• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo The Movie confirmed

was uns noch fehlt is der wanderer^^
was haltet ihr von dem hier?
1474.jpg

@ 2 über mir: nille und cain find ich _DIE_ ideal-besetzung wie sie da steht!

Folgende Besetzungsliste könnte ich mir vorstellen:

Amazone: Cate Blanchett
Assasine: Angelina Jolie
Barbar: Vin Diesel, Dwayne Douglas Johnson aka The Rock (Hauptsache Muskeln+Glatze+blaues Tattoo)
Druide: Christian Slater
Nekromant: Christopher Walken, Mickey Rourke
Paladin: Keanu Reeves (geschminkt, s. "Little Buddha"), Denzel Washington
Zauberin: Halle Berry, evtl. Salma Hayek (ohne Babybauch :) )

Cain: Danny Glover
Diablo: Tim Curry (s. Herr der Finsternis im Film "Legende")

Von der Handlung her kann ich mir nicht so ganz vorstellen, daß die wirklich gut umgesetzt wird:
die Vorgeschichte von D1 ist notwendig für's Verständnis aber recht episch (zu lang, um nur als Vorgeschichte kurz abgehandelt zu werden), D1 selber ist relativ öde (storymäßig nebensächliche Quests, ansonsten nur Stockwerk für Stockwerk tiefer vorkämpfen), D2 mit seinen 4 bzw. 5 Akten und den jeweiligen handlungstreibenden Quests zu umfangreich.
Obwohl, wenn sie einen Mehrteiler machen, der logisch aufeinander aufbaut,...

...und super Schauspieler haben... und einen richtig guten Regiesseur... und unglaubliche Effekte sowie glaubwürdige Kostüme... und wie gesagt eine stimmige Handlung...

..und morgen kommt D3 für 25,- € (und übertrifft alle Erwartungen), ich gewinne als einziger bei den nächsten 5 Lottoziehungen, der Papst spricht mich selig und mein Granatwerfer überlebt Hell. :rolleyes:

Also Sean Connery geht meiner Meinung nach nur als Cain. Da muss er sich nur seine alte Kutte aus "Im Name der Rose" wieder anziehen.

Celorfin schrieb:
Den Nekromanten muss Iggy Pop spielen, ist doch ganz klar.

wahnsinns idee :top:

assa wäre ich auch für jennifer garner...da die die kampfsau in elektra schon wahnsinnig toll gespielt hat...ama jolie....

ob die das budget überhaupt haben für die gewünschte besetzung ;)

Und Meppel macht Gildo Horn :go:

Lucy Liu for Assasine :top:

Was mir gerade auffällt ... die ganzen wichtigen Rollen habt ihr bis jetzt vergessen :no:

[X] Danni de Vito for Tongolem
[X] Nicole Richie und Mischa Barton for Skelettkrieger/magier
[X] Paris Hilton muss aus dem Knochengefängniss befreit werden
[X] Silvester Stallone for Revive
[X] Playboybunny for Decoy
[X] Arnie, Bruce Willis, Hulk Hogan for Ancients

zu jedem film gibts doch auch n spiel...siehe fluch der karibik, spiderman usw. warum also nich film und gleichzeitig das passende game dazu :)

Ne also die Rolle würde die gute Paris doch total überfordern :D Da gibts was viel besseres... sie darf so eine stygische Hure spielen xD Das hat mehre Vorteile: Zum einen wird der Film nicht versaut, da sie ja keinen Text braucht und zum anderen können sich die Zuschauer daran ergötzen wie sie draufgeht :p

Originally posted by Zaraf1n
Finde Christian Bale könnte gut in eine Rolle passen

Originally posted by Fanazealord
jo an den dachte ich zu erst
vlei als Frost Merc (Wüstensohn)

Hoffentlich bleibt er nicht wie das Original laufend an irgendwelchen Ecken und Steinen hängen. Oder guckt seelenruhig in eine andere Richtung während man selber von Gegnern umringt ist.

Wenn überhaupt dauert es noch ewig bis der Film kommt. Da steht doch was von in development, vielleicht wird das ganze also sogar noch verworfen.
Ich denke deshalb nicht das Blizzard da jetzt schon etwas ankündigen wird. Aber wer weiß das schon...
Vorstellen könnte ich mir einen Film der sich mit der Vorgeschichte der Spiele beschäftigt, also wie die 3 Übel auf die Erde kommen und in die Seelensteine gesperrt werden. Da müssen sie sich nicht so starr an das Spiel halten, weil die Charaktere irgendwie nicht soviel hergeben. Sie könnten dann ganze Armeen gegen die Übel stellen. Ein Paar Dämonen und Engel dazu und fertig.

Was die Besetzung angeht, werden es bestimmt ein paar unbekannte Gesichter und Halbstars sein, was ich auch besser finde. Der ganze Stil des Films dann so düster und comiclike wie 300.

Wieso kommt keiner von euch auf Ralph Möller fürn Barb. Der wär doch ideal:
ralphbarb.jpg

Vigurias schrieb:
Wenn überhaupt dauert es noch ewig bis der Film kommt. Da steht doch was von in development, vielleicht wird das ganze also sogar noch verworfen.
Ich denke deshalb nicht das Blizzard da jetzt schon etwas ankündigen wird. Aber wer weiß das schon...
Vorstellen könnte ich mir einen Film der sich mit der Vorgeschichte der Spiele beschäftigt, also wie die 3 Übel auf die Erde kommen und in die Seelensteine gesperrt werden. Da müssen sie sich nicht so starr an das Spiel halten, weil die Charaktere irgendwie nicht soviel hergeben. Sie könnten dann ganze Armeen gegen die Übel stellen. Ein Paar Dämonen und Engel dazu und fertig.

Was die Besetzung angeht, werden es bestimmt ein paar unbekannte Gesichter und Halbstars sein, was ich auch besser finde. Der ganze Stil des Films dann so düster und comiclike wie 300.

^^es steht nur in der Liste von dem was sie vorhaben zu entwickeln, es kann natürlich auch wieder passieren das sie alles verwerfen, wie es vor ein paar Jahren schonmal war bei Diablo:Salvation, was ja auch ein Film werden sollte.

Als Story für den Film würde ich den Teil gut finden der ab Tristram los geht:
also ein neuer König kommt ins Land Khanduras(König Leoric) der ein Anhänger der erst kürzlich gegründenten Zakarum-religion war und alles dafür tat sein Land vor der Finsternis zu bewahren. Doch keiner weiß das sich tief unter Tristram der Seelenstein von Diablo befindet der vor ewigkeiten von den Horadrim dort eingesperrt worden war....Diablo wollte von Leoric Besitz ergreifen und verfinsterte und veränderte ihn immer mehr. Letztendlich erklärte er sogar den Krieg gegen das Nachbarland Westmarch.....usw.:)

Kotflügel schrieb:
Wieso kommt keiner von euch auf Ralph Möller fürn Barb. Der wär doch ideal:
ralphbarb.jpg

:go:

das würde echt passen, wenn man den noch so schminken würde wie auf dem bild, dann noch ne schöne rote schürze

F00.gif

sehen beide gleich aus :clown:

ne mal im ernst, wenn der film gut wäre, wäre echt cool. (und dann noch oscar gekrönt? :D )

Mädels Mädels Mädels, für ne Assassine gibt es doch keine bessere Besetzung als den hier

branskik.jpg

oder?^^

Aber ich finds echt knorke das endlich mal was "konkretes" kommt. Anscheinend dreht Blizzard jetzt echt am Gaspedal :D

du willst chuck norris eine weibliche rolle verpassen :eek:
renn um dein leben1!!!111elf
ne mal im ernst, ich finde jessica alba oder jennifer garner oder auch lucy liu viel besser in der rolle ;) .
eine von ihnen kann ja dann den part von natalia übernehmen^^

Mmmh, ein Diablo Film.
Es dürfen natürlich Pala und Sorc nicht fehlen, sind ja die beliebtesten Charaktere in D2 wie mir scheint.
Allerdings darf der Pala im Film nur mit seinen Hämmern werfen und die Zauberin darf nur mit Explodierenden Eiskugeln schießen.
Der Necro muss auch dabei sein, schließlich muss er zusammen mit dem Pala das Duo abgeben das sich gegenseitig nicht ausstehen kann, zum schluss sind sie aber dann Freunde und kämpfen seite an seite.
Oder aber... für Hollywood ist es absolut unverständlich wie jemand der recht finster aussieht ein im Grunde netter, Typ sein kann. Also entweder hat er irgendein Geheimnis (er ist Necrophil oder so, ka), Er läuft vom Wahnsinn zerfressen zu Diablos schergen über, oder er wird von Johnny Depp (Ich weiß ja nicht mehr wer den Vorschlag gemacht hab, aber der ist sowas von unpassend) gespielt, Der sieht zu milchbubig aus um jemand einigermaßen kranken zu spielen also kopiert er einfach eine gewisse Rolle für die er zurzeit sehr bekannt ist auf den Necro und die Mädels fahren drauf ab.
Natürlich muss auch die Ama dabei sein, schließlich gibts keinen Film ohne Titten. Und Sexszene mit dem Barb der sich die meiste Zeit durch mangelnde intellenz (ja ich hab intellenz geschrieben, für den fall, dass jemand intellent genug wäre mich zu korrigieren) lächerlich macht und sonst nur rumschreit. Für mehr sind die beiden dann auch gar nicht im Film, und sterben ganz schnell sobald das Titten+Sex Pensum des Films voll ist. Mmh wie siehts jetzt aus? Leider gibts zu viele Klischees um all in einen Film zu packen, aber ich denke damit haben wir genug.

Paladin, Natürlich der Protagonist, schließlich ist er ja heilig und so.
Zauberin, Verliebt sich bestimmt in den Pala, kein Film ohne lächerliche Love-Story
Totenbeschwörer ,Er stirbt entweder weil er beim Mainstream Publikum unbeliebt ist, oder er wird zum Auhängeschild des Films weil er von Johnny Depp gespielt wird
Barbar, Nur da ums mit der Ama zu treiben, danach stirbt er
Amazone, Nur da ums mit dem Barb zu treiben, danach stirbt sie
Druide, Kommt in einem eventuellen zweiten Teil vor, ist im Grunde eine gut geschriebene Rolle nur leider wird jedesmal wenn er redet ein Stampfender techno beat eingeblendet, warum weiß keiner, nur um die Atmosphäre kaputt zu machen, nehme ich an. Oder aber weils ein zweiter Teil ist.
Assasine, wird von irgendeiner bekannten Schauspielerin gespielt, von irgendeiner nervigen. Deshalb stirbt die Assa auch.

Im ernst: Ich könnte mir die Story von D1 gut als Horrorfilm vorstellen, das Spiel selbst lebt ja auch wesentlich mehr von der Atmosphäre als von der Story.
Bei D2 geht das Horror-Konzept nicht mehr so richtig auf.
Aber ich hoffe mal auf eine andere Story, die nicht so viel mit dem Hauptstorybogen zu tun hat. Und ich hoffe auch, dass nicht irgendwelche Hollywood Schauspieler gecasted werden, sondern eher unbekannte, oder wenn schon bekannte, dann wenistens passenede. Und keinen Jüngling für den Necro, keinen weißen für den Pala und keinen schwarzen für den Barb, auch wenn mir da rein von der Statur her bessere Schwarze Schauspieler einfallen.

Wer den ersten Teil meines Posts ernst nimmt kriegt nen leuchtenden Keks.

Also, wenn die nen Film ankündigen, dann werden sie auf jeden Fall Dia 3 ankündigen und wenn sie den film nach den spielen verfilmen, dann hoffe ich das sie Peter Jackson holen:D . Ich glaub der würde das super hinbekommen;)

InsaneGenius schrieb:
Mmmh, ein Diablo Film.
Es dürfen natürlich Pala und Sorc nicht fehlen, sind ja die beliebtesten Charaktere in D2 wie mir scheint.
Allerdings darf der Pala im Film nur mit seinen Hämmern werfen

ich stell mir grad vor wie Eddy Murphy den Popo rausstreckt und einen animierten gesegneten Hammer aus der Faust läasst
und dabei uh ah ruft....:kiss: :D

snonzen schrieb:
du willst chuck norris eine weibliche rolle verpassen :eek:
renn um dein leben1!!!111elf

Wer könnte eine kickende Assa besser spielen?

Würde wahrscheinlich viele Tote am Set geben aber das lässt sich wohl kaum verhindern.

/btw: Möller als Barb würd echt passen :eek:

Zurück
Oben