• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo The Movie confirmed

scrim

Member
Registriert
17 Februar 2003
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
http://blizzplanet.com/news/1444/

Few weeks ago, a rumor circulated the net that Gary Whitta would be working with Legendary Pictures to develop a Diablo film. The participation of Gary Whitta hasn't been confirmed, but surprise-surprise. Legendary Pictures website is listing DIABLO under the "In Development" section.

No press release has been made available. The news section has been replaced by a "Legendary 2.0 is coming soon" notice. The news section as of two weeks ago had not been updated since Q3 2006. Stay tuned for any updates. Diablo is coming to the big screen!

It comes to attention, this media-slip comes within a month and a half of BlizzCon 2007. The rumor and hype is a Diablo game will be announced at the Anaheim Convention Center in August 3-4.

Ajo, fein fein
 
Es könnte natuerlich auch sein, dass sie garnicht D3 auf der BlizzCon vorstellen, sondern den Film anlündigen, oder???
 
Oder sogar beides xD
Na ja ich halte es erstmal für ein Gerücht und kann mir eigendlich nicht vorstellen, dass man aus der Story von Diablo nen Film macht. Aber wir werden sehen...

mfg
 
wie doof wären die denn nen film zu bringen und dann nich den diablo boom zu nutzen undn neues spiel rauszubringen
 
Wenn man Herr der Ringe verfilmen kann, ist das auch bei Diablo möglich. Doch wahrscheinlich wird wie bei allen Verfilmungen mehr als die Hälfte der Story rausgestrichen.

Ich weiß nicht so richtig wie ich darauf nun reagieren soll, ein Film ist zwar sehr toll:D aber ein Spiel wäre mir viel lieber. Und beides zusammen wäre ne super Idee von Blizzard.:diablo:

diabloteaseraq3.jpg
 
Nice ... bleibt nur noch die Frage ob Diablo I oder Diablo II verfilmt wird.

Wobei ich natürlich hoffe, das beide vefilmt werden. Natürlich in 2 Filmen.
 
Über Wing Commander, dem Spiel, hat man auch einen Film gedreht. Die Regie hatte der Entwickler von Wing Commander.

Wing Commander, der Film (lesenswert)

Die Kritik: "Die Meinungen über den Film sind gespalten, er erwies sich für Digital Anvil und Chris Roberts letztlich als ein finanzielles Verlustgeschäft.

Der Film enthält viele Actionszenen und kann daher als Science - Fiction - Actionspektakel sicher für ein jugendliches Publikum attraktiv sein. Fans des Spieles werden jedoch wegen der vielen Dinge, die im Film nicht mit dem Spiel übereinstimmen, enttäuscht sein"

Na, ja... Ich versuche mal positiv zu denken...
 
Oh man wie geil wär das denn Bitte 11!!!

Hulk Hogan als barbar, Und Mahla wird vom orakel in Matrix gespielt.

Die Asn ofc von trinity in Matrix *gg

Oh man, da könnt man echt was machen :)

:hy:
 
kann sich noch jemand john malkovich als nekro vorstellen?

und wer spielt deckard cain? oder die sorc :confused:
 
Diablo wird von Jack Nicholson gespielt - das passende Grinsen hat er ja schon :D
Hm Decard Cain sollte von Johannes Heester verkörpert werden und die Assa von Elektra (wie heißt die noch gleich... ach ja Jennifer Garner^^).
Ich glaub so wird das was xD
 
bei der Verfilmung kann es eigentlich ganicht anders laufen als das die Story, die ja ohne rushen einiges bietet, gekürzt wird, aber Blizz wird so schlau sein es so zu handhaben, das wenn der Film Erfolg hat, einen Nachfolger zu produzieren.


Zur Rollenverteilung sag ich nur Hulk Hogan als Qua Kehl und The Rock als sein Sohn, der auszieht das Böse zu besiegen
Keanu Reeves als Pala könt ich mir sogar vorstellen
Natalie Portman vielleicht als Sorc, müsste auch von der Statur her passen
und Chuck Norris als Druiden :D der hat schon son zerzaustes Gesicht
 
hat mal jemand bei legendary pictures geguckt ob es wirklich dasteht?

und wenn man machen sie hoffentlich so eine story wie die in den diablo büchern, also nich die des spiels. nur eine die in der welt spielt. vielleicht einfach the sin war als fim oder so.

(mit angelina jolie als andariel :clown:)
 
pe4cer schrieb:
hat mal jemand bei legendary pictures geguckt ob es wirklich dasteht?

und wenn man machen sie hoffentlich so eine story wie die in den diablo büchern, also nich die des spiels. nur eine die in der welt spielt. vielleicht einfach the sin war als fim oder so.

(mit angelina jolie als andariel :clown:)

Türlich. Linke Spalte
http://www.legendarypictures.com/
 
Diablo 1 bzw 2 Story wird da denke ich NICHT verwendet eher sowas in richtung Bücher.

Wobei ich die Story von D1 oder D2 lieber hätte als die von einem der Bücher(finde die Bücher absolut klasse nur als Film find ich nich gut)

Aber was wir wollen ist so oder so belanglos, Legendary Pictures macht das schon(WoW Film könnens dafür versauen :flame: :flame:)

Und solange Uwe Boll das nicht Produziert bin ich beruhigt.


MfG

Kongo
 
BlackDart schrieb:
Na ja ich halte es erstmal für ein Gerücht und kann mir eigendlich nicht vorstellen, dass man aus der Story von Diablo nen Film macht. Aber wir werden sehen...


Das wäre so endlos geil...

Bin ja mal gespannt was da kommt!

Egal was es is... Film oder Spiel, ich freu mich.
 
Zurück
Oben