• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 LOD wieder spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salus

Guest
Hallo, ich hab mir überlegt, wieder D2 LOD zu installieren. Hab mir gedacht, mal den HC mod anzugehen.

Da wollte ich mal davor hier nachfragen, ob es sich auch lohnt, wieder mit D2 anzufangen, brauch was, wo ich mal Nachts bissl daddln kann.

Würde gerne von der Community anhören, was die meint, warum es sich lohnt D2 nochmal zu installieren, oder ob es unspielbar geworden ist (siehe wc3, da laufen nurnoch cheater rum).

mfg Salus

Naja Nachts ist es bei D2 halt derzeit auch eher ruhig weil die meisten auf den Patch warten der - hoffentlich - in absehbarer Zeit kommt.
Nichtsdestotrotz kann man sich sofern es um die Comm geht im Kontaktforum umhören da trifft man gut und gerne mal auf ein paar nette Partys.
Ansonsten ist die Situation auch nicht sonderlich angenehm was Bots angeht - aber man kann sie sich getrost vom Hals halten wenn man eben eine gewissen feste Party aufbaut.

hm ok, habe gerade im Forum was von der VIVA - HC Gemeinschaft gelesen. Hat der wer Erfahrung bei denen? Ist es schwer, dort mitmachen zu dürfen? Da dies wohl eine wirklich vernünftiger Weg wäre, mit anständigen Spieler durch den HC mod zu gehen.

Also ich hab wieder angefangen und es macht mal wieder sau Laune =)

Ich finds toll das hier so nette User sind die auch viele Sachen verschenken, so kann man ohne groß seine Freizeit zu opfern die volle Dröhnung Spielspaß haben!

huhu Salus!

wie Stormer bereits sagte, schau dich doch einfach mal im kontaktforum um
für spontanere geschichte gibt es sonst noch den bnet channel oder die irc channel

ansonsten ist das hilfe forum eher für technische fragen gedacht
bei solchen themen wie der deinigen schau sonst mal ins com,
besonders den OT dort kann ich dir ans herz legen ;)

glg inn frodi :hy:

Es wird dir hier keiner abschließend sagen können, ob es sich lohnt wieder einzusteigen.

Das ist sowas von subjektiv, das sich der Thread hier erübrigt.

Gruß
Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben