• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II-Leitfaden

uii du willst weiter machen^^ dann schreib ich dir noch was damit es sich auch lohnt. :D

- man kann 16 leichen haben, aber nur die mit dem nöchsten goldwert wird gespeichert wenn man das game verlässt.
- die Schlangen bei nihlatak machen durch ein bug rund 4k giftschaden in einer sekunde, aufpassen....
- ansturm beim pala hat einen bug und man kann "einfrieren" und sich nicht mehr bewegen, einmal waffenslot wechseln und es geht wieder.
- fade und reinigung reduzieren leider die dauer von schreinen da sie auch als fluch gelten, einfach fade oder die aura ausmachen und dann den schrein nehmen.
- der skill blizzard macht punktuellen schaden und ist deswegen bei stehenden monstern nicht so wirkungsvoll.
- absorbieren bedeutet, das es in leben umgewandelt wird, wenn man genug absorbtion hat kann man sich damit sogar heilen. die grenzen liegen bei 40 prozentualen punkten und die absolute ist ungegrenzt.
- die maximale schadenreduzierung liegt bei 50%, bei absoluter gibt es keine grenze.
- durch wiederstandsschwund, alter, verstärker schaden oder überzeugung kann man nicht nur resistenzen senken sonder auch immunitäten aufheben. altern senkt die die physische resistenz um 50% und verstärker schaden um 100%. auch die kältebeherrschung der zauberin senk die resi aber sie kann keine immunität aufheben.
- bei wirbelwind zählt nur die angriffsgeschwindigkeit auf der waffe.

naja schauts halt mal was du davon gebrauchen kannst...
 
Tal Rasha-Maske
- Knochenbrecher/Insight/Infinity
- Fluch des Gladiators/Ketten der Ehre/Stärke/Griswold's Rüstung ist auch ganz in Ordnung

wobei die Rüstungen eher für die sind, die sich das leisten können^^. Höchstwahrscheinli

Grabräuber, Obediance( Gehorsam )
Verrat ( Perfektes RW ), Düsternis ( auch toll durch die Schwache Sicht )
Krone der Diebe billig und ebenso effizient.

Wobei ein Merc mit Insight in einem Drescher, Verrrat + Andy mit IAS jool ein Killer ist. Der piekst schneller als alles andere , leecht somit mehr, macht mehr schaden.

Ist auf jeden fall Forty um einiges Überlegen.
Und eth Merc hat Style :D Bringt ja noch mals Dmg red + Resi

Eisenwölfe:

Lawbringer ( Gesetztesbringer RW )
Sturmschild ( mit Str Bug tragen )
Viper oder Shaft um dem Merc noch mehr DMG red zu geben,
Shako

Du solltest einen akt 3 merc nie auf schaden auslegen ^^ Der macht nicht mal in einem 1 Spieler game viel aus. Lieber auf untersützen ( einfrieren, zufluchaura ) und so bauen das er richtig Stabil ist.


Lg pat :D So nun geh ich mal das ganze hier lesen
 
Wör halt nur mehr schön ^^ wenn wir diese datei öffnen könnten, denn mit schreibgeschützten daten kann man nicht viel anfange, vor allem ned sachen öffnen :P also nochmal raufladen bitte

Joah, ich bin komplett beeindruckt von diesem leitfaden, ich hätte mir nicht gedacht das es so gut wird =) also ein wirklich respekt an unseren dicken hier =)
 
Wör halt nur mehr schön ^^ wenn wir diese datei öffnen könnten, denn mit schreibgeschützten daten kann man nicht viel anfange, vor allem ned sachen öffnen :P also nochmal raufladen bitte

Joah, ich bin komplett beeindruckt von diesem leitfaden, ich hätte mir nicht gedacht das es so gut wird =) also ein wirklich respekt an unseren dicken hier =)


nur das einzige was mich ein wenig anzipft.... das es immer wieder der gleiche hintergrund ist... und bei der char beschreiben ^^ ist das einzige gute bild die zaubarin :P gibts vll mehr von den chars in dieser 3d grafik :P???? wär chillig ^^

aber sonst ^^ hut ab :)
 
ne passt schon mein minium :P

ne passt schon oO von jeden akt ein hintergrund ^^ und zur einführung halt das verdammte standard einsteige ding da halt oO weißt eh was ich meine

und ehm ^^ ich meine die ppt datei ^^ viewer ist sowas von unnötig <.< so ein dreck hab ich am heisl.... aber ned zum arbeiten ^^

ehm ja was snoch Oo sonst ist es eigentlich geil ^^ bzw. schick mir mal die verdammte ppt per e-mail...

e-mail
meine e-mail

ich erwarte von dir nicht viel ^^ aber es passt schon so wie du es machst :P

@
ich will die so schnell wie möglich haben
 
Die 16 Leichen kann ich leider bestätigen ;)
 
Die Links gehen übrigens nicht mehr.
 
Zurück
Oben