuFu)]
zu spielen.
Ich renne ja schon manchmal mit geschlossenen Augen durch die Gegend, aber warum finde ich das nicht?

weils in den patch nodes steht ;)

d2music.mpq ins d2 verzeichnis ;)

Du musst alle nicht vorhandenen .mpq-Dateien von der Expansions-CD in dein Diablo II Verzeichnis kopieren... So wie ich das in Erinnerung habe, dürften das alle mpqs mit einem x im Namen sein, aber wenn man ganz sicher gehen will, zieht man alle rüber. ;)

Gruß
Xalthur

Jetzt breiten die schon patch 1.13 vor und ich profitiere noch nicht einmal von den Advantages von patch 1.12.

Hier muss doch irgendwo so ein riesengroßdickundfettfestgetackert thread rum liegen, in dem haarklein erklärt ist, welche Datein man wo hinkopieren muss um Diablo2 ohne CD
[Diablo2ohneCD; ohne Compact Disc; no-cd; noCD (Wörter für die SuFu)]
zu spielen.
Ich renne ja schon manchmal mit geschlossenen Augen durch die Gegend, aber warum finde ich das nicht?

Hab das Game grade installiert. Wenn man die MPQs von der Expansion CD in den Diablo 2 Ordner kopiert, läuft es ohne CD.

Aber mal was anderes: Ich habe mir einen Paladin erstellt und habe kein Kurzschwert und kein Schild am Anfang. Ist das normal?

Tjo Alles Nix was nem Verünftigen Menschen nich schon vor nem viertel Jahr klar war.
Der patch soll bis D3 vertrösten, also wirds Zeit dasser mal kommt.

Ich hoffe nur es wurde einige der guten Ideen auch umgesetzt. (siehe Akt I und Akt III Mercs aufbessern)

...
Der patch soll bis D3 vertrösten, also wirds Zeit dasser mal kommt.
...

Der Patch und der Reset ist nur ein "Lückenfüller" bis D3 erscheint... bin ich ganz deiner Meinung! ;)

Ich freue mich aber trotzdem auf den Reset und auf die eventuellen Neuerungen. *Hände reib*

Das Tollste an einem Reset finde ich, dass ALLE von vorne anfangen und am ersten Tag man sich sogar über einen Nagelring freut... immerhin ein goldener Ring und so einen hat dann noch keiner, hihi... :D

Die Tatsache, daß jetzt bereits der 1.13er Patch kommt, deutet für mich auf ein Release für D3 vor Weihnachten hin. Ansonsten gibts keinen Grund für diese Eile.

Bei wem kann ich mich eigentlich im Falle des Resets melden, wenn ich diesem geilem Forum meine dann NL-Items spenden kann?

halte ich für recht unwahrscheinlich, eher lassen sie die laddersaison noch mal komplett durchlaufen und bringen mit dem reset danach dann den "minor content patch" diablo 3 :D

wobei ich ja immer noch auf sommer 2010 zum 10 jährigen d2 jubiläum tippe ;)

Die Tatsache, daß jetzt bereits der 1.13er Patch kommt, deutet für mich auf ein Release für D3 vor Weihnachten hin. Ansonsten gibts keinen Grund für diese Eile.

D1 kam 30. November 1996 raus... D2 und LoD 29. Juni 2000 & 2001 (lt. wiki)... ich glaube nicht, dass D3 im derzeitigen Entwicklungsstadium (so weit bekannt), bis x-mess 2k9 zur Veröffentlichung bereit ist.

Aaaber! Neuer Patch; neue Leiter: lass die itemjagd beginnen!

Der Zeitpunkt ist so lala, dafür stimmt aber das Angebot! Ladder + Content-Patch... fätt. :D

Ich werde definitiv wieder in HCL Europe starten. Über die Klasse bin ich mir allerdings noch unschlüssig.

Btw. YUHU!

Rom

ich freu mich wahnsinnig, endlich mal wieder ganz von anfang anfangen! :) über die schlechtesten sets freuen! die ersten chars aus zwang verskillen! mit ein paar pgems handeln! :) ALLES PRIMA!

hab grade eben einen bul kathos ERGAMBLED, was soll mich an dieser ladder also noch reizen?

hmm, ok, meinen lieblingspala (nein, kein hammadin) noch bisl zu lvln und im PvM viel und im PvP ein bischen zu ROCKEN - das vielleicht.

bin für ladder reset in 1 1/2 - 2 monaten.

so lang wird man ja wohl noch warten können^^

mfg light_saber

hmm super also ich weiss nichts wies dem rest geht aber wenn ich weiss das dann und dann ladder reset ist hab ich schon garkeine lust mehr zuspielen... ich mein 2 wochen sind schnell rum... die sollen das garnicht erst ankündigen... man kann ja auch nicht gescheit arbeiten wenn man weiss das man nach 2 wochen arbeitslos ist...

hmm wie gesagt keine lust auf d2... suchen und sammeln bringt ja nichts mehr weil was soll ich damit ? wenn ich non ladder spielen würde hätte ich mittlerweile über 40 accs und items soviele wie sand auf erden... naja dann spiel ich die nächsten 2 wochen halt nur noch cs:s hab eh viel zulange mit abwesenheit bei meinem clan geglänzt... schönen dank blizz... so kann man leuten auch das spielen verderben...

Wolve

hmm wie gesagt keine lust auf d2... suchen und sammeln bringt ja nichts mehr weil was soll ich damit ?
Was bringt Spielen generell? Es läuft im Endeffekt auf dasselbe hinaus. :p

Meines Erachtens nach gibt es folgende Spielerarten, die sich bei einem Ladder-Reset herausstellen:
- Die Spieler, die den Ladder-Reset nutzen, um einen Neubeginn zu schaffen und sich eventuell einen festen Platz in der Ladder sichern wollen
- Die Spieler, die aufgrund der größeren Popularität neu im Ladder-Modus anfangen
- Die Spieler, die aufgrund großer Mühen in der vergangenen Ladder nicht auf ihre Errungenschaften verzichten wollen und sie stattdessen zur Perfektion treiben wollen und deshalb NL weiterspielen
- Die Spieler, die mit dem Battle.net abschließen und im Singleplayer/Mods weiterspielen
- Die Spieler, die so frustriert sind und garnicht mehr Diablo II zocken

Wer jetzt welchen Weg nimmt, kann jeder selbst entscheiden. Es bleibt alles beim "stupiden Zocken" ... :ugly:

Gruß
Xalthur

Also ich freu mich auf den Reset und ich habe ihn auch schon um diese Zeit erwartet.

Wieso ist es verfrüht? Blizzard hat erstens gesagt, dass sie an einem Patch arbeiten und zweitens haben sie gesagt sie haben eher nicht vor die nächste Ladder wieder 1 Jahr lang laufen zu lassen.

Ich habe zwar viel Motivation wieder normal mit D2 anzufangen (hab die letzte Zeit ein bisschen gespielt und nur Charaktere probiert ob sie tauglich sind für einen Reset), aber Blizzard muss diesmal einen Anreiz liefern.

Bin gespannt ob der Content dazu ausreicht, sprich nur ein Gemeinschaftswürfel wird nicht ausreichen. Auch kleine Balancingänderungen wären schön, evtl die Ermöglichung von neuen/ alten Builds oder das weggehen von aktuellen.

Zeitpunkt ist eher ungünstig vom Reset, das ist exakt die Zeit meiner wochenlangen 12Stunden Laborschicht.

Zurück
Oben