• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo3 bei amazon vorbestellen.

rolli83

New member
Registriert
19 Oktober 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hab grade gesehen das man dia 3 bei amazon.co.uk vorbestellen kann zum Preis von 22,97 Pfund des wären mit den angegeben Versandkosten dann 29,19 Pfund also ca 34,00 EUR.

Hab es einfach mal bestellt sollte es hier auch dann deutlich und 40,- EUR liegen (wers glaubt wird sehlig), wird es halt wieder storniert.:angel:
 
Hast du gut gemacht gz, ich bin stolz auf dich, und wen interessiert es jetzt?
 
Weißt aber schon das du das Game dann erst ca. 3 Tage nach uns, die wir die deutsche Wirtschaft unterstützen, in Händen halten wirst und folgedessen warten musst während wir schon fröhlich zusammen im B.Net daddeln ^^
 
Naja mal abwarten was noch auf dem Deutschen Markt passiert. Und sollte der Preisunterschied zwischen den Spielen 10-20 EUR sein, dann find ich die 3 Tage garnet mal so schlimm. Außerdem kannst des jederzeit eh stornieren, also einfach laufen lassen, schadet ja nix.
 
Dafür, dass es bei .com für 60$ drin ist, ist es schon ganz schön günstig. (Bei .de noch keine Preisangabe).

Und bei 11 Jahren Wartezeit, machen 3 Tage den Kohl auch nicht mehr fett ;)
Besonders, da bei SC2 die DVDs auch schon verschickt wurden, bevor das Release offiziell war (man konnte das Spiel halt nur installieren, aber noch nicht starten)
 
Wenn sie es zu Release anbieten werde ich den "digitalen Download" nehmen. Wenn man es schon registrieren muss sehe ich da keinen Grund mehr eine ordinäre Verpackung zu haben.

Außer es gibt ne schöne CE, die von SC2 war mir das Geld auch wert.
 
Bei uns wirds 60 Euro kosten wie SC II schon.

Das ist Activisions Idee gewesen mit den 60 Euro, danach hat sich Bobby Kottik(Big Boss von Activision) und seine Vorstandshorde gleich mal großzügig das Gehalt aufgebessert.

Da Blizzard und Activision nun zusammen gehören und Vivendi gehören sagt Vivendi eben 60 Euro für Blizzard Spiele. Aber lieber zahl ich 60 Euro fürn D3 wo ich 5 Jahre+ Spass dran hab als an ein 6 Stunden Call of Duty....


Vorbestellen naja dafür ist es etwas früh würd ich sagen. Bevor keine Beta startet tät ichs nicht vorbestellen.

Wer Englische Version möchte bestellt es ambesten bei Amazon.co.uk da bei den Engländern, der Spiele Markt hart umkämpft ist zu viele Läden zu wenige Kunden.

Da England im Schengner Abkommen und in der Zoll Union ist wird kein Zoll fällig und somit ist aufgrund des günstigen Umrechnungs Kurses Euro VS Pfund die Spiele für uns recht günstig.

Man braucht halt eine Kredit Karte für Amazon.co.uk das ist halt der Nachteil.


MfG

Kongo
 
Bei uns wirds 60 Euro kosten wie SC II schon.

Das ist Activisions Idee gewesen mit den 60 Euro, danach hat sich Bobby Kottik(Big Boss von Activision) und seine Vorstandshorde gleich mal großzügig das Gehalt aufgebessert.

Da Blizzard und Activision nun zusammen gehören und Vivendi gehören sagt Vivendi eben 60 Euro für Blizzard Spiele. Aber lieber zahl ich 60 Euro fürn D3 wo ich 5 Jahre+ Spass dran hab als an ein 6 Stunden Call of Duty....


Vorbestellen naja dafür ist es etwas früh würd ich sagen. Bevor keine Beta startet tät ichs nicht vorbestellen.

Wer Englische Version möchte bestellt es ambesten bei Amazon.co.uk da bei den Engländern, der Spiele Markt hart umkämpft ist zu viele Läden zu wenige Kunden.

Da England im Schengner Abkommen und in der Zoll Union ist wird kein Zoll fällig und somit ist aufgrund des günstigen Umrechnungs Kurses Euro VS Pfund die Spiele für uns recht günstig.

Man braucht halt eine Kredit Karte für Amazon.co.uk das ist halt der Nachteil.


MfG

Kongo
SC2 hat in der normalen Version zu Release 45€ gekostet. Und das tut es auch jetzt noch. http://www.amazon.de/StarCraft-II-Wings-of-Liberty/dp/B000R5DU6E/
;)

Amazon hat idR eine Vorbestellergarantie. Zu dem Preis zu dem man jetzt bestellt, bekommt man es dann auch. Und ob UK oder DE ist egal, solange es eine europäische Version ist. Wenn man den Key registriert kann man den Client in 7 verschiedenen Sprachen laden.
 
Hmm, also das, mit der frühzeitigen Auslieferung und Aktivierungsmöglichkeit erst am Tag des release... genial!! Ich hoffe, das werden sie so machen für D3! Weil, dann kann man schön rechtzeitig die uncut english version bestellen, hat sie zeitlich und kann echt von der ersten Minute an dabei sein, wenn die server freigegeben werden. Bisher hätte ich noch zum download tendiert, aber wenn der erst am release day zur Verfügung stehen würde, müsst man mit überlasteten Servern rechnen. Wobei, ein frühzeitiger Download wär auch eine gute Möglichkeit.

Was aber das Kaufen im Laden angeht... Grundsätzlich hätt ich schon gerne auch eine physische Verpackung und Datenträger. Wenn möglich (wegen releasetime Problemen) würd ich so oder so gerne die CE haben :)
 
@Abiel: soweit ich weiß, wars bei SC2 auch beim digitalen Download so, dass man sich den client schon ein paar Tage zuvor laden konnte und dann sehnsüchtig auf den Veröffentlichungstag warten darf.

Grüße,
der Noob
 
Wenn sie es zu Release anbieten werde ich den "digitalen Download" nehmen. Wenn man es schon registrieren muss sehe ich da keinen Grund mehr eine ordinäre Verpackung zu haben.

Außer es gibt ne schöne CE, die von SC2 war mir das Geld auch wert.

Der digitale Download wird bei dem Preis bleiben dem Blizz-Acti empfiehlt, 60 euro also. Im Handel wirds wesentlich günstiger zu haben sein. SCII wurde zu Release bei Amazon übrigens auch für 34 euro verkauft, also nicht teurer als bei amazon.uk zu bestellen. (kurz vor Release war es bei 38 euro, die mir dann auch abgebucht wurden, aber 4 euro wurden zurückgebucht als kurz nach Versenden der Preis nochmal runter ging, da lässt sich Amazon nich lumpen ^^) Nach Release gings dann erst hoch auf 45 euro.
 
Hmm, sieht fast so aus, als müssten wir den threadinhalt erweitern und die Preispolitik der Spielebranche mitreinnehmen? Ich verstehe nämlich nicht so wirklich, weshalb denn der download so massiv teurer ist :/ respektieve, weshalb der normale Vertrieb soviel günstiger ist. Gibt's denn sonst keine Spiele im Laden zu kaufen, die 60 Euro teuer sind? Falls ja, dann würd mich interessieren, weshalb die Händler einen neuen Titel wie SCII so viel günstiger als der "empfohlene Preis" verkaufen. So etwas wäre ja optimal um einen erhöhten Verkaufspreis zu erklären.

Die erste Info, dass der digitale Download schon paar Tage vorher zur Verfügung steht, gefällt mir sehr :D dass man dann dafür aber 75% mehr zahlen muss, wiederum weniger -.-
 
Der Download kommt direkt von Blizzard, bzw. Activision/Blizzard. Deren UVP sind 60 Euro, und die halten sich da auch dran. Traffic kostet zwar auch Geld, aber mit den 60 Euro pro download sind gewinne garantiert und genau darum geht es denen G E W I N N E.

Amazon kauft viele Chargen ein, und kann sie somit günstig weiter verkaufen. Weil bei Spielen wie Starcraft II der verkauf sowieso garantiert ist.

Die 60 Euro Idee war die von Bobby Kottik dem Big Boss von Activision und am Ende hat er sich und seinen Kollegen gleich mal das Gehalt aufgestockt.

60 Euro sieht man nur bei Konsolen Games aber das liegt auch an den Lizenzgebühren die Sony, Microsoft, Nintendo verlangen. Das wird an den Kunden weiter gegeben. Bei PC spielen sind zum Glück bisher nur Activision und Blizzard Titel betroffen, aber weiß wie lange das noch sein wird? Wenn andere merken das das aufgeht wird nach gezogen.

Aber selbst 70 Euro fürn PC spiel die Masse kauft es, siehe Downloadable Content(DLC) da ist meistens das Preis-Leistungsverhältnis unter aller S** aber es verkauft sich.

MfG

Kongo
 
Falls ja, dann würd mich interessieren, weshalb die Händler einen neuen Titel wie SCII so viel günstiger als der "empfohlene Preis" verkaufen. So etwas wäre ja optimal um einen erhöhten Verkaufspreis zu erklären.

Wettbewerb. Muss man nich wirklich groß erklären, oder? ^^
 
Frage 1: Was schätzt ihr: Bekomme ich den Amazon Download auch ein paar Tage vor Release freigeschaltet? Oder ist das simpel der gleiche downloader :D


Frage 2: Das Thema uncut oder nicht schwirte ja schon oft rum. Im schlimmsten Fall wenn die deutsche Version gecutet ist. Meint ihr ich kann mit der US Version auf EU/DE Servern Spielen wie bei D2?
 
Frage 1: Was schätzt ihr: Bekomme ich den Amazon Download auch ein paar Tage vor Release freigeschaltet? Oder ist das simpel der gleiche downloader :D


Frage 2: Das Thema uncut oder nicht schwirte ja schon oft rum. Im schlimmsten Fall wenn die deutsche Version gecutet ist. Meint ihr ich kann mit der US Version auf EU/DE Servern Spielen wie bei D2?

1)wusste gar net, dass es bei amazon auch downloadversionen gibt ^^
Bei SCII wars jedenfalls so, dass wenn man aus welchen gründen auch immer das Spiel schon vorher hatte man es nicht installieren konnte. (hat glaube irgend nen code von ner website auslesen müssen, der dort eben erst ab release stand) Amazon verschickt die Spiele jedenfalls so, dass sie spätestens am Releaseday im Briefkasten sind.

2) Mit der US-Version kann man nur auf US-Servern spielen (so is zumindest die aktuelle situation). Ich geh allerdings davon aus, dass es keine geschnittene Version in D geben wird.
 
Wettbewerb. Muss man nich wirklich groß erklären, oder? ^^

Spam, muss man auch nicht gross erklären, oder? ;) Soviel verstehe ich schon noch von Wirtschaft, aber dass der Preisunterschied dermassen hoch ausfällt, das verwundert mich schon ein wenig. Haben sich die Verkäufer dermassen gegenseitig im Preis gedrückt? Bisschen den Preis absprechen wär da wohl, im Interesse der Verkäufer angesagt :D Hmm, wobei... Blizzard kümmert's ja nicht, eher im Gegenteil ist's ja gut, wenn die Spiele im Laden wegkommen. Dennoch... komisch. Macht den direkten download ziemlich unattraktiv und frage mich, wie's denn in anderen Ländern diesbezüglich aussieht.

Zu den anderen Fragen, zweiter Punkt... US Version nur auf US servern zu spielen? Bei SCII, oder wie? Was wäre der Grund dafür? Ein technischer? War ja beim bnet nie so. Fänd ich auch schade, auch wenn ich's nie wirklich nutzte, ist's schön zu wissen, die Möglichkeit zu haben.
 
Was für Nachteile hat man denn bei der UK-Version?

~34 € ist ja gegenüber 60 € schon ein Unterschied. Wird man die Sprache bei der Installation wählen können? (z.B. "deutsche Version: nur deutsch" und "Englische: nur englisch" wär schade. Wenn man aber bei der deutschen Version beide Sprachen wählen kann und bei der Englischen nicht, dann gäbe es für deutsche Kunden einen Anreiz, die deutsche Version zu kaufen)
 
Bis Diablo3 erscheint hat Amazon mit den Zinsen deines Geldes die Differenz zum aktuellen Kaufpreis wieder rausgeholt ;)

Ein teuflischer Plan :flame:
 
Was für Nachteile hat man denn bei der UK-Version?

~34 € ist ja gegenüber 60 € schon ein Unterschied. Wird man die Sprache bei der Installation wählen können? (z.B. "deutsche Version: nur deutsch" und "Englische: nur englisch" wär schade. Wenn man aber bei der deutschen Version beide Sprachen wählen kann und bei der Englischen nicht, dann gäbe es für deutsche Kunden einen Anreiz, die deutsche Version zu kaufen)

Bisher kann man bei allen Bnet 2.0 Spielen die anderen Sprachfassungen im Battle.net Account runterladen. Der einzige Nachteil is also das man warten muss bis die englische Fassung geliefert wird. Wobei Amazon Importspiele oft aus Deutschland verschickt, so das die gleich schnell da sind. Achja und das du bei Amazon.co.uk mit Kreditkarte zahlen musst.

Du hast grad gemerkt warum soviel Leute nichmehr in Deutschland kaufen, einfach weil du hier für DVDs, Spiele und so Krams ordentlich draufzahlst und im Schnitt fast nie nen Vorteil hast, meistens sogar eher noch Nachteile wie fehlende Inhalte und so weiter. Warum auch immer Amazon.co.uk ständig Preisnachlässe gibt, solange die das tun ist es da fast immer billiger.


edit:
hatte ich vergessen, bnet 2.0 is regionsgebunden. us nur us, eu nur eu, etc. is bei sc2 so, is bei wow auch so. kannst zwar ne andere sprachfassung kaufen, allerdings kannst dann im multiplayer nur in der andern region spielen. gibt kein cross-region-multiplayer im bnet 2.0 und auf der blizzcon hatte genau danach für sc2 gefragt, antwort war das es keine pläne dazu gibt aktuell. grund war irgendwas damit das zwar bnet 2.0 accounts global sind, die daten darin aber nich übertragbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben