• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3 - alle Waffeneffekte auf Video

Ich finde Effekte auf Waffen sollten etwas besonderes sein und nicht auf jeder x-beliebigen daherkommen. Ein Zeichen von Kraft. Wenn es auf den letzten Mistdingern drauf ist dann bin ich schon ein bisschen enttäuscht.
 
Ich finde Effekte auf Waffen sollten etwas besonderes sein und nicht auf jeder x-beliebigen daherkommen. Ein Zeichen von Kraft. Wenn es auf den letzten Mistdingern drauf ist dann bin ich schon ein bisschen enttäuscht.

ich schätze mal, dass es auf waffen vorkommem wird, welche x-x blitz/gift/blutungs etc. -schaden machen, und man kann nur hoffen, dass das nicht wie in d2 ist, dass, wie du sagst, jede dreckswaffe solche effekte hat. daher glaube ich, dass solche effekte erst ab stufe gelb bzw. höher vorkommen. :ugly:
 
Natürlich werden sie auf rares drauf sein, immerhin sollen die mitunter die mächtigsten Items im Spiel sein.
 
Die Effekte sehen schon ziemlich gut aus. Allerdings stört mich ein wenig das sie einen Großteil wirklich nur aus WoW übernommen haben. Etwas mehr Kreativität wäre schon ganz nett gewesen. Ansonsten muss ich sagen gefällt mir der Erdeeffekt am besten.
 
erinnert mich stark an sacred.

da wars auch so, dass gute gegenstände mit feuer dmg erst nur rot leuchteten, wenns dann aber mal eine waffe mit sehr viel feuer dmg war brannte sie quasie. gabs dann halt auch mit gift in grün etc.
 
Ich will das goldene Glitzerteil...unbedingt! (0:50)

WoW vor zig Jahren verlassen, aber das eine erinnert mich sehr stark an die Mungoverzauberung. Schick siehts aus mit den Blitzen. (0:55)

Das ist was ich meinte: die Feinheiten zu den Verzauberungen in WoW sind nach ein paar Wochen ohne WoW wieder aus dem Kopf raus. Mungo ist eigentlich nur ein ganz leichter Leuchteffekt um die Waffe und jede (gefühlte) halbe Sekunde erscheinen Impulsartig Blitze.
Bei der Diablo 3 Variante sind die Blitze viel konstanter, nicht so intensiv und der Leuchteffekt ist eher eine grünliche Flamme.
 
erinnert mich stark an sacred.

da wars auch so, dass gute gegenstände mit feuer dmg erst nur rot leuchteten, wenns dann aber mal eine waffe mit sehr viel feuer dmg war brannte sie quasie. gabs dann halt auch mit gift in grün etc.

So erhoffe ich es mir auch für spähter!
Mag nicht mit läuchtene Hände rum laufen miten Monk, spielen ja kein Everquest 2.
 
Ich finde Effekte auf Waffen sollten etwas besonderes sein und nicht auf jeder x-beliebigen daherkommen. Ein Zeichen von Kraft. Wenn es auf den letzten Mistdingern drauf ist dann bin ich schon ein bisschen enttäuscht.

ich habe mir letztens erst einen Beta Livestream angeguckt, und da hat der Typ mit einem WD gespielt, und ein blauen Dolch gefunden, der ganz leicht weißbläulig geschimmert hat. Also denke ich, wie es schon andere angesprochen haben, wird öfter mal etwas Leuchtendes fallen gelassen, aber die richtig krassen Effekte kommen erst mit den besseren Gegenständen.
 
... und mich erinnert's halt nur an Dungeon Siege ein, weil das so ziemlich der einzige RPG Titel nebst D2 ist, den ich gespielt hab. Und, oh Wunder... gibt's überhaupt noch fantasy RPGs, wo's keine solche Effekte gibt?

Ich find's schon mal extrem stylisch. Schon so stylisch, dass man den Effekt wirklich ästhetisch passend zum Char aussuchen wollen würde. So hoffe ich, dass die Enchantements der artisans da vielleicht ein wenig Raum geben. Man hat vielleicht eine optimale Waffe, hätte aber gerne noch ein wenig holy damage drauf und will den Effekt auch auf der Waffe sichtbar haben. Die Frage ist eh auch, was ist, wenn mehrere Elementschaden oder Effekte drauf sind, welche wird angezeigt, oder mehrere?
 
Die Frage ist eh auch, was ist, wenn mehrere Elementschaden oder Effekte drauf sind, welche wird angezeigt, oder mehrere?

Ich stell mir grad diesen "Maximale Anzahl an verschiedenen Stats-Schlachtenstab" dann optisch vor :D
Grün-Lila-Weiss-Gelb-Blau Leuchtend, wo Runen rausploppen, Blut runtertropft, es blitzt und funkelt, am besten noch bunte kleine Orbs drumrumkreisen und der Stab windet sich DABEI noch wie ne Schlange :ugly:

...
...
Ich glaube, Zeit fürs Bett :keks:
 
:irre:

Etwas übertrieben aber im Grund gerüst an sich echt dufte
 
Zurück
Oben