• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3 Musik

Alten Thread wieder hochkram!

Für alle freunde schöner Gitarrenklänge:

Kaivax schrieb:
We recorded approximately 90 minutes of Matt playing 12-string guitars for the Diablo III soundtrack.

Quelle

Blizzard hat 90 Minuten Soundtrack Material für Diablo 3 alleine von Matt Uelmen, wie er 12 Saitige Gitarre spielt, aufgenommen.
Ich kann echt nur hoffen das möglichst viel gutes davon auch im Spiel vorkommt. ;)

Edit: Nostalgielink :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo III [BETA] Soundtrack HD - YouTube

Bitteschön. Genug D3 Musik.

Ich find die Leute immer nur Hammer die den OST muten und dann "ihre" selbstgewählte Musik dann dazu abspielen.
Klar, die Komponisten bei Blizzard werken ja nicht ewig dran rum, fühlen sich ins Spiel rein, in die ganze Geschichte, in die Charaktäre und versuchen so gut wie möglich alles reinzupacken und auszulassen damit man dann die Musik mutet. Das ist ein Haufen Arbeit. Dafür muss man viel können.

Der Nächste spielt dann wahrscheinlich ohne Grafik und blendet dann seine "epischen" Gothikweiber-Bilder ein, weil er meint, sie seien besser. Einfach nur der Hammer.
 
Zurück
Oben