Brauereipferd
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Könntest du uns auch sagen, warum du da bescheid bekommst? ^^
durch jemanden, der bei blizzard arbeitet und von dem ich auch eben die betakeys bekomme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Könntest du uns auch sagen, warum du da bescheid bekommst? ^^
durch jemanden, der bei blizzard arbeitet und von dem ich auch eben die betakeys bekomme.
Mag sein, aber wenn, dann kommt das dadurch, dass ich zunächst einmal objektiv bleibe.Fenix sieht das alles einfach etwas pessimistischer als andere
Das habe ich geschrieben. Ich beziehe mich dabei auf StarCraft2 wurd es ein paar Tage nach dem Release noch einen Patch gab, der etwas an der Balance geändert hat.Wo war das, als ich gelesen habe, dass man die Betaänderungen noch in einem patch nach release nachliefern könnte?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber dazu muss man erwähnen, dass ich keine Vorstellung habe, wie eine Beta zu einem RPG abläuft.Was ich mich gerade frage...
Ich bin mir gar nicht so sicher ob ich überhaupt die Beta spielen will! Ich mein, bei Starcraft war das ne klare Sache. In der Beta hat man die ganze Zeit Multiplayer matches gemacht. Aber bei Diablo? Ich habe eigentlich keine Lust, in der Beta schon die hälfte des Contents anzuspielen, der teilweise vielleicht nicht richtig funktioniert, wo noch Videos fehlen etc.
Und wenn dann das Spiel draußen ist und ich anfange zu zocken kenn ich die Hälfte der Dialoge schon... fände ich glaub ich.. was ist das richtige Wort? Gay glaube ich
Also entweder ist bei der Beta der Content gelöscht oder kA wie man das regeln sollte. Oder alles funktioniert schon super und so wie im eigentlichen Spiel, damit ich den Inhalt des Spiels in einer vernünftigen Atmosphäre erleben kann... aber dann könnten sie das Spiel auch gleich releasen
mal von diabloinc zitieren:
The Diablo 3 Beta test will consist of just Act One and probably the Arena. We know that Blizzard has Act One nicely-polished, plus as they’ve repeatedly told us, Normal difficulty is balanced to be absurdly easy rather gradual in the difficulty ramp up. So testers won’t be running into brick walls of excessive difficulty, or many bugs, and there won’t be high end/late game character/skill/item/runestone/etc balancing going on.
Das ganze Highlevel Balancing werden sie bestimmt in ihrer internen Beta vornehmen um auch ja nichts zu spiolern. Da dürften sie ja bereits dran sitzen. Dann wollen wir doch mal schauen, wie D3 im Battle.net läuft. Ich hoffe ja das Team ist mal langsam ausm Knick gekommen und hat auch daran gearbeitet.
Blizzard braucht die Meinung der Betatester deswegen werden sie nicht nur den ersten Akt zeigen, da wir den kompletten Spiel bewerten müssen und unsere Vorschläge geben. Beta ist kein Demo.