• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III Monitor v0.6 - Windows Gadget

P4tR

New member
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

ich hoffe, dies ist der richtige Thread für mein Thema.
Ich habe die letzten Wochen über ein Diablo 3 Windows Gadget entwickelt, was die folgenden Funktionen bereitstellt:

  • Anzeige von Server- & Auktionshausstatus
  • Verknüpfung der Diablo III.exe mit dem Gadget
  • Konfiguration eigener Hyperlinks
  • Anzeige des Datums und der aktuellen Systemzeit

de_d3monitor_.png


Das Gadget kann auf meiner Website DevBy1.com heruntergeladen werden.
Auch Hilfe zu Installation, Konfiguration und Einrichtung der Hyperlinks ist dort gegeben.
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal vorbeischaut. :)

Ich wäre dazu für jedes Feedback dankbar.
Vielleicht fallen Euch ja auch noch Fehler auf oder ihr habt Verbesserungsvorschläge.

Ich garantiere auf 100%-ige Virenfreiheit.
Das Gadget ist in HTML/Javascript geschrieben, der Code ist einsehbar.

Liebe Grüße

P4tR


Edit by acetous: Das Ding ist kein Phishing oder Virus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich lustig. Vertrau allerdings net wirklich auf links von 1 post leuten ... grade wenn ich was installieren soll. Kann ja ma wer anders testen und wenns save is -> :top:
 
Ich würde es von einem Unbekannten mit nur einem Beitrag nich installieren. Kann es Zugangsdaten ausspähen? Werde es mal melden
Edit: Wenn es clean ist, entschuldige ich mich. Ist halt ein heikles Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was natürlich viel vertrauenswürdiger is mit Mai 2012 und 16 Posts , davon 10 heute ;)

fast vergessen:
download+ Code Check+ Post innerhalb von 10 mins ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt jemanden zu verurteilen, nur weil er noch nicht lange hier angemeldet ist, könntet ihr euch doch einfach selbst den code ansehen... Sollte dann wirklich was nicht stimmen kann man ihn immer noch melden und davor warnen.
Ich finde die Idee nicht schlecht, habs mir runtergeladen und werde mir später den Code ansehen, bevor ich es benutze. Ist nicht wirklich schwer da mal reinzugucken und zu erkennen ob was schädliches dabei ist...
 
Anstatt jemanden zu verurteilen, nur weil er noch nicht lange hier angemeldet ist, könntet ihr euch doch einfach selbst den code ansehen... Sollte dann wirklich was nicht stimmen kann man ihn immer noch melden und davor warnen.
Ich finde die Idee nicht schlecht, habs mir runtergeladen und werde mir später den Code ansehen, bevor ich es benutze. Ist nicht wirklich schwer da mal reinzugucken und zu erkennen ob was schädliches dabei ist...

Wäre löblich

Hier im Forum gabs in den letzten Tagen sehr viele Phishing-Versuche. Deswegen das (berechtigte?) Misstrauen.

Wenn du das dann machst kannst den Code dann ja hier posten. Dann kann den jeder sehen
 
habs mal gezogen, antivir drüberlaufen lassen und mal in den code reingeschnuppert. sieht so weit alles ok aus, zumal wirklich alles einsehbar ist. das würde ein hacker wohl eher nicht machen.
ich kann auch mal den code hier einfügen, wenn das erlaubt ist.
 
Was natürlich viel vertrauenswürdiger is mit Mai 2012 und 16 Posts , davon 10 heute ;)

fast vergessen:
download+ Code Check+ Post innerhalb von 10 mins ^^

Der Kern vom Code ist die gadget.js, ist in 5min durchgelesen und gecheckt. Die jquery.js hab ich auch noch mit dem Original von jquery.com verglichen.... ist 1:1 identisch.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mir nunmal angesehen. In der gadget.js und in der settings.js nichts auffälliges gefunden. Beim Vergleich der jquery-1.7.2.js mit der Datei von jquery.com nur 3 Leerzeilen als Unterschied gefunden. Norton meckert auch nicht rum.
Brauche den Code hier nicht posten, da ihn sich jeder selbst ansehen kann. Einfach die zip Datei öffnen und ihr habt alle Files inklusive Code.

Sollte ich doch etwas übersehen haben und in ein paar Tagen einen leergeräumten Account vorfinden, melde ich mich nochmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
seh nicht wirklich den sinn in dem gadget, aber okay, wäre trotzdem vorsichtig ... atm ist hier im forum viel los, was spähversuche angeht... und nur weil einige behaupten es sei save, hat das noch lange keine aussagekraft :)
 
seh nicht wirklich den sinn in dem gadget, aber okay, wäre trotzdem vorsichtig ... atm ist hier im forum viel los, was spähversuche angeht... und nur weil einige behaupten es sei save, hat das noch lange keine aussagekraft :)

Wie gesagt, kann sich ja jeder selbst ansehen, bevor mans benutzt. Einfach benutzen würde ich sowas auch nicht ;) Aber ist ja kein Grund etwas oder jemanden direkt zu verteufeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
hinweis darauf geben, dass es schadsofware enthalten kann, ist keine verteufelung ;) ... mal sehen ob sich der te überhaupt nochmal meldet ^^
 
hinweis darauf geben, dass es schadsofware enthalten kann, ist keine verteufelung ;) ... mal sehen ob sich der te überhaupt nochmal meldet ^^

Darauf hinweisen ist ja ok, aber direkt melden usw. halte ich für übertrieben. Und es wurden ja auch schon "Spam-posts" gelöscht, die nicht sonderlich nett waren ;)

Zum Sinn des Gadgets: Mir gefällts, dass ich damit sofort sehen kann ob die Server online sind, ohne das Spiel zu starten oder auf einer Internetseite nachzusehen. Klar ist beides nicht schwierig, aber naja ^^ Zudem könnte man sich eine Desktopverknüfung zu Diablo sparen und Seiten wie das Battle.net Forum oder dieses Forum verlinken.
 
naja, von melden war bei mir keine rede ^^... ich frag mich nur ob der te nochmal stellung dazu nimmt ^^
jor klar jedem wie es ihm gefällt^^
 
Ich meinte damit auch nicht speziell dich. Ist vermutlich falsch rüber gekommen, weil ich dich zitiert habe ;)
Bin aber auch gespannt ob er sich nochmal meldet, da ich mich schon wundere, dass er sich nicht selbst versucht zu verteidigen ^^
Vielleicht gucke ich sicherheitshalber doch noch einmal drüber xD
 
das ist sicherlich nicht bös gemeint wenn er sagt das er dich meldet.
soll halt mal n admin drüber schauen der durch die meldung aufmerksam gemacht wird und fertig.
 
Schönes Programm, danke! :top:
Frage: In welchen Intervallen wird die Anzeige aktualisiert?
 
Zurück
Oben