• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III Box Artwork entdeckt - Baldiger start der Beta?

Zuletzt bearbeitet:
Krass dieses Video von nem Fan kannte ich noch gar nicht, da hat ganz deutlich die Emotionen gefühlt, selbst ich bekam ne Gänsehaut echt krasses Video...puh

kann mich noch gut erinnern vor 3 jahren als ich gehört hab das Dia 3 kommt bin wie bekloppt in der Wohnung vor Freude gehüpft und hab gleich jeden angerufen mit dem ich auch schon Dia 2 gezockt hab!

€:
Eine kleine Frage hab ich noch, die NDA läuft ja am 1.08 aus, nun aber bestimmt nach der PDT Zeitzone also würde es für uns heissen das wir frühstens am 01.08 um 09:00Uhr frühs neue Infos bekommen, lieg ich da richtig u. ist von PlanetDiablo.eu eventuell auch was geplant ?( hab auf diablo.incgamers gelesen das sie eine stunde bevor die NDA ab läuft nen chat starten )

€2:
Bin mir ziemlich sicher das auch wir etwas vom Kuchen abbekommen, es waren nämlich nicht nur US Fansites und Magazine an der Presseconferenz beteiligt.....wir werden alle schön hingehalten :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
€:
Eine kleine Frage hab ich noch, die NDA läuft ja am 1.08 aus, nun aber bestimmt nach der PDT Zeitzone also würde es für uns heissen das wir frühstens am 01.08 um 09:00Uhr frühs neue Infos bekommen, lieg ich da richtig u. ist von PlanetDiablo.eu eventuell auch was geplant ?( hab auf diablo.incgamers gelesen das sie eine stunde bevor die NDA ab läuft nen chat starten )

Wer schreibt mir ne SMS mit Neuhigkeiten? Ich sitzt auf arbeit argggggg :D:flame::flame:
 
Ich rechne frühestens Montag späten Nachmittag/frühen Abend mit Neuigkeiten.
 
alter schwede mir platzen gleich die blutadern soviel lava wabbert darin rum. 3 jahre warten gehen nun langsam zuende. ich hoffe stark auf viiiiel neues morgen im laufe des tages und kann es nicht mehr erwarten.

das video @fenix ist echt der hammer, bringt den "krass" effekt gut rüber, das kann kein 0815 HD vid so gut, sieht man aber auch sehr gut an den viewerzahlen ^^

*willdasspielendlichspielen*

die beta kommt im august und wird am schluss ne open beta werden, spiel kommt september oder november raus, das wär mein tipp.
 
wow danke für das vid! hab auch ne gänsehaut bekommen :) ... LEUTE BALD IST ES SOWEIT!!!! wuhuuuu
 
Der Hype hier ist ja so groß das ich mich frage ob es auch sein kann das es gar keine Neuigkeiten gibt auch wenn die Frist abläuft?

Oder ist das so unwahrscheinlich?

Greetz
 
Dank dem Fan Video hab ich das Gefühl ich müsste Gitare spielen lernen :hammer:
 
Zurück
Oben