• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II-Leitfaden

ich hab ihn mir mal angeschaut, leider konnte ich grad nicht alles genau lesen(zeitmangel) aber das mach ich noch! so finde ich das schonmal sehr schön, nur sollte man nicht text auf text plazieren weil das schlecht lesbar ist, wenn du willst mach ich dir den text aus dem hintergrungbild weg. also wie gesagt gefällt mir sehr gut so :)
vielleicht kannst ja später mal noch einbaun wie man ein rw baut, gegenstände uppen tut, oder ein paar praktische würfelrezepte vorstellen.
 
animationen von allen monstern gibts hier: http://www.battle.net/diablo2exp/monsters/
aber ich find deine bilder sehr gut, brauchst eigentlich keine bessren. :)

mit powerpoint kenn ich mich nicht aus hab selber nichts damit gemacht, könnt mir aber vorstellen das man links machen kann. werd mal ein freund fragen.

ok das bild werd ich dann mal bearbeiten, musst mir nur noch sagen wo ichs hinschicken soll. :)
 
einen vorschlag hätte ich noch...plz...
bitte loade den leitfaden net bei rapishare up plz...
nimm z.b. >>uploaded.to<< oda so...weil rapid is dafür net besonders geeignet^^

nasonste würd ein einfach mal sagn das du n lob verdient hast...der letfaden is echt gut geworden...

greetz hauke
 
hast mein bild bekommen? weil dann wart ich noch auf die nächste verion und check die mal richtig durch. :)
 
habs mir grad angeschaut :)
mir sind auch gleich ein paar kleinigkeiten aufgefallen... :rolleyes:
dann schreib ich mal was ich noch anders in erinnerung hab^^

- fanazealot ist nicht nur mit >perfekter< ausrüstung gut sonder eignet sich auch >perfekt< ;) zum selffound zocken
- blitzsorc nur gut gegen normle monster? was meinst du da genau? also meine kill alles
- ich denke das du da auch erwähnen solltest das man fürs solo spielen 2 elementare ausbauen sollte sonst wirds echt hart^^
- bogenama, ist und bleibt immer eine massenvernichtungswaffe^^
- vielleicht noch die elementar-assa erwähnen
- necro ist als beschwörer einer der einfachsten chars die sich besonder für an fänger gut eignen, also würd ich sagen das ist kein schwerer char^^
- meinst du boner statt gifter?
- der eledruide ist auch stark auf hölle...
- akt2 npc vorstellung sind paar namen verrutscht
- akt3 quest ablauf beschreibung verwirrt mich :D
- akt4 q1 = 2 skills


sonst ist es schon sehr toll geworden! ich denke wenn du wieder mehr zeit hast kannst du vielleicht das ein oder andere von meinen anmerkungen übernhemen. aber du weisst ja auch das man so ein guide nicht in 2-3 stunden fertig hat sondern das da noch viel mehr arbeit drin steckt! also lass dir zeit, gute dinge brauchen weile! und der beste guide für anfäger den ich kenn und der auch noch so viel spass macht zu lesen. :)
 
ich mein ich zähl zu den erfahrenen spielern und würde gern deine fragen beantworten :)
 
Nach 10 Jahren Diablo ... Doch schon so lang ... weiß ich zumidnest eine ganze Menge. .. Also ich beantworte dir gern was ich weiß :D
 
ahh du bist wieder da^^
ja kannst uns jetzt immer noch gerne fragen was du wissen willst :)
 
1) In welchen Gebieten sollte man mit einem mehr offensiv ausgelegten Charakter aufpassen?
A: joah offensiv, kommt drauf an mit welchen char du gerade spielst, ich würde aber empfehlen in schwächeren gebieten, eher offensiv zu spielen... stärkere Gebiete (z.B Katakomben) mehr ins desensive gehn.

2) Wie hoch sollten die Ressis auf Hell mindestens sein?
A: Am besten natürlich max resis, doch gift und feuer müssen max, daher die meisten gegner nur gift und feuer schaden machen...

3) Für welche Charaktere sind die +skills auf Items am wichtigsten?+
A: Eigentlich für alle Charaktere, natürlich kommt es drauf an, wo man die +skills benötigt...

4) Wie kann man am besten lvln?
A: Etwa im Thron... oda einfach durch die welt streifen... dabei welt streifen am meisten exp bringt.. dadurch lvlt man schneller.

5) Auf was sollte man in "Diablo2-LoD" allgemein achten?
A: Allgemeine skills, items und runen... daher runen seit der 1.10 eine große rolle spielen.

6) Wieviele Lebenspunkte sollte man mindestens haben?
A: Zuerst auf die items staten, rest kommt auf vita (je nach char... aber so auf 1200 life sollte man schon kommen)

7) Runen! Wie komme ich an schnellsten zu ihnen?
A: Runen allgemein finded man durchs herumlaufen, das lvl spielt dabei eine wichtige rolle... mit lvl 95 finded man alle runen... nur muss man geduld haben ^^

8) Mit welchem Level ist die Chance am höchsten, eine High-HR (:D) beim RQ zu bekommen?
A: Das hängt nicht vom lvl ab... wenn eine ist fallt,fallt eine ist... wenn eine vex fällt... fällt eben ne vex =) aber höher als ne vex fliegt bei RQ glaub ich nicht..

9) Welche Runenwörter sind völliger Schwachsinn und welche sind so überpowert, dass sie schon wieder nützlich sind^^---> welche Uniques können High End-Runenwörter toppen?
A: Jede RW's sind nützlich, egal bei welchen char... sie sind immer nützlich =) natürlich je teurer die runen, um so besser die runenwörter
 
Zurück
Oben