• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diabolische] Deine-Mudder-Sprüche

neues Spiel, neue Sprüche:

Deine Mutter ist so fett, wenn man sie ansticht platzen drei Goblins aus ihr heraus!
 
Deine Mudda is so dumm...ich glaube ich habe gesehen, wie sie ihre Axt am falschen Ende hielt.
 
[...]Deine Mutter steht im Winter immer halbnackt an einem Fluss und sagt zu den Spaziergängern: "Soo kalt edler Held", in der Hoffnung, einen ausgegeben zu kriegen.[...]

MILF :ugly:

@Topic: Deine Mudda verwechselt diese Seite mit dem neuen Knigge!
Deine Mudda versteckt sich in Bösen Urnen für Entweiher!
Deine Mudda ist so verzweifelt, die steigt mit 6 PGs in den Horadrimwürfel und schüttelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Mudda hat damals nicht am El-Runen-Projekt teilgenommen, weil ihr die Runen zu wertvoll waren, um sie zu spenden.
 
Deine Mudda hat damals nicht am El-Runen-Projekt teilgenommen, weil ihr die Runen zu wertvoll waren, um sie zu spenden.

Deine Mudda hat das Projekt gestartet! Weil sie beim El-Runen dupen erwischt und ihr Account gesperrt wurde ...

Deine Mudda hat ne Küche, da gibts statt Kakerlaken Sand Maggots!

Deine Mudda stand den Entwicklern Modell für die Leichenspucker/Regurgigators!

Deine Mudda kriegt Muttergefühle bei Grotesken!

Wenn alle Monster bei irgendwem ihr Handwerk gelernt haben, waren die Entweiher bei deiner Mudda!

Wenn deine Mudda das Spiel betritt, bebt die Erde und eine Nachricht erscheint: "[Spielername]s Mudda wandelt auf Erden. Diablo und seine Diener haben das Spiel verlassen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Mudda steht in der Küche und ruft: "Duu kommst zu spät, ahahahaa!!"
*Bohneneintopf selber ausgefressen; die Strafe verbreitet sich in einer grünlichen Wolke von Fäkalienduft*
 
Deine Mudda wohnt im Herz der Sünde und befehligt die Dämonenarmee!
 
Deine Mudda macht immer trittschaden
Deine Mudda macht mit BO Giftschaden
Deine Mudda mach Ahnen-runs
Deine Mudda ist so fett, wenn Diablo spawned landet er automatisch in ihr.
Deine Mudda mag das irgendwie
Deine Mudda benutzt das Dämonenglied..."anders"
Deine Mudda setzt bei laufen automatisch "Riss" ein
Deine Mudda hat 10%chance auf Giftnova bei treffer als Char automod
Deine Mudda macht Pindle runs, weil die so schön knacken wenn man draufbeist
Deine Mudda wird am Ende von Tyrael erschlagen
Deine Mudda sieht man von der Spitze des Arreat
Deine Mudda vernichtet den hohen Rat, mit süß saurer Soße dazu.
Deiner Mudda wird das Höllenfeuer Nahrung sein
Deine Mudda kann nicht mal von Brutzel geschlossen werden
Für deine Mudda ist das Große Tor im Kloster eingebaut worden
Deine Mudda steht auf Gheed
 
Deine Mudder spielt Dia mit nem Lenkrad.
Deine Mudder darf aus statischen Gründen nicht in die geheime Zuflucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben