• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo-iii-farmer-makes-60-million-gold-an-hour

Es gibt kein Spiel im Internet, welches Hackfrei ist und gerade hier wird ein Fass aufgemacht, hm okay!?

Der Macher vom Glider Bot in WoW hat mit seinem Programm ca. 20 Millionen $ verdient, nur mit Lizenz verkäufen, wieso sollte es hier anders werden? Ich mein, ich werd aus der Community nicht schlau. Jeder will immer mehr, besser sein als andere, keift aber gegen alles und jeden. Mal ehrlich, wer hat sich denn in d2 eine Ber hochgecubet für eine Enigma? Das gehacke ist so blöd es auch klingt für die Verbraucher mit am interessantesten, ebend weil sie die Preise drücken. (Wohlgemerkt wurde dieser Herr aber von Blizzard auf 200 Millionen $ verklagt und hat den Prozess verloren)

Wer ernsthaft rumheult, weil er seine "UBER" Items nicht im RMAH loswerden wird ist einfach ein troll. Ich hab mir in paar Public games die Leute angesehen, kommen aus Hell mit 0 res, schreiben aber hass Romane, wie Kacke es ist doch zu sterben.

Ich weiß nicht, woher diese Volksdepression im Internet gekommen ist, aber es wird so langsam langweilig in jedem Spiel zu lesen, was man anfängt, wie scheiße doch alles ist. Jeder macht aus einem Spiel das, was er für richtig hält und wenn es bedeutet, es mal 2 Monate in die Ecke zu stellen ist dem so.

Ich warte nur auf das Topic in dem es heißt - Warum eigtl. 40 Stunden arbeiten und nicht 4, und wieso dauert eine Ausbildung 3 Jahre und nicht 2 Wochen.

Gebt Dingen doch einfach mal eine Chance, wenn es manche so dermaßen stört, dann beschäftigt euch anderweitig bis dies das jenes gepatcht wurde.
 
Habe gerade überlegt, ob ich ein gutes Item für ein paar Millionen in's AH packe, doch bei der erwarteten Inflation behalte ich das lieber selbst, da ich nicht vorhabe selbst Gold zu Farmen und es mir in ein paar Monaten wohl nicht zurückkaufen könnte. Gold hat als Zahlungsmittel mal wieder versagt.
 
Die Details klingen aber schon seltsam. Er hat also 100 Accs zum Farmen. Der Bot läuft 24h durch. Auf allen Accs parallel? Nehmen wir an, er hat PC-Hardware, auf der D3 nur in niedriger Auflösung und in niedrigen Details läuft. Dann braucht er doch pro Acc 1 PC, der 24h durchläuft, oder sehe ich das falsch?

Nehmen wir an, er hat bessere PCs, sodass er auf jedem PC 2 Instanzen von D3 laufenlassen kann (falls das überhaupt möglich ist). Dann sind das 50 PCs, die rund um die Uhr laufen. Also 300W mal 50 mal 24 ergibt 360kWh, die mit 20 Cent zu Buche schlagen. 72 Euro pro Tag nur Stromkosten. Von der restlichen Verkabelung/Verschaltung nicht zu sprechen.

Gibts in China überhaupt DSL 16000 ? :clown:
 
Es sind nicht zwangsläufig die botter die das Spiel ruinieren.

Es sind die Leute die auf Ebay das Zeug kaufen. Ohne Kunden gäbe es kaum botter.


Das sollte sich jeder mal genau überlegen, ob er wirklich mit dafür verantwortlich sein will, dass in diablo3 schon jetzt Zustände herrschen wie zu schlechtesten d2 zeiten.

(auch hier werden einige ebay goldkäufer mitlesen)
 
Lieber Necrox,
als ich schrieb:

Merkwürdig, hier riecht es nach Tulpenzwiebeln

war das kein Spam sondern eine Anspielung auf die erste Spekulationsblase in der Geschichte. In den Niederlanden wurden Tulpenzwiebeln zeitweise im Werte eines Hauses gehandelt, bevor die Blase platzte und die Leute wieder zur Vernunft kamen. Eigentlich weiß das jeder, der auch nur ein bischen mit Handeln bzw Wirtschaften zu hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit den 100 Accounts hab ich mich auch gefragt, wo hat er die drauf laufen auf 100 pc´s? und hat er die vorher alle hochgelevelt und ausgerüstet oder farmen die nur Gegenden in normal Act1 wo es keine monster gibt?

Vieleicht sollte Blizzard eine Sicherheitsprüfung machen bevor man ein Game aufmacht. So eine die es auch auf manchen Homepages gibt um zu Prüfen das man kein Bot ist. Würde das was bringen?
 
Ihr denkt viel zu kompliziert. Es sei aber gesagt, heutzutage gibt es genug Software um die Auslastung auf ein Minimum zu beschränken, egal ob Virtual PC o. anderes. Jedenfalls, 100 Accounts ist nicht die Welt, allerdings ist das Video für mich nicht seriös. Klar, es gibt ein Debug Log, der paar Zeilen runterrattert, kenne aber kein Goldfarm Unternehmen, welches sich auf diesem Wege die Mühe macht. Dupen konnte und kann man überall, egal ob d2, wow, andere mmos oder aber d3. Beeindruckend finde ich nur, dass die Leute, die damit in d2 regiert haben es bis heute für sich behalten. Zu den besten Zeiten gab es alle 2 Tage ein PWE um Annis zu farmen und da ging es ja auch schon los, mit teilweise 50 Accounts nach der passenden IP-Endung zu suchen. Mich enttäuscht nur warden, wie bereits erwähnt, gibt es bereits 2 lauffähige d3 Bots, welche ca. 30$ Lifetime kosten, wenn man nun abschätzt, wieviel man damit verdienen kann, nunja ... dennoch sag ich aber, schaut euch die em an, trinkt nen bier, lasst das Spiel ruhen und einwenig dran arbeiten lassen, wie Basiok schon sagte, es beginnt mit Release.

Ich habe selbst vieles gespielt, u.a. 13 Jahre aktiv Unreal Tournament 99 Instagib und so leid es mir tut, Menschen müssen lernen sich damit abzufinden, dass die Zeit, die mal aktuell war, ebend nur in unserem Köpfen weiterlebt. Auch ich habe bei allen Unreal teilen nach 99 gehofft, dass es annähernd so wird wie in meinem Kopf, wurde es aber nicht, weil der Mensch ein extremes Gewohnheitstier ist.

Beschäftigt euch nicht zu sehr mit der Cheater Scheiße, umso mehr ihr erfahrt, umso weniger ist eure Motivation überhaupt noch selbstständig zu spielen, so ist es in jedem Spiel. Zieht euer Ding durch, so wie ihr es für richtig haltet, aber starrt nicht neidisch auf die anderen und wie gesagt, selbst wenn der Typ 700 Euro die Stunde verdient, Blizzard hat bisher jeden Bot ausfindig machen können und dies dementsprechend geahndet.
 
Vieleicht sollte Blizzard eine Sicherheitsprüfung machen bevor man ein Game aufmacht. So eine die es auch auf manchen Homepages gibt um zu Prüfen das man kein Bot ist. Würde das was bringen?

wie kommst du auf so eine bescheuerte idee? willst du als normaler spieler jedes mal wenn du was machst gefragt werden ob du auch wirklich kein bot bist?
 
Die Idee an sich ist doch nicht bescheuert, das große Problem ist nur die Umsetzung. Er meint z.B. die Captchas. Wenn man den Spieler zwingen würde, bei jedem Beitritt eines Spiels ein Captcha einzugeben... Also ich finde die Dinger ja nervig ohne Ende, vor allem, wenn die so unleserlich sind, dass man auch als Mensch Probleme hat, die richtig zu lesen.

Andere Möglichkeit: Fingerabdruckleser zwingend zum Einloggen erforderlich machen.

Der Nachteil von allen diesen Dingen ist nur die Schnittstelle zum Server. Die kann immer irgendwie manipuliert werden.

Am Ende laufen sämtliche Bot-Protection-Maßnahmen nur auf ein massives Anpissen der redlichen Spieler raus, und die Bots können trotzdem ungehindert laufen.

Naja, wenn man länger darüber nachdenkt, dann ist die Idee mit der Botprotection doch bescheuert...:D
 
Ich bin schon seit ein paar tage für nen Reset:clown:, es ist einfach schon zu viel schiefgelaufen
 
Ein Reset wäre nicht das dümmste, jeder mit mehr als 100 mio Gold sollte sich einen neuen Account kaufen müssen und bei Null anfangen.
 
den reset hätten sie vor 2 oder schon 3 wochen machen müssen ... nun ist der zug längst abgefahren ! was denkt ihr denn wieviele spieler blizzard verlieren würde, wenn sie JETZT noch einen reset durchführen würden ???
 
genau, selbst die leute die sich das gold ehrlich im ah verdient haben. EINFACH LÖSCHEN WER MEHR GOLD HAT ALS ICH. :clown:
 
selbstverständlich nicht :ugly:
aber wie zum teufel kann man sowas absurdes verlangen, dass würde soviele unschuldige spieler treffen die bereits ueber 100+ stunden gespielt haben.
 
und von wo willst du wissen ob die person nicht viel dropluck hatte und einige sachen teuer verkauft hat? lieber pauschal löschen und die person zwingen ein neues game zukaufen, hat er halt pech gehabt oder wie.
 
Hm, ein reset wäre wirklich ein guter neuanfang.
 
An Tag 3 wurden Quadrillionen an Gold im AH erzeugt, die dafür gesorgt haben das Leute ihre Waffen teils um 100m und mehr verkaufen konnten. Daher wundert mich , das der Preis überhaupt bei 12 Euro liegt und nicht schon im Centbereich.


ich glaube diesern "AH-BuG" wovon hier immer alle erzählen hat es nie gegeben. Viele sind einfach auf diesen Troll reingefallen und glauben das.
 
schade das man net mal auffen ladderreset warten kann :(
 
Zurück
Oben