• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II = tot ?

die trolle gabs schon immer, jetzt kamen noch die hellforge rusher dazu... und der patch 1.1 hat so oder so alles kaputt gemacht ni d2c. ohne diesen wär kein hammerdin so uber, jeder barb könnte was killen und amas hätten auch andere möglichkeiten als nur java um was zu reissen.

im moment macht mir d2 noch spass, vorallem meine ntc sorc... :>
 
klar gabs die trolle schon immer...aber die tendenz ist steigend

leider

und ja...die ganzen hfq-rusher nerven wie sau...obwohl blizz die option des konvertierens frei lässt, finde ich, dass man das abschaffen sollte

aber noch mehr kaputt macht einfach der akt5 hack
 
Was tun euch die Hfq-Rusher denn?
Die machen sich da eine Sorc und rushen dann Mulis, tut doch keinem weh?

Dadurch das es in Classic weniger Menschen gibt, kommen wir eh noch gut weg, was Hacks betrifft. Die paar Leute kennt man dann auch recht schnell und kann man ja dann ignorieren?
 
die hfq-rusher nutzen unsere liebeswiese aus, um aus ihr kapital zu schlagen :> sonst is mir doch das auch latte, mich hat so einer sogar mal gleich mitgerusht, fand ich net, auch wenn er en noob war :>
 
hey andy

Jo deinen Shadow schon lange nicht mehr gesehen :go:

Hm und Diablo...also so zwischendurch ist es ganz nett von der Atmosphäre her. Muss aber jedesmal bei 0 anfangen da alle Chars gelöscht werden von Blizzard wegen der blöden 90 Tage Regel :autsch:
 
andy2k666 schrieb:
ich hab 2 jahre wow gezockt und als ich dann 2 monate nachem addon das beste equip für meinen shadowpriest hatte hab ichs hingeschmiessen. is einfach en scheiss spiel mit null balance und null herausforderung. is d2 zwar auch, aber d2 macht wenigstens spass und kostet nix :> mich hats jedenfalls wieder gepackt und das nun schon seit 7 jahren... d2 wird wohl nie sterben

Ging mir genauso :angel:

Ich habe vorher fast 3 Jahre DAoC und denn Wow gespielt und bin vor 8 Wochen wieder mit D2 angefangen.

Am liebsten wäre mir aber das D2 mit 106 Patch ohne LoD...
 
1.09d mit ausbalancierten Syns und ausbalancierten Charakterklassen. Classic natürlich. Das ist ja mein kleiner Traum ^_^

Endlich 99 erreichen können in Classic, zwei EXP-Gebiete anstatt nur eins =D Super-dupper-Leecher-Bonus. Und wieder eine spielbare Bowie.

Na ja, sterben wird das Spiel wohl sooo schnell nicht. Ich habe dann doch immer wieder Spaß am Ladderrushen und Items finden und wenn das mal langweilig wird, zocke ich halt PvP in SC. Auch Ewigkeiten nicht mehr gemacht.
 
ich gehe davon aus, dass es nie wirklich aussterben wird....ausser blizz schaltet die server ab...wovon ich mal nicht ausgehe

auch bei einem d3 wird es noch diverse d2 spieler geben...da bin ich mir ziemlich sicher
 
genau :)

und auch die werden ihrem d1noch treu bleiben, auch wenn ein d3 erscheint...

jedem das seine und das ist auch gut so

deshalb gehe ich ja auch davon aus, dass es so schnell nicht aussterben wird...wenn überhaupt mal
 
das is eine verschwörung!!!!!! blizzard will uns zu lod zwingen in dem sie relevante sachen patchen und d2c unspielbar machen für einige charklassen... langsam klasse für klasse, bis alle kaputt sind ;(
 
doppelpost =(

@zythus: jo hab nur noch kurz addon gezockt bis 70 und paar instanzen als shadow mitgerusht... pvp hab ich nur mit meinem 39er gemacht
 
ach ja - lvl 9 pvp das waren noch zeiten ^^ - hat sogar gegner bis lvl 29 noch gut gefährdet ^^ der war so gefährlich, dass sogar cheater-rufe laut wurden ^^

und nun ist er in den ewigen pvp gründen ^^
 
Blizzard wird meiner Meinung nach, kein Diablo3 ankündigen. jedenfalls wird es nicht in den nächsten 2 Jahren rauskommen.
Hellgate London deckt das ganz gut ab. [Ich glaub an Wc4 als Antwort auf C&C3]

Mein sehnlichster Wunsch wäre ein Diablo3 mit verbesserter D2 Grafik, neuen Items, neuen Charakteren, und ganz wichtig (!!!) neuen Skills. Wir lieben doch alle die Itemjagt, die Charentwicklung und das Hack&Slay an sich.

btw. als mein Kumpel versucht hat mit WoW anzustecken, und mir mal bei sich daheim so das Interface gezeigt hab, hat es mich gleich abgeschreckt.
Die Steuerung und die Verfolgerperspektive haben mich total abgeschreckt.

Für mich wird D2 mein Spiel bleiben, bis mir etwas mehr Spaß macht. Auch wenn viele meinen das Spiel ist 1000 mal durchgezockt und abgelutscht. Ich hab neuerdings einen Cl Hc Pala angefangen...

Gruß Markus :hy:
 
naja blizz hatte wohl vor so items wie die komische merv waffe die conc aura gibt und diesen fana bow zu machen, da mussten sie nun mal die stats von ner bow ama ändern weil die mit den items und den stats vom 1.09er einfach so imba sein würdes das sie mit paar multi shoots alles kapuut hauen würde... das haben sie dan auch gemacht jetzt is ne bow ama mit perf eq in lod einigermassen nice und in classic selbst mit dem besten EQ den es jeh gab nicht mal in nm killfähig... bzw schwer killfähig was ich schade finde da ich schon immer ama fan war, und da ich nen anti lodler bin musste ich halt auf sorc umsteigen
 
Da kommt man aus den Ferien und sieht zwei 96er in der Ladder. Das wars dann von meiner Seite her, ich spiele jetzt endlich mal Morrowind Oblivion Addon (Shivering Islands) an :)
 
tja, was ich früher mal in diesem thread geschrieben habe muss ich wohl relativieren: ich hab zur zeit keinen bock mehr auf classic. es ist einfach zu wenig los, ausser im thron :rolleyes:,und nach 2 jahren classic only bin ich vllt auch ein wenig "ausgebrannt" was classic angeht. ich werde die nächste zeit wohl mal wieder mit lod anfangen und ein wenig HoMM V spielen....

soll nicht heissen, dass ich classic für immer den rücken kehren werde, aber fürs erste. :hy:
 
Bin heute nach mehrwöchiger Zwangspause wegen Reparatur des Laptops wieder mal eingestiegen und hatte plötzlich keinen Ladder-Charakter mehr!:cry:

Hab dann die Nachricht vom Reset gelesen!

Wie idiotisch ist das denn! Da müht man sich Monate ab und mir nichts dir nichts war alles für die Katz, wenn man noch nicht mal mehr Runen mischen kann!

Weiß jemand, wann der nächste Reset erfolgt - damit ich weiß, ob sich die Mühe noch auszahlt oder ich mir ein neues Spiel suche?

Bin wohl nicht allein mit meiner Meinung!
 
Ein regelmäßiger Reset ist der einzige Grund für mich Diablo II immer wieder zu beginnen, aber na jo~
 
@pala:
spiel non-ladder, da gibt's keine resets und du hast deinen kram noch. (wobei das mit den 90 tagen knapp wird)
dort findest du dann auch mehr die mit dir einer meinung sind, hier sieht das nämlich eher anders aus.
fyi: dies ist der classic-bereich des boards.

mfg
 
Zurück
Oben