• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III: Mule-Feature?! (PlanetDiablo.eu News)

Dass derartige Spiele nicht in ihrer ersten Version gleich mit nem Shared Stash rauskommen, ist in meinen Augen immernoch unverständlich.

Kann man nur hoffen, dass das bei Diablo3 besser gemacht wird. Dann werden sich das spätere Entwickler von dort nämlich abgucken.

Das kann acuh gerne einen gewissen Goldpreis oder ne Rune oder wasuachimmer für eine Währung kosten jedesmal. Wenn an verschiedenen Stellen Währung ausm System genommen wird, kannd as ja nur gut für die Tradewelt sein und son Briefkastensystem ist ne gute Sache dafür. Hauptsache, man hat ohne umständliche Mehrfachistalls oder sowas die Möglichkeit, z.B. ne Windforce, die der eigene Pala gefunden hat, an die eigene Bowie weiterzugeben.

Alles andere ist grober Unfug. Ist z.B. auch der Grund, warum ich Hellgate nicht mehr spiele, obwohls mir prinzipiell im Singleplayer auch noch sehr gut gefällt. Ich habe eine 5 Slot Lee (ziemlich geiles Unique-Schnellfeuergewehr für nen Jäger) gefunden. Allerdings mit nem Evoker, der die nichtmal benutzen darf. Ne Möglichkeit, die Wumme auf meinen hochleveligen Ingenieur zu bekommen, der genau sowas braucht, hab ich nicht. Sehr frustrierend - die Motivation, Items überhaupt zu farmen, verschwindet da schnell.
 
Als ich das durch Zufall gelesen habe, musst ich mich einfach einloggen. Zur Info:

Willkommen, JayJay.
Dein letzter Besuch war: 16. Juni 2006 um 11:36 Uhr

... :lol:


Zum Thema: Verstehe nicht ganz das Problem was es beim alten guten mulen gab. Schließlich wars irgendwo Bestandteil vom game, und ich glaub ohne dieses "umständliche" mulen wärs einfach nicht so geil gewesen, weil es einfach die community gefördert hat.

Wärs noch, wenn bekannt gegeben würde, das man schön mitnem Iphone App Sachen mulen könnte, jooo gameplay ade, ich spiel mit Einsen und Nullen 1010101011101010

So... bis 2014 wenn D3 released wird ;)
 
Zum Thema: Verstehe nicht ganz das Problem was es beim alten guten mulen gab. Schließlich wars irgendwo Bestandteil vom game, und ich glaub ohne dieses "umständliche" mulen wärs einfach nicht so geil gewesen, weil es einfach die community gefördert hat.

Das gute, alte Mulen?! :ugly:

Es war ein zwanghafter Bestandteil, den man bisher leider nicht umgehen konnte. Ich persönlich fand diese Art des "Mulens" nie geil, sondern einfach nur störend, lästig und total Banane.

Wenn ich mich erst drölftausendmal neu aus- und wieder einloggen muss, weil ich meine Accounts nach dem Item durchsuche, vergeht mir eher die Lust, als würde man mir ein tolles Mule-Feature bieten, mit dem ich viel schneller an das Item gelange, welches ich jetzt gerade bräuchte.

Und wo hat das bitte gefördert? Beim Klauen? Ja, das stimmt. Und mal eben kurz freundschaftlich im Game rumstehen, das ist ja wohl keine Glanzleistung des Teamplays. :rolleyes:



Wärs noch, wenn bekannt gegeben würde, das man schön mitnem Iphone App Sachen mulen könnte, jooo gameplay ade, ich spiel mit Einsen und Nullen 1010101011101010

Hierbei gebe ich dir allerdings Recht.
So einen Krempel, wie WoW ihn bereits hat, möchte ich bei Diablo III nicht sehen müssen.



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Zurück
Oben