• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIADEM 3 sockel + 20faster run WS bitte :)

• Ersteller Ersteller k4uz
  • Erstellt am Erstellt am

k4uz

Guest
bitte helft mir mal mich zu orientieren was das ding wert ist

ist ein diadem, hat 3 sockel und 20 faster run

danke, k4uz

Ich würde sagen nix.
Kann mir nicht vorstellen welcher char sowas will. Ich geh ma schwer davon aus das es magisch ist und man keine Runenwörter draus bauen kann ;D

Ich würde sagen nix.
Kann mir nicht vorstellen welcher char sowas will. Ich geh ma schwer davon aus das es magisch ist und man keine Runenwörter draus bauen kann ;D

Dann rauch iwas zur Erweiterung deines Bewusstseins :ugly:

Ne pvpbowie nimmt nen 3socks/frw reif, leider fehlen hier 10% :D

dürfte trotzdem einiges wert sein, lass dir bloss nix einreden.

kannste ungefähr tippen was das so wert sein könnte?
interessiert mich wirklich aber irgendwie hat keiner so wirklcih ne ahnung was das ding wert ist... also 3 soxx mit 30 faster run gehen ja wirklich für verdammt viele runen raus, bin mal gespannt was das ding so bringt :)

gute nacht, lg k4uz

ein Tiara steht mit 3 sox und 20 frw steht http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1596469

eins mit 30 frw bei 70 ist schon

deinst sollte sich so im Bereicht des ersten befinden vllt ein klein wenig mehr wert weil nen bischen mehr def traus sein sollte.

Zurück
Oben