• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo3 ohne spielnamen eine gute idee?

@tramon bashiok hat irgendwann mal gesagt man könne lvl 60 in ner woche schaffen. ich find den post grad nicht, aber habs irgendwo mal gelesen.
@waldbear du kannst nen singleplayer-spiel starten, und danach öffentlich machen, insofern: ja (wenns in release so bleibt wies in der (open) beta war)
 
In Inferno könnte man durchaus einen Tag an ner Quest hängen, sprich man ist den ganzen Tag im selben Spiel.
Ich hoffe mal nicht. Ein Tag für ein Quest wäre der Tod des "schnellen" Hack&Slay. Schwer ja, endlos in die Länge gezogen besser nicht.

Und Spiele ohne Namen ... war früher auch nicht immer der Weisheit letzter Schluß. Wie oft stand ich in einem Spiel AktX und es war schon restlos leergeräumt. Dann fragt man, ob jemand da ist und bekommt 1x dämliche und den Rest keine Antwort.
Wirklich notwendig war es nur zum Mulen, nur das fällt ja jetzt weg.
 
Zurück
Oben