• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--> (dicke) STR / DEX Stats Handschuhe <--

Berkeloid

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
631
:hy:

Bitte mal einschätzen, danke.

Gruß, Berkel.

Der dritte ist der einzige, der mir ein bischen gefällt ;)
Vielleicht gibt es ja eine Niesche bei den Charakteren, wo der Schaden nicht mehr durch fcr (magierfäustlinge), ias (loh), edvsD (loh) und ed% (Stahlhäcksler) gesteigert werden kann. Dann wären 30 Stats (60-90 Leben) und fast 30% lres sogar gut :D.

Gruß
Ryumaou

das heißt in konkreten werten?

ohne ias fallen die unter nett aber unter selfuse paar pg´s - pul

auch die perf stats handschuhe? (ich mein 15-15 is perf)
gibt doch auch chars, die kein IAS von den handschuhe brauchen -- smiter ^^

also die letzten sind durchaus nett, die beiden oberen sind nix wert,

bei der unteren muss man halt gucken bzw so ne faith amazone kann durchaus auf 20 ias auf handshuhen verzichten, da sie nur 20 braucht um ias cap zu erreichen, z.b durch highlords.

also die untere sind durchaus im 2 ist oder mehr bereich.

auch die perf stats handschuhe? (ich mein 15-15 is perf)
gibt doch auch chars, die kein IAS von den handschuhe brauchen -- smiter ^^

nö im PvM sind Hände auflegen / Laying of Hands , Draculs Griff / Dracul's Grasp oder gute blut crafted einfach besser zu verwenden

für lvl 49er PvP wären die interessant nur leider haben die höheres lvl

Servus Berkeloid! :hy:

nö im PvM sind Hände auflegen / Laying of Hands , Draculs Griff / Dracul's Grasp oder gute blut crafted einfach besser zu verwenden

für lvl 49er PvP wären die interessant nur leider haben die höheres lvl

das sehe ich ein klein wenig anders....

Das LoH fast als Standard Handschuhe angesehen werden ist ja ok.

Aber für eine Ama mit Strafe - bei der fehlendes ias ja nicht das Hauptproblem darstellt - finde ich die Handschuhe wirklich sehr geeignet.

+2 Pass / +15 Stärke / +15 Geschicklichkeit und sogar noch Blitz-Widerstand sind doch hervorragende und sehr wichtige Eigenschaften für Amazonenfäustlinge.

Wie einer meiner Vorposter bereits angedeutet hat, befürchte aber auch ich dass Du die Handschuhe am besten selber verwenden solltest. Für 2-3 Ist würde ich persönlich die Dinger nicht hergeben und mehr wird Dir wohl keiner dafür bieten (außer es sucht gerade jemand genau solche Gloves oder ein Sammler schaut hier ins Forum rein).

Eventuell irre ich mich auch gewaltig (bin ja bereits zu 95% in D2-Rente ;) ).

Sind Draculs Griff mittlerweile wirklich Amazonengeeignet? Falls ja, welche Amazonenart verwendet die Dinger?

Sorry wegen der vagen Preisauskunft, ich hatte einfach mal wieder Lust ein wenig zu schreiben :D

^°^Viele Grüße und hau rein!^°^

@TTV bin auf die bemerkung " smiter " eingegangen ;)

Ama mit Strafe gehst du da von einen ama mit 2 - 3 sockel hut am kopf ?

@TTV bin auf die bemerkung " smiter " eingegangen ;)

oh sorry das hatte ich ganz übersehen.

Ama mit Strafe gehst du da von einen ama mit 2 - 3 sockel hut am kopf ?

Weder noch, anders als bei z. B. Multischuss sind bei
Strafe ja doch sowieso nur 3 fps möglich. Das hierfür benötigte ias lässt sich doch auch bestimmt leicht über andere Items reinholen. War nur so ein Gedankengang von mir ;)

^°^Gruß!^°^

Zurück
Oben