Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich finde Effekte auf Waffen sollten etwas besonderes sein und nicht auf jeder x-beliebigen daherkommen. Ein Zeichen von Kraft. Wenn es auf den letzten Mistdingern drauf ist dann bin ich schon ein bisschen enttäuscht.
Aus der Videobeschreibung. Die haben das wohl irgendwie emuliert.
Ich will das goldene Glitzerteil...unbedingt! (0:50)
WoW vor zig Jahren verlassen, aber das eine erinnert mich sehr stark an die Mungoverzauberung. Schick siehts aus mit den Blitzen. (0:55)
erinnert mich stark an sacred.
da wars auch so, dass gute gegenstände mit feuer dmg erst nur rot leuchteten, wenns dann aber mal eine waffe mit sehr viel feuer dmg war brannte sie quasie. gabs dann halt auch mit gift in grün etc.
Ich finde Effekte auf Waffen sollten etwas besonderes sein und nicht auf jeder x-beliebigen daherkommen. Ein Zeichen von Kraft. Wenn es auf den letzten Mistdingern drauf ist dann bin ich schon ein bisschen enttäuscht.
Die Frage ist eh auch, was ist, wenn mehrere Elementschaden oder Effekte drauf sind, welche wird angezeigt, oder mehrere?