Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Celorfin schrieb:Den Nekromanten muss Iggy Pop spielen, ist doch ganz klar.
Originally posted by Zaraf1n
Finde Christian Bale könnte gut in eine Rolle passen
Originally posted by Fanazealord
jo an den dachte ich zu erst
vlei als Frost Merc (Wüstensohn)
Vigurias schrieb:Wenn überhaupt dauert es noch ewig bis der Film kommt. Da steht doch was von in development, vielleicht wird das ganze also sogar noch verworfen.
Ich denke deshalb nicht das Blizzard da jetzt schon etwas ankündigen wird. Aber wer weiß das schon...
Vorstellen könnte ich mir einen Film der sich mit der Vorgeschichte der Spiele beschäftigt, also wie die 3 Übel auf die Erde kommen und in die Seelensteine gesperrt werden. Da müssen sie sich nicht so starr an das Spiel halten, weil die Charaktere irgendwie nicht soviel hergeben. Sie könnten dann ganze Armeen gegen die Übel stellen. Ein Paar Dämonen und Engel dazu und fertig.
Was die Besetzung angeht, werden es bestimmt ein paar unbekannte Gesichter und Halbstars sein, was ich auch besser finde. Der ganze Stil des Films dann so düster und comiclike wie 300.
Kotflügel schrieb:Wieso kommt keiner von euch auf Ralph Möller fürn Barb. Der wär doch ideal:
InsaneGenius schrieb:Mmmh, ein Diablo Film.
Es dürfen natürlich Pala und Sorc nicht fehlen, sind ja die beliebtesten Charaktere in D2 wie mir scheint.
Allerdings darf der Pala im Film nur mit seinen Hämmern werfen
snonzen schrieb:du willst chuck norris eine weibliche rolle verpassen
renn um dein leben1!!!111elf