• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3 - alle Waffeneffekte auf Video

Also ich habe WoW seit dem Lich King nicht mehr angerührt, aber ein Großteil der Effekte ist 1:1 aus WoW kopiert.
Gut möglich dass es fast alle sind und einige im Cataclysm Addon erst dazukamen.
Aufwandsbewertung.....hm naja :ugly:

Haha nice found, ziemlich schicke Effekte dabei.

@übermir
Das stimmt so nicht ganz, einige (2-3) ähneln Verzauberungen aus WoW, aber viele sind komplett neu.

Das grüne (schätze mal Gift) Zeug ist mir zu abgehackt, dass sollte flüssiger um das Schwert wabbern ... ansonsten gefällts mir recht gut.

naja auch wenn 3 davon denen aus wow ähneln sehen sie dort immernoch scheisse aus :D also vondaher relativ egal solange sie gut aussehen in D3 und das tun sie definitiv !

Also ich habe WoW seit dem Lich King nicht mehr angerührt, aber ein Großteil der Effekte ist 1:1 aus WoW kopiert.
Gut möglich dass es fast alle sind und einige im Cataclysm Addon erst dazukamen.
Aufwandsbewertung.....hm naja :ugly:

Nach der Zeit kannst du dich nicht mehr an die Feinheiten erinnern. :P
Was Effekte angeht ist das unfair weil WoW einfach alle möglichen Waffeneffekte gepachtet hat und man so fast nur ähnliche Effekte machen kann.

Bei manchen Leute denkt man echt, sie wollen immerwieder was negatives an D3 antdecken...

Dieser Blutungs-Effekt sieht ja einfach mal endgeil aus :ugly:

Für meinen Barb kommt definitiv nichts anderes in die Tüte :D

ich bin schon gespannt, wie das aussieht wenn mehrere effekte gemeinsam auf einer waffe sind wie z.b.: gift und blitz. glaubt ihr, dass sich die effekte abwechseln od. ein gemeinsames mischmasch angezeigt wird?

ich bin schon gespannt, wie das aussieht wenn mehrere effekte gemeinsam auf einer waffe sind wie z.b.: gift und blitz. glaubt ihr, dass sich die effekte abwechseln od. ein gemeinsames mischmasch angezeigt wird?

Vermutlich wird das stärkste, oder im fall von uniques, das von blizzard bestimmte Attribut den Effekt bestimmen.

Ich meinte in den Interviews gelesen/gehört zu haben, dass die Effekte auch schwächer und stärker werden je stark der Effekt ist. Angelehnt an die Affix-stufen in D2.

Gelb = wille o int Classic
Grün = wahr life leach glaub ich Cata zeit
Blau = Spell dmg BC
Hell Gelb = add Heal

Bei allen kann ich mich aber auch vertun doch dies war meine erste intention.
Das dass Leuchten Stärke gebunden sei wäre echt cool.

kann man die effekte auch ausschalten? will doch nur n schwert, was wie n schwert aussieht und nicht wie n glühwürmchen

Ich verstehe nicht ganz wie das Schwert des Monks seine Verzauberung ändern kann, wenn er zwischen zwei Helden umherwechselt.

Oder ist das nur ein Grafikgimmik von Blizzard nach der Art "so könnte deine Ausrüstung aussehen, wenn sie jetzt schon ganz cool wär."?

Ich verstehe nicht ganz wie das Schwert des Monks seine Verzauberung ändern kann, wenn er zwischen zwei Helden umherwechselt.

Oder ist das nur ein Grafikgimmik von Blizzard nach der Art "so könnte deine Ausrüstung aussehen, wenn sie jetzt schon ganz cool wär."?

is it a bug or a feature ? eins von beiden .. ich tippe mal stark auf einen bug :) also gewollt von blizzard ist das sicher nicht, dass man solche geilen sachen schon vor release sieht :rolleyes:

Here's a small video of all the currently implemented weapons effects. Thanks to D3Sharp team for working on the Emu, allowing me to do this. When receiving the effect id from the server, the client also checks for the effect Intensity. It's always the same in this video, which is why some effects may looks weird. Some effects will probably have increased / decreased intensity.

Aus der Videobeschreibung. Die haben das wohl irgendwie emuliert.

Ich will das goldene Glitzerteil...unbedingt! (0:50)

WoW vor zig Jahren verlassen, aber das eine erinnert mich sehr stark an die Mungoverzauberung. Schick siehts aus mit den Blitzen. (0:55)

Zurück
Oben