• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diabolische] Deine-Mudder-Sprüche

Pennywise

Member
Registriert
20 August 2004
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Topic ist selbsterklärend - ich fang mal an: :ugly:


Deine Mudder...

- bottet im Singleplayer
- duped El-Runen
- heisst Rakanishu
- ist so fett wie ein Gargantua :ugly:
- benutzt Maphack um den Weg zu Dia zu finden
- wird in Akt 1 von Zombies gefressen
- ist dümmer als ein Akt 2-Merc
- greift Monster mit Baba's Boo an
- spielt nen Hammerdin :D
- spielt auf 640x480
- gibt ner Sorc Enigma um Teleport höher zu kriegen


(deine Mudder wird gleich den Thread hier closen ... bitte nicht :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
schreit OT, wenns euch nicht passt, aber ich hab neulich einen gehört, den ich wirklich köstlich fand:

deine mutter fällt bäume in isengard!

[nen d2-bezogenen lass ich mir noch über nacht einfallen, dann hat sich das:P]

edit: wie wärs damit: deine mutter repariert stuff bevor sie ihn verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
deine mudder healt sich bei charsi!
deine mudder hat dicke nippel und heisst andariel!
 
So etwas gehört wenn es den schon sein muss und Diablo bezogen ist, in das FAS also Fun Art & Story Forum.

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=55

MfG

Kongo
 
So etwas gehört wenn es den schon sein muss und Diablo bezogen ist, in das FAS also Fun Art & Story Forum.

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=55

MfG

Kongo

Dann gehören da aber auch ungefähr 80% aller Threads und 95% des Schicke-Pics-Threads rein. :ugly:
 
deine mudder klebt sich nach akt 1 arme auf den rücken kommt in dein zimmer und ruft
FÜRCHTE MICH
nur damit du dein zimmer endlich aufräumst
 
... lässt von Larzuk Löcher in Ringe schlagen damit die Finger durchpassen.

Net so der Brüller.. aber is auch noch früh.. ^^

Also der Schicke Pics-Thread z.B. müsste vom Threadnamen her auch ins FAS.. aber da dort keine schicken Pics gepostet werden, sondern überwiegend Droppics und sonstige (manchmal mit tollen Verzerr/Farbeffekten bearbeitete) Screenshots, wirds wohl da geduldet. Also meiner Meinung nach muss das hier nicht ins FAS, aber ein Mod hat das letzte Wort.. ^^


€: über mir: ich würde Edith zu Rate ziehen und nicht zweimal posten, das gibt mit Postcounter Ärger :P
 
... lässt von Larzuk Löcher in Ringe schlagen damit die Finger durchpassen.

Net so der Brüller.. aber is auch noch früh.. ^^

Also der Schicke Pics-Thread z.B. müsste vom Threadnamen her auch ins FAS.. aber da dort keine schicken Pics gepostet werden, sondern überwiegend Droppics und sonstige (manchmal mit tollen Verzerr/Farbeffekten bearbeitete) Screenshots, wirds wohl da geduldet. Also meiner Meinung nach muss das hier nicht ins FAS, aber ein Mod hat das letzte Wort.. ^^


€: über mir: ich würde Edith zu Rate ziehen und nicht zweimal posten, das gibt mit Postcounter Ärger :P

war noch früh un der kaffee nich intus^^
statt auf edit hab ich auf antworten geklickt :irre:
aber jo ^^ kann von mir aus gelöscht werden war eig nich wirklich absichtlich gepostet

ähm
n mudder spruch...hmmm
deine mudder wartet stundenlang im thronsaal darauf das baal wieder aus dem portal rauskommt
lame oder?naja wie gesagt :D zu früh<.< zu wenig schlaf:ugly:
scheiß lernerei neben dem zocken :motz:
 
naja deine mudder sprüche sind immer so ne sache, ich finde sie selber nicht so doll.

naja aber trotzdem, damit nicht OT wird:

deine mudder ist so doof, sie wird sogar von nem zombie mit schwacher sicht gekillt
 
deine muddi traut sich nicht nach UT.
deine muddi sockelt jah ith ber in nen black hades.
deine muddi ärgert sich beim "säubern der höhle" über die Monster.
deine muddi versucht das forenjuwel zu klauen.
deine muddi versucht immer noch einen READ zu ertraden
deine muddi chattet mit walkyren
u.s.w.
 
Deine mutter sockelt infinity in ein schwert :keks:
 
Ahhhhhhhhhhhh

deine Mudda hätte den Thread ins richtige Forum gepostet!
 
deine mutter kommt nie bis akt 5 weil sie glaubt diablo ist nur ihr spiegelbild auf dem monitor!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich nicht zurückhalten :

deine mudder ist so fett, die bleibt im TP hängen
deine mudder glaubt Bischibosch ist ein Kühlschrank
deine mudder bringt items zu caine zum desinfizieren
 
:D yeah

deine mutter is so fett, sie bleibt beim sprungangriff in der luft stecken..
 
deine Mutter ist so fett, da bekommt selbst Schenk vor Neid große Augen
Deine Mudder ist so die glaubt Tyrael sei Geflügel (ist er zwar auuch aber egal :ugly: )
 
deine mudder liegt nackt schreiend vor anya weil sie kein gold mehr hat
deine mudder is so fett das baal jedesma freiwillig mim kotzen anfängt bevor sie ihn überhaupt gekillt hat
deine mudder is so fett das sie 10arach gurte mit sich rum trägt weil alle platzen
 
deine mudder is so fett das sie 10arach gurte mit sich rum trägt weil alle platzen

Deine Mudder iss so fett, die muss 10 Arachs an einander hängen damit die gerade so um ihre Wampe passen

Dei Mudder ist so hässlich, die bekommt Freikarten zur Wahl der Miss Dämon 2010
 
Zurück
Oben