Tyraelamigo
Active member
- Registriert
- 11 Februar 2007
- Beiträge
- 788
- Punkte Reaktionen
- 2
Da könnte Blizzard doch auch rechtliche....
Ach ne man ich lass es, siehe D2.
Ach ne man ich lass es, siehe D2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Traurig was für ein Reinfall Diablo 3 insgesamt doch geworden ist, mir macht es jetzt schon teilweise keinen Spass mehr, obwohl das Gameplay ziemlich cool ist und es von Story, Atmo und Steuerung etc. ein würdiger Nachfolger wäre :/
Sorry, aber das sollte auch vorher schon klar gewesen sein, oder? Wobei ein Passwort für alles ja schon praktischer ist. Am besten gleich die PIN der Visakarte, dann vergisst man die nicht ständig.
Blizzard lässt seit geraumer Zeit nach. Mich hat Diablo 3 nicht überrascht, ich wusste schon im vorhinein das es nicht das wird, was wir wollen.
Das hab ich hier schon vor vielen Monaten gepostet - Blizzard hat ein World of Diablo rausgebracht, kein Diablo 3, und das ist wo das Spiel im Moment hakt.
Ich finde das Spiel sehr gelungen, aber mit dem AH und vorallem mit dem RMAH zieht es doch Bot-User, Hacker und Cheater quasi an. Wenn das nicht unterbunden wird haben Normalspieler keine Chance sich mal ein gutes Item im AH zu kaufen, weil die Items dann für hunderte von Millionen weg gehen. Das stört schon mächtig.
mich würde mal interessieren ob die Leute die den AH bug ausgenutz haben, das Gold auch behalten durften...An Tag 3 wurden Quadrillionen an Gold im AH erzeugt, die dafür gesorgt haben das Leute ihre Waffen teils um 100m und mehr verkaufen konnten. Daher wundert mich , das der Preis überhaupt bei 12 Euro liegt und nicht schon im Centbereich.
Wenn man einen Authenticator benutzt ist man aber scheinbar sicher, auch wenn das PW mit der E-Mail Adresse identisch ist. Nur blöd wenn dann das PW über den E-Mail-Account zurückgesetzt wird. KA ob man dazu einen Authenticator braucht.
Das RMAH zieht sicherlich nicht wirklich Botter und Hacker an. Die verscherbeln ihr Zeug bei ebay oder direkt in ihren Shops, da sind die Gebühren auch weit geringer. Das ist doch nicht anders als bei D2, ne dafür brauchts kein RMAH. Das ist doch nur dazu da, das verkaufen zu legalisieren, damit Blizzard auch ein Stück vom Kuchen abbekommt.
Wenn man einen Authenticator benutzt ist man aber scheinbar sicher, auch wenn das PW mit der E-Mail Adresse identisch ist. Nur blöd wenn dann das PW über den E-Mail-Account zurückgesetzt wird. KA ob man dazu einen Authenticator braucht.
100 acc´s = 30mil /std
1mild gold =12 $
30mil gold = 360$/std nicht schlecht ^^
Ich will D3 nicht verteidigen, aber...
...wenn der Preis im Gold AH extrem nach oben zieht, dann liegt das nicht alleine und zwangsläufig an Duper, Boter und Cheater. Es ist dann eine Folge der Spiel- und Handelsmechanik.
Selbst wenn man niemals im RMAH handeln wollte, dann wird man irgendwann bemerken, dass die besten Items aus dem Gold AH zu jeden Preis herausgekauft werden um diese Items dann ins RMAH oder bei ebay einzustellen.
Spätestens jetzt wird man zu zweifeln beginnen ob es sinnvoll ist sehr gute Items in das Gold AH zu stellen. Man kann Items nicht zweckbinden oder verhindern, dass ein anderer monetären Profit daran macht. Man fragt sich: Wenn ich es nicht verhindern kann, warum soll ein anderer den Profit einheimsen?
Beginnt man selbst ins RMAH die besten Items einzustellen, dann trägt man zur weiteren Verknappung bei. Die Preise für sehr gute Items gehen weiter in die Höhe.
Das RMAH kannibalisiert in direkter Konkurrenz das Gold AH zwangsläufig aus.
Das war es dann mit dem kohlefreien Spiel.
Das ist NUR EU. Mit den US Servern nochmal die selbe Menge und du hast satte 600 Euro die Stunde... Da kann man sich viel Reis von kaufen.
und die laufen 24/7 das sind dann gute 100k $ die Woche
also über 5mio im Jahr ... deswegen lohnt sich das ganze für die Typen...und weil genug "Deppen" über egal welche Kanäle Gold kaufen....