• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III Box Artwork entdeckt - Baldiger start der Beta?

durch jemanden, der bei blizzard arbeitet und von dem ich auch eben die betakeys bekomme.

Problem ist nur, dass die D3 Beta keine Keys haben wird. Die Teilnehmerwerden freigeschaltet. Somit kannst du das knicken.

Quelle: PlanetDiablo Forum

das war zur sc2 beta zT auch schon so, aber das meinte ich auch. bin da noch etwas oldschool (ob invite oder freischaltung etc. ich nenn das "betakey") und habe mich missverständlich ausgedrückt. nichts für ungut.

Fenix sieht das alles einfach etwas pessimistischer als andere, aber gut ich bin davon ausgegangen das es schon 2010 raus kommt ;)

ich glaube an eine beta im august...die hoffnung stirbt zuletzt:D

... und ich steh in direkten Kontakt mit den Blizzard-Chefs, die meinten, Beta kommt erst November ... :D

Nene, nur Spass, glaub's dir schon terra :) Wenn man dich gaaanz lieb fragt, wär's eventuell möglich, dass du noch weitere Leute für die Beta begünstigen könntest?^^

Ich weiss nicht, irgendwie komische Stimmung die ich hab. Einerseits möcht ich's sobald wie möglich haben, andererseits wär's auch recht, wenn noch 1 Jahr dauert. Und nebst dem bin ich irgendwie trotzdem ohne die geringste Erwartung oder Hoffnung. Das einzige ist, dass ich Informationen will^^ Wobei, wenn ich dann wieder versuche rational zu überlegen... :D ... hoffe ich doch auf mehr Verspätung, dann haben sie noch mehr Gelegenheiten paar Dinge auszubessern. Wo war das, als ich gelesen habe, dass man die Betaänderungen noch in einem patch nach release nachliefern könnte? :irre:

Da warte ich lieber noch ein Jahr, hab dann aber ein Jahr lang ein Spiel, welches nicht noch hundertemale verändert werden muss.

Was ich mich gerade frage...
Ich bin mir gar nicht so sicher ob ich überhaupt die Beta spielen will! Ich mein, bei Starcraft war das ne klare Sache. In der Beta hat man die ganze Zeit Multiplayer matches gemacht. Aber bei Diablo? Ich habe eigentlich keine Lust, in der Beta schon die hälfte des Contents anzuspielen, der teilweise vielleicht nicht richtig funktioniert, wo noch Videos fehlen etc.
Und wenn dann das Spiel draußen ist und ich anfange zu zocken kenn ich die Hälfte der Dialoge schon... fände ich glaub ich.. was ist das richtige Wort? Gay glaube ich :P

Also entweder ist bei der Beta der Content gelöscht oder kA wie man das regeln sollte. Oder alles funktioniert schon super und so wie im eigentlichen Spiel, damit ich den Inhalt des Spiels in einer vernünftigen Atmosphäre erleben kann... aber dann könnten sie das Spiel auch gleich releasen :D

Fenix sieht das alles einfach etwas pessimistischer als andere
Mag sein, aber wenn, dann kommt das dadurch, dass ich zunächst einmal objektiv bleibe.

Wo war das, als ich gelesen habe, dass man die Betaänderungen noch in einem patch nach release nachliefern könnte? :irre:
Das habe ich geschrieben. Ich beziehe mich dabei auf StarCraft2 wurd es ein paar Tage nach dem Release noch einen Patch gab, der etwas an der Balance geändert hat.

Was ich mich gerade frage...
Ich bin mir gar nicht so sicher ob ich überhaupt die Beta spielen will! Ich mein, bei Starcraft war das ne klare Sache. In der Beta hat man die ganze Zeit Multiplayer matches gemacht. Aber bei Diablo? Ich habe eigentlich keine Lust, in der Beta schon die hälfte des Contents anzuspielen, der teilweise vielleicht nicht richtig funktioniert, wo noch Videos fehlen etc.
Und wenn dann das Spiel draußen ist und ich anfange zu zocken kenn ich die Hälfte der Dialoge schon... fände ich glaub ich.. was ist das richtige Wort? Gay glaube ich :P

Also entweder ist bei der Beta der Content gelöscht oder kA wie man das regeln sollte. Oder alles funktioniert schon super und so wie im eigentlichen Spiel, damit ich den Inhalt des Spiels in einer vernünftigen Atmosphäre erleben kann... aber dann könnten sie das Spiel auch gleich releasen :D
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber dazu muss man erwähnen, dass ich keine Vorstellung habe, wie eine Beta zu einem RPG abläuft.
Vielleicht wird man ab Release eh die ganze Story und die Quests auf der Blizzard-Seite nachlesen können. Vielleicht sind die Storylinequests nur in der internen Beta freigeschaltet und in der Public Beta hat man höchsten die schon bekannten Quests der Handwerker. Ich weiß es nicht. Ich lasse mich da überraschen und ich habe auch keine Angst vor irgendwelchen Negativen.

Also ich weiß nicht wie das in der D2 Beta (oder wars ne Demo?) mit den Dialogen und so war, aber die war ja mein ich bei Level 15 begrenzt und ging auch nur bis Blutrabe.
Wenn die D3 Beta auch so stark begrenzt ist, würd ich mir da gar keine Sorgen machen, das man da schon zu viel erfährt.

Es wurde zumindest gesagt das man nicht den gesamten Content in der Beta zu Gescicht kriegen wird. Wieviel davon, oder was nicht, dazu haben sie sich natürlich mal wieder nicht geäußert.

Mittlerweile glaube ich fast, das wir eine sehr kurze (wenn überhaupt) Beta zugesicht bekommen werden.

Ja, die Diablo III Beta wird nicht den umfang der Sc2 Beta haben denke ich.

Langsam spürt man schon, wie sich die Lava durch die Venen und Arterien drückt.....

@benshee
Ja, bei der damaligen D2 Beta war nicht viel zu sehen.

Also das erste Bild kapier ich irgendwie nicht, ich denke so sieht die Box von Diablo 3 aus, man hat nur Beta dran gemacht um ein Bild in den der Websiete reinzumachen, die eindeutet: es ist die Beta damit gemeint. Und das zweite hatten sie schon lange, den es gibt eine Beta für mitarbeiter usw.. und da ist dieses Logo bestimmt vorhanden.

mal von diabloinc zitieren:

The Diablo 3 Beta test will consist of just Act One and probably the Arena. We know that Blizzard has Act One nicely-polished, plus as they’ve repeatedly told us, Normal difficulty is balanced to be absurdly easy rather gradual in the difficulty ramp up. So testers won’t be running into brick walls of excessive difficulty, or many bugs, and there won’t be high end/late game character/skill/item/runestone/etc balancing going on.

What does that leave that needs testing? Technical support stuff, of course, given all the different computer systems that players will log on with. But in terms of game stuff? Just Diablo 3 over Battle.net, basically. And it’s not like Battle.net is a new system at this point. It’s been pretty well broken in by a year of SC2. So once they can get good function from the game creation controls, chat channels, LFG controls, trading system, Arena matchmaking, etc… that’s pretty much all they need to test before the release.

Compare it to SC2; that game’s beta started in mid-February, and the game was released in late July; 5.5 months later. SC2 had a shorter development time than D3 has had, and B.net 2.0 debuted with SC2, and the SC2 beta was the entire MP game, with endless balancing and testing and unit-tweaking, etc. D3 is hitting a mature B.net, and will require a tiny fraction as much balancing and play-tweaking as SC2 did. Furthermore, the SC2 team wasn’t crunching frantically to make a year-end deadline. All that considered, I don’t think the D3 beta test will run anywhere near as long as SC2′s did.

mal von diabloinc zitieren:

The Diablo 3 Beta test will consist of just Act One and probably the Arena. We know that Blizzard has Act One nicely-polished, plus as they’ve repeatedly told us, Normal difficulty is balanced to be absurdly easy rather gradual in the difficulty ramp up. So testers won’t be running into brick walls of excessive difficulty, or many bugs, and there won’t be high end/late game character/skill/item/runestone/etc balancing going on.

Blizzard braucht die Meinung der Betatester deswegen werden sie nicht nur den ersten Akt zeigen, da wir den kompletten Spiel bewerten müssen und unsere Vorschläge geben. Beta ist kein Demo.

Das ganze Highlevel Balancing werden sie bestimmt in ihrer internen Beta vornehmen um auch ja nichts zu spiolern. Da dürften sie ja bereits dran sitzen. Dann wollen wir doch mal schauen, wie D3 im Battle.net läuft. Ich hoffe ja das Team ist mal langsam ausm Knick gekommen und hat auch daran gearbeitet.

Blizzard braucht die Meinung der Betatester deswegen werden sie nicht nur den ersten Akt zeigen, da wir den kompletten Spiel bewerten müssen und unsere Vorschläge geben. Beta ist kein Demo.

Ich denke nicht, dass sie die meinung der Betatester über das Spiel brauchen, da Blizzard sich schon festgelegt haben wird wie die restlichen Akte aussehen werden.
Es wird vorallem um Bnet, Aktionshaus und der Erstellen von Spielen gehen.

Ich denke das in der internen Beta schon alles getestet wird, weshalb ich nicht mehr an eine so ausführliche Beta denke.

Zurück
Oben