• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Resurrected: Ladder 1 Runenwörter

Kann ich RW jetzt eigentlich in der neuen Ladder bauen? Oder sind die jetzt ganz raus?
Im Laddermodus geht weiterhin alles. Wenn da etwas entfernt worden wäre, stünde es dick und fett in den Patchnotes.

In noLadder gibt es Einschränkungen und manchmal sind Sachen auch nur auf das Battle.net beschränkt.
 
Das ist mal wieder wahnsinnig großzügig von dir, nehme ich gerne an. Würd mich deswegen bei gelegenheit per pm melden, danke schön

@Elberndo Ich habe auch noch ein schlecht gerolltes Plague Suwayyah (~240ed, +1) in einer +3LS Base in der Kiste liegen, das du gern haben kannst. Sheki unter dir scheint ja auch Bedarf zu haben :)

@Topic: Mich hat schon früher sehr gestört, dass so viele RWs Ladder-only waren, weil einem in NL damit ein guter Teil des Endgame-Contents vorenthalten wird (z.B. die ganzen Builds die nur mit Ladder only RWs funktionieren, wie damals Dream Sorc/Pala). Mein Eindruck ist zumindest, dass es auch so genug Leute gibt, die Spaß daran haben alle paar Monate von 0 zu starten und finde daher nicht, dass es noch exklusiven Content braucht um da einen Anreiz zu setzen.
 
Ich meine was sind 3 Monate?
Drei? Wie kommst du darauf? :) Steht doch, nach meinem Wissenstand, noch gar nicht fest.

Ladder 1 lief -glaub- vom 28. April bis 7. Oktober...sind mehr als fünf Monate. ;) in D2K waren es (ganz früher gabs zwei oder drei Jahresladdern) immer sechs Monate. Verprochen wurde, es würden weniger als dort. Wurde eingehalten. :)
 
OK dann 5 Monate.Das ist nicht der Punkt.Heutzutage hat man ebend nicht mehr soviel Zeit wie früher.
Und es wurde versprochen das man die RW dann in Nonladder hat.
War wohl nichts....
Und da ich HC spiele habe ich keine Lust Ladder anzufangen um an neue RW zukommen.
 
Zurück
Oben