• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III Box Artwork entdeckt - Baldiger start der Beta?

Darkhabit

New member
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für keinerlei konstruktives Posting.

Give me :(

Oder zumindest etwas konstruktiv.
-> War klar das die ersten Anzeichen irgendwann kommen ;)

jo schon^^ also wenn die schon in der ersten augustwoche beginnt, waer der hammer :P aber ich glaub kaum das die beta vor der gamescon wo sie ne uraltdemo laufen lassen wollen, kommt.

oder? waer schon doof von dene^^ aber die hoffnung stirbt nie :>

Das Icon sieht cool aus und könnte passen.
Die Box ( für ne BETA?????) halte ich für ein pseudogelaktes Fake, trotz der Adresse......

Ein Box-Artwork für die Beta? Die Beta gibt es nicht im Laden zu kaufen, sondern man bekommt den Client zum Download.

Das Artwork und das Icon und dieser Thread sagen nicht mehr als dieses Bild:

oh-mai-300x225.jpg

Ich denke auch nicht, dass sie die Beta vor der gamescon veröffentlichen. Sonst hätten sie damit gerechnet, dass die Beta vorher fertig wird und dementsprechend dort nicht die veraltete Version angeboten.

Und ja, so eine Box ist zum Glück überhaupt kein Indiz dafür, dass eine Beta schneller kommen sollte. Und, wer hat die überhaupt entdeckt? Könnt ja auch schon länger up sein, oder?^^ So ein einzelnes pic.

edit: Klar, ne Box ist unlogisch, aber ist zumindest auf der battle.net Seite^^ Also, kein Fake im klassischen Sinne...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht im klassischen Sinne, eher im Sinne von:
"Mal was gemacht...." ( aber nie vorgehabt zu nutzen...)

Hab mich auch erts gewundert, warum es eine Beta-Box geben sollte? Die werden doch nicht sogar nur wegen der Beta ne ganze Diablo III Packung rausgeben, wär ja
Schwachsinn. Wird wohl traditionsgemäß, wie Fenix schon sagte, einfach per Client verfügbar sein.

das kommt vllt in den "Meine Spiele" bereich bei Battle.net, wenn man nen beta key bekommt.

Oh man, die Box steht natürlich nicht im Laden. Das ist die "Box", die dann im Bnet-Acc unter "Meine Spiele" angezeigt wird. Diejenigen, die Sc2-Beta gespielt haben wissen was ich meine..

Richtig, genau wie bei vielen im Bnet Acc die Box von D2 zu sehen ist(oder WOW oder Starcraft 2) wird das auch bei der D3 Beta der Fall sein. Diese sieht man für gewöhnlich im Digitale-Downloads-Bereich.
Und jetzt schaut euch mal die Box von der Starcraft 2 Beta letzten Jahres an:
Starcraft 2 Beta Box:clown:

Leute ich wünsche euch allen viel viel Glück dabei an der Beta teilnehemn zu dürfen, denn jetzt dauert es nicht mehr lange.:flame:

Servus,

an alle die glauben, die Beta startet nicht vor der Gamescon weil da ja die alte Demo aus dem letzten Jahr läuft muss ich nur kurz ein paar Gedanken loswerden:

• in der Demo hat man von Beginn einen recht starken Char
  • in der Beta nicht, hier startet man mit Lvl 1
  • in der Demo hat der Char auch schon ein paar brauchbare Waffen und ein paar Skills
  • in der Beta setzt man alle Skills selber und es sind, im Vergleich zur Demo alle Skills verfügbar, sobald man die Anforderungen erfüllt
  • In der Demo geht es um Spielspaß für ca. 15 Minuten, nachdem man 3 Std. gewartet hat
  • in der Beta geht es darum, einen Char hochzuspielen, festzustellen, ob die UI verständlich ist, ob das Konzept funktioniert, hier wird mein Char abgespeichert und 3 Std. warten muss ich nur, wenn ich so blöd war vom Pc wegzugehen, nachdem ich meinen Freunden von meiner Beta-Einladung erzählt habe

Ich glaube ihr seht, worauf ich hinaus will, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Als dieses Presseevent für morgen angekündigt wurde, stand schon fest, dass die Beta hier vorgestellt wird. Gut, die Gamescon stand schon länger fest, aber die Aussage von Bashiok, dass die alte Demo der Blizzcon auch auf der Gamescon laufen wird, kam nach der Ankündigung des Presseevents. Ich denke, das eine hat mit dem anderen nix zu tun und nachdem am 03.08. wieder mal Conference Call angesagt ist, behaupte ich, die Beta Einladungen gehen bis spätestens 15.08. raus, denn nach dem 01.08. wird die Com Blizzard mit Fragen überhäufen, da ja die Verschwiegenheitsklausel aufgehoben wird und somit eine unvorstellbare Masse an Infos rauskommt. Wenn ich bei Blizz was zu sagen hätte, würde ich vorschlagen, die Meute ruhigzustellen, indem man ihnen die Beta zum "fressen" hinwirft, sonst werden die Fragen und die Belagerung des offiziellen D3 Forums nie enden ;)

Das waren mal meine Gedanken, natürlich leider auch nur Spekulation, aber was sollte die Demo und die Beta miteinander gemeinsam haben, den Zusammenhang sehe ich einfach nicht.

MfG,
Matthias

Jaja, irgendwann muss das ja mal irgendwo gelagert werden.
Ich glaubs erst, wenn die Beta läuft :-))))

Info: Das Icon wurde am 07.07. hochgeladen, die Box am 16.07.11

Super Post. Mach weiter so, du gibst uns Hoffnung :P
Jaja, das mit dem ruhig stellen, dass stellst du dir so vor ^^ wenn ich mich da an SC2 erinnere... da sind die Foren, die auch vorher schon echt zugemüllt wurden, nach dem erscheinen der Beta explodiert :P
Iiiiiimbaaaa Terraner, Nerf! Zerg suxx, Maps are gay und ähnliches, hauptsache rumbrüllen :)
Ich könnte mir auch vorstellen, dass gleich erst mal alle ihre neu gefundene Items posten, damit alle was zu gucken haben :)

Und an meine Vorposterin: Bald gehts los, du solltest lieber weniger Zeit mit posten und mehr Zeit mit Kapitel 8 verbringen. Das WE is doch vorbei :P
damit möchte ich dich nicht hetzen, sondern mein Interesse deiner super Geschichte gegenüber zum Ausdruck bringen :P

jajaj das wunschdenken ^^ :D

warten wir einfach den 1sten ab und schaun obs ne ueberraschung gibt odda nit

hmmm... ich kann mir nicht vorstellen, dass die beta in den nächsten ~2-3 wochen losgeht, weil ich es dann eigentlich wüsste bzw. ahnen würde. ich bekomm nämlich eigentlich bescheid sobald die betakeys vorbereitet werden. ob ihr das jetzt glaubt oder nicht=(

Na dann hoffe ich einfach mal, dass dein Informant dich im Stich gelassen hat! :P

Könntest du uns auch sagen, warum du da bescheid bekommst? ^^

Ein Box-Artwork für die Beta? Die Beta gibt es nicht im Laden zu kaufen, sondern man bekommt den Client zum Download.

Das Artwork und das Icon und dieser Thread sagen nicht mehr als dieses Bild:

oh-mai-300x225.jpg

ohje...
im battle net gibts zu jedem spiel eine box als bild...
zudem sah die scII beta genauso aus im battle.net account (bei denen die sie aktiviert hatten bzw aktivieren konnten)
das ist ziemlich sicher kein fake, ist sogar auf mmo-champion gewesen die immer einen guten riecher haben für fakes oder "leaks"... da das bild schon auf dem offiziellen bnet server hochgeladen ist wird es KEIN fake sein... (ja die adresse ist vom battle.net).

Naja gut. Ändert aber an meiner generellen AUssage zu dem Thema nichts:
"Hach, ja..."

Weil, dadurch dass diese Bilder online sind, rückt die Beta nicht näher und ein Releasedatum wurde auch noch nirgends genannt.

Zurück
Oben