• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 2. Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obs noch ein Update gibt?

Ich will weiterschreiben...

So: Ich hab einen NAchtrag zur KAperung des LAstenzuges geschrieben, damit mal wieder was da steht:


NAcht des 19. Äon des Anagatios (zwischen den beiden letzten):

Ich möchte dir noch ein wichtiges Erlebnis des Abends schildern, Buch. ICh halte es nämlich für wichtig, dass du erfährst, wie die Legion an das Gefährt kam. Ich folgte den Dämonen vorerst, und viel nicht weiter auf, als sei ich einer der ihren. Ghalid sprach mit dem Drachen. Offensichtlich neben Lebendem Rammbock und Luftkrieger auch noch Späher, und gab dann den Befehl, nach Noden zu ziehen. Also liefen wir durch die Straßen, immer auf der Hut vor größeren Horden der Menschen. Schließlich erreichten wir einen Damm aus Steinen auf den zwei Metallteile gelegt waren. Wir liefen an diesen DAmm entlang immer weiter nach Norden. Plötzlich raste ein schwarzes Wesen an uns vorbei und tötete einige Kobolde. Ich weis nicht warum, aber es blieb plötzlich stehen, so dass wir aufsprangen. Kurz nachdem alle in die verschiedenen Teile des mittlerweile als mechanisches Gerät erkannten Dings waren, setzte es sich in Bewegung. Ich weis nicht, ob das wirklich eine wichtige Information ist, aber in dieser Welt muss man alles haben, was man kriegen kann an infprmation. Ghalid lässst mich schon ziemlich lange warten, während Sha Alth am Dach hockt und keinen Ton von sich gibt...
 
hi, erstmal

ich würd auch ganz gern mit machen, falls das noch geht :)

hatt leider noch keine zeit mir sonderlich viel durchzulesen , sieht aber beängstigend viel aus -.-'
 
Ich muss auch dringend wieder mal nen Beitrag leisten, allerdings hab ich so gut wie keine Zeit... Ich hoffe dass ich morgen dazu komm, wenn nicht mach ichs nächstes Weekend...
 
RabDragon schrieb:
Ich muss auch dringend wieder mal nen Beitrag leisten, allerdings hab ich so gut wie keine Zeit... Ich hoffe dass ich morgen dazu komm, wenn nicht mach ichs nächstes Weekend...

Nein machst du nich :rolleyes:

Pitty ist soweit ich das lesen konnte im Urlaub und ich hab momentan nicht so viel Zeit, es wird bald ein Update geben, versprochen, nur müsst ihr euch einfach gedulden bitte....

EDANTS
 
Kann ich dann bei dem Uptdate irgendwie wieder einsteigen?
Ich hatte ne Zeit lang ziemlich viel anderes zu tun und bin jetzt erst wieder öfters hier.
 
Also, ich hatte Pitty ne PM geschickt und sie ist noch 8 Tage im Urlaub, danach wirds wohl weitergehen und es wird vermutlich das letzte Update der Legion sein, danach folgt noch ein Epilog und die 2. Legion ist beendet. Alle Schreiber beider Seiten werden dazu nochmals von mir per PM benachrichtigt und gebeten ein letztes Update zu schreiben. Danach wird der Epilog veröffentlicht, der hoffentlich zu aller Zufriedenheit sein wird. Bei allem Glück wird Pitty noch ein nettes Endbild dazu malern :D

@Dame Nephatari: Sry aber wie oben schon angemerkt wird es wohl zu spät sein, um neu einzusteigen.

EDANTS aka. Ghalid
 
Name: Henk van Klaveren (Scharfschütze)
Rasse: Mensch
Status: am Leben


--Aufnahmestart 16. März--
*im Hintergrund ertönt ein Mix aus Ausrüstungsgeklapper und Gebrüllten Befehlen*
Endlich können wir dieses verdammte Loch verlassen! Scotfield hat verkündet, dass wir das Lager abbauen. Ich habe auch rausgehört, dass sie den Tower…ähm na ja das was davon noch über ist mitsamt den Dämonen wegbomben wollen. Mir ist seit dem Sturm auf den Tower sowieso alles egal. Ich will nur noch raus aus der ganzen Scheiße. Völlig egal wie. *kurzes Husten ist zu hören* Astrein! Jetz hab ich mir in dieser Scheißkanalisation auch noch ne verdammte Erkältung geholt! Verfluchte Scheiße, was soll denn noch alles kommen?! *Würgegeräusche* Verfluchte Kuhscheiße! Jetz geht das wieder los!
--Ende der Aufnahme--


--Aufnahmestart 16. März--
Ahh endlich wieder Luft, die nicht nach Rattenköddeln riecht. Wir haben endlich dieses Dreckloch verlassen und… ahhrrg…das ist dieser Drache. Verfluchter Bockmist! Irgendwas geht doch da vorne ab. *Lange Pause. Im Hintergrund sind unverständliche Befehle zu hören*
Diese Drecksäcke setzen sich in Bewegung! Wunderbar, jetz wird’s unbequem.
--Ende der Aufnahme--


--Aufnahmestart 16. März--
*Henks Stimme wird fast von den unzähligen Nebengeräuschen übertönt*
Warum musste ich wieder Recht haben, die Bande hat sich in Bewegung gesetzt. Fulcrum hat mich und Malkian aufs Dach gescheucht. Er sagte nur, wenn wir sie aufhalten können, haben wir eine Chance. *zwei schüsse sind zu hören* Zwei weniger. Oh mein Gott!! Eines dieser Biester hat da unten jemandem den Schädel gespalten! Was für ein schrecklicher Anblick! Das reicht! Ich ertrage das alles nicht mehr. Das viele Blut, dieses Gemetzel. Warum muss ausgerechnet ich immer in solche Scheiße geraten. Ich habe die Schnauze voll! *mehrere Schüsse sind zu hören gefolgt von einem verzweifelten Schrei* Ich muss hier weg! *Schuhgetrappel ist zu hören* Elendes Drecksding, geh aus!!!
--Ende der Aufnahme--


--Aufnahmestart 16. März--
Was für ein Albtraum! Ich weiß nicht, wie viele durchgekommen sind. Sicher hat es wieder viele dahingerafft. Ach ich kriege dieses Bild nicht aus meinem Kopf. Zwei Typen im Uniform, die den Angehörigen die Nachricht überbringen, dass der Ehemann oder Sohn gestorben ist. Ich will mir gar nicht vorstellen, was diese Menschen wohl empfinden müssen…*kurzes Schluchzen ist zuhören. Stimme wird leiser* Ich hab die Schnauze voll von diesem Scheiß. Ich will nur noch weg. Selbst wenn ich selbst sterben muss um aus dieser Scheiße raus zu kommen. *ungläubiges Lachen* Komisch, ich hätte nie gedacht, das ich mal so ernsthaft über meinen eigenen Tod nachdenke. Ich fang wohl langsam an zu spinnen.
Wir sind jetzt auf den Weg nach Nordengland. Ich frag mich irgendwie was wir da wollen. Na ja eigentlich is es mir gleich.
--Ende der Aufnahme--


So, jetz kann das Update kommen.
 
ähem... *räusper*

KOmmt da jetzt noch ein letztes Update, oder habt ihr etwa schon vorzeitig aufgegeben?:flame: :D :) ;( :cry:
 
So, auch bei mir hats n bissl gedauert, aber noch is ja nich alles vorbei!

Name: Thomas Clawfull
Rasse: Mensch
Klassifizierung: Journalist
Status: Am Leben

---Aufnahme---
06.03.03/12:00 pm
"Ich hatte Recht! Es ist nicht zu fassen, aber die sind tatsächlich scharf auf die Kronjuwelen! Und diese Idioten, also diesmal meine ich diejenigen auf unserer Seite, wollen den ganzen Tower in Schutt und Asche legen. Wissen die denn nicht, was für Schätze die dabei zerstören. Die erzählen die ganze Zeit, sie hätten keine Wahl und wer Wind sähe würde Sturm ernten und so weiter. Wenn man mich fragt ist das alles BlaBlaBla!"
---Ende---

---Aufnahme---
06.03.03/1:30 pm
"Nicht mehr lang, dann können wir von hier verschwinden. Ich kann es kaum erwarten! In wenigen Minuten wird das Bombardement beginnen."
Aus dem Hintergrund ertönt ein Schrei: "Der Drache!" Mehrere Schrei, einige Zeit nur Lärm, schließlich:
"Der Drache ist zurück! Ein Angriff wurde angeordnet!" Hektisches Atmen, "Ich kann nur noch beobachten, aber die Verluste sind enorm. Oh, verdammt!" Es folgen einige Flüche, "Ich muss von hier verschwinden! Ich...Autsch! Blöder Mist!"
---Ende---


---Aufnahme---
06.03.03/6:00 pm
Hubschraubergeräusche im Hintergrund. Thomas´ Stimme klingt schmerzerfüllt. "Und es hört wieder da auf, wo es angefangen hat, in so einem verdammten Armeehubschrauber. Oh Mann, meine Schulter brennt wie die Hölle, ich hab irgendwas abgekriegt, aber ich weiß nicht genau, was es eigentlich war. Es tut jedenfalls ganz schön weh. Wir fliegen Richtung Norden, da können wir irgendwo untergebracht werden. Mann, das wird ne Story..."
---Ende---
 
legion.jpg


Aufzeichnungen am zwanzigsten Äon des Anagatios – Ghalid

Die Schrift scheint von einem kraft und mutlosen Soldaten zu stammen

Wir sind immer noch auf diesem Metallding unterwegs. Es bringt uns stetig Richtung Norden, und je weiter wir kommen, desto stärker spüre ich eine uralte Macht. Ich bin mir nicht sicher was uns erwarten wird, aber ich bekomme kein gutes Gefühl. Wenn etwas so altes und mächtiges diese Welt hier überdauert, dann wird es garantiert gefährlich sein.

Ceth und Sha’Alth haben Meldung gemacht, die Menschen folgen uns in ihren Flugmaschinen, doch halten sie Abstand, sie haben Respekt, dass merkt man ihnen an. Ich hoffe sie tun nichts unüberlegtes und greifen uns an, vielleicht merkt Scofield, dass wir flüchten. Die Legion ist am Ende, die letzten Kämpfe haben Moral und Hoffnung auf den Tiefpunkt gebracht, die körperliche Verfassung der meisten ist schlimmer als sie es in den großen Schlachten der Hölle waren, nur wenige sind unverletzt, zu wenige für einen Kampf.


Aufzeichnungen am Abend des zwanzigsten Äon des Anagatios – Ghalid

Die Schrift scheint beschwingter, als wenn der Autor im Gegensatz zum Eintrag vorher sehr viel bessere Laune hätte

Endlich mal wieder gute Nachrichten. Und ich dachte schon es wäre alles aus gewesen.

Unser Metallgefährt hielt auf einmal an. Im ersten Moment dachte ich das Scofield es irgendwie gestoppt hätte und uns nun überfallen würde. Ich befahl die Legion zu den Waffen. Ceth und Sha’Alth kamen zu mir und berichteten mir das Scofields Fluggerät sich nähern würde, und er hielt eine weiße Flagge in der Hand. Zuerst wusste ich nich was ich davon halten sollte, konnte ich ihm vertrauen? Und woher wusste er das die weiße Flagge ein Zeichen des Friedens war? So unterschiedlich waren wir also doch nicht. Gewissheit gab mir dann die Nachricht dass er allein kommt.

Und so war es auch. Mit einem ohrenbetäubenden Lärm setze ihn sein Fluggefährt ab. Ich empfing ihn, zwar mit der Hand am Schwertgriff, doch voller Hoffnung, dass etwas gesunder Verstand in ihm stecken würde. Wir unterhielten uns lange im Stillen, weit ab von der Legion. Er war als Unterhändler gekommen und wollte unsere Kapitulation aushandeln, immerhin waren wir wenige und die ewige Hetzjagd würden wir nicht überstehen – und er hatte recht. Doch als ich ihm von unserem Plan erzählte, das wir einen Weg nach Hause suchen und ihm Norden vielleicht finden könnten, schlug er ein Ultimatum vor: zwei Tage haben wir Zeit einen Weg aus dieser Welt zu finden, die Menschen würden gerüstet hinter uns stehen, uns jedoch in Ruhe lassen. Sollte es uns innerhalb dieser Zeit nicht gelingen nach Hause zu gelangen so werden wir kapitulieren, das waren die Bedingungen mit denen wir beide einverstanden waren.


Aufzeichnung am einundzwanzigstens Äon des Anagatios – Legionsführer Ghalid

Die Schrift unterscheidet sich extrem stark von dem vorigen Eintrag. Es wurde eine extra Seite angefangen und die Schrift ist reichlich verziert, Ghalid hat anscheinend sein ganzen schreiberisches Können aufgebracht.

Dies ist mein letzter Eintrag, liebes Tagebuch.

Wir sind angekommen. Wir haben eine Steinformation vorgefunden, die mich sehr an die Monolithen von Tristram erinnert, doch sind diese viel größer und scheinen mächtiger. Sie können sie nach Hause bringen, sie müssen einfach. Es darf nicht alles umsonst gewesen sein.

Warum ich sie sage? Das will ich dir erklären, Tagebuch. Ich habe von allen Magiern und Gelehrten die Steine untersuchen lassen und ihnen die Weltensteine zur Verfügung gestellt, sie sollten einen weg finden das Portal in die Hölle zu öffnen. Während sie um die Steine herumschlichen, die übrigens Stonehenge genannt werden, wenn ich das hier alles richtig entziffere, ging ich durch die Reihen der Legion, sprach ihnen Mut zu und sagte ihnen, dass wir bald zu Hause sind. „Wir“ sagte ich, noch unwissend welches Schicksal für mich parat lag. Sie kamen mir mit gesenkten Köpfen entgegen und meinten sie hätten einen Weg gefunden ein Portal zu öffnen. Ich konnte meine Freude kaum zurückhalten, endlich nach Hause, doch warum waren sie so betrübt? Es war ein Opfer reinen Böses erforderlich, um das Portal durch den Weltenstein und die Steine zu öffnen. Und da verstand ich. Sie nahmen mich beiseite, erklärten mir, dass auf Grund der Größe des Weltensteins, das zu opfernde Wesen sehr alt und mächtig sein muss und dass nur die wenigsten dafür in Frage kämen. Am liebsten hätte ich nach Gharkry suchen lassen, dieser Necromancer scheint mir von Grund auf Böse zu sein, und mächtig ist er in jedem Fall. Doch wo dieser verfluchte ---an dieser Stelle steht ein höllisches Wort--- in dieser Welt auch sein mag, in der vorgegebenen Frist werden wir ihn nicht finden.

Ich ließ die Vertrauten zu mir kommen. Ich erklärte ihnen die Situation, einige boten sich sogar an, sich zu opfern. Doch Sha’Alth und Chrell waren verwundet, Ceth war ein Drache und somit ungeeignet. Ardor war nur zur Hälfte in dieser Welt und Hrasamel war untot. Sie verstanden worauf ich hinauswollte. Ich gab jeden ein Pergament mit, die Seiten sind aus dem Tagebuch. Es sind Empfehlungsschreiben, in denen ihre vorbildliche Vorgehensweise während der Zeit in der Legion gerühmt wird.

Der untere Teil des Papiers ist stellenweise gewellt

Die Legion ist bereits unterrichtet, sie haben es gefasster aufgenommen als ich dachte, doch in vielen spüre ich die Trauer. Und nun sitze ich hier in meinem Zelt, meine Rüstung und der Helm sind blank poliert und von allen Dellen befreit worden. Ich sehe aus, wie zur großen Schlacht gerüstet und gehe doch nur meinen letzten Weg. Dies sind die letzten Zeilen des Legionsführers Ghalid, Nachfolgers des legendären Modokans. Mein Tagebuch, sowie das von Modokan gehen zusammen mit meinem Schwert in den Besitz des Drachen Cethalayrashyllarzul, so ist mein letzter Wille.

Ghalid


ziele.jpg


Ziele:
- Beschreibung der letzten Momente vor der Rückkehr in die Hölle

Feindkontakt:
- Feindsichtung, aber kein Kontakt

Zeitrahmen:
- erübrigt sich ;)
 
scarf.gif


---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
0916, 17. März 2003, Colonel Richard Scofield
“Diese Monster haben doch tatsächlich einen Zug gekapert!“ Eine kleine Pause, so als ob es Scofield immer noch nicht so ganz glauben könnte. „Zum Glück war es nur ein Lastenzug mit drei Mann Besatzung, aber die Idioten haben sich dadurch selber auf den Präsentierteller gehockt und jetzt fahren sie in Richtung Stonehenge! Ich meine, was zum Teufel wollen die da? Glauben die, sie können uns entkommen?“ Noch eine Pause.
„Hm, vermutlich tun sie das, sonst würde dieser Ghalid sie nicht alle in den Zug gequetscht haben. Er hat irgendwas vor... wahrscheinlich glaubt er, daß sie dort in ihre Welt zurückkommen.“
Ein Seufzen. „Wie auch immer, der einzige Grund, wieso man sie noch nicht in kleine Fetzen gesprengt hat ist der, daß das Oberkommando die übrigen Monster natürlich lebend haben will. Zu Forschungszwecken. Die Viecher können einem schon jetzt leid tun.“
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1303, 17. März 2003, Colonel Richard Scofield
Das ohrenbetäubende Rattern eines Hubschrauberrotors übertönt fast das Schreien Scofields. „Es besteht durchaus die Wahrscheinlichkeit, daß das meine letzte Aufnahme ist. Der General verlangt nämlich, daß jemand auf dem Zug abgesetzt wird, um mit den Monstern über ihre Kapitulation zu verhandeln.“
Die Stimme klingt nun wütend. „Und da ich der einzige bin, der sich mit ihnen verständigen kann, darf natürlich ich gehen! Und dieser Scheißreporter hat auch noch die Rechte für die Exklusivstory gekriegt und filmt einfach alles! Verdammt, er sitzt jetzt sogar mit uns im Chopper! Wie kann er nach all dem noch immer so sensationsgeil sein?!“
Eine kurze Meldung des Piloten läßt Scofield seine Worte beschleunigen. „Ok, noch eine Minute. Ich hoffe, falls mich die Viecher killen, hält der General sein Wort und jagt sie alle zum Teufel!“
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
2347, 18. März 2003, Colonel Richard Scofield
Leise Stimmen und gelegentliche, gedämpfte Schritte sind zu hören, ansonsten ist es jedoch verdächtig ruhig. “Wir sind jetzt rund um Stonehenge in Stellung gegangen. Anscheinend weiß Ghalid einen Weg, wie seine Monster von hier wegkommen können, und dafür brauchen sie die Monolithen. Keine Ahnung, was genau er und seine ‚Magier’ da machen wollen, aber ich hab ihm zwei Tage gegeben, um zu verschwinden. Vielleicht schaffen wir es doch noch ohne weiteres Blutvergießen, das hier zu Ende zu bringen. Wenn nicht, bin ich wohl spätestens in drei Tagen meinen Job los...“ Ein tiefes Summen läßt Scofield innehalten und aufgeregtes Stimmengewirr erhebt sich im Hintergrund.
„Nicht schießen!“ Das Summen wird lauter, fast so, als wenn man neben einem Umspannwerk stehen würde.
„Verflucht, was machen die da? Sergeant, Ihr Nachtglas, bitte.“
Eine längere Pause, in der das Summen immer noch nicht abgeklungen ist.
„Und? Können Sie irgendwas erkennen?“ Das mußte die Stimme das Sergeanten sein. „Ich seh’ nur diesen schwarzen Nebel und irgendwelche Blitze...“
„Hmmm, das sind keine normalen Blitze. Ich hab’ nur eine ganz schwache Anzeige. Komisch.“
Uniformstoff raschelt, als der Colonel das Nachtglas zurückgibt. „Erstatten Sie Meldung, wenn sich die Monster bewegen.“
„Ja, Sir.“
Schritte und ein genervtes Seufzen. „Shit. Vielleicht sollte ich mir doch einen verdammten palmtop kaufen.“
---Ende der Aufnahme---


missions.gif

- Verfolgung des Lastenzugs
- Sicherung des Geländes um Stonehenge
- Beobachten das ‚magischen Rituals’

Feinkontakt:
- nur Sichtkontakt

Zeitrahmen:
gibts net^^
 
Endlich ein Update in diesem Thread ... mein Beitrag ist schon fast fertig geschrieben ... :D

Schade, dass das Update schon so stark auf den Schluss hin deutet ... aber die Beteiligung ist einfach ein bisschen zu schwach ...
 
eNBeWe schrieb:
Schade, dass das Update schon so stark auf den Schluss hin deutet ... aber die Beteiligung ist einfach ein bisschen zu schwach ...

Das läuft fast genauso wie bei der ersten Legion. Am Anfang ist die Begeisterung und der Ansturm groß, und dann springen immer mehr im Laufe der Story. Wahrscheinlich da ihnen nichts mehr einfällt, oder es langweilig wird... keine Ahnung. Bei solchen Projekten ist es halt schwer den Spannungsbogen für alle oben zu halten, ich habs damals mit absurfen Wendungen probiert... und damit die Leute eher verschreckt als angezogen.
Daran kann man glaub ich gut ermessen was für ein Aufwand in ein RPG oder dergleichen gesteckt werden muss damit das Volk bis zum Schluss mitmacht.

Was man daraus lernen kann, sollte man nochmal so ein Projekt hochziehen dann ist noch mehr Storyplanung angesagt. Aber die sollte dennoch so offen sein das man auf die Stimmung der anderen reagieren kann. Und zudem sollten die Aufgaben fordernd aber nicht zu schwer sein. In einem Wort: Sauschwer umzusetzen. Wer das umsetzen kann Hut ab, der hat echt was auf dem Kasten. Ich habs nicht geschafft :D
 
Ifurita schrieb:
Was man daraus lernen kann, sollte man nochmal so ein Projekt hochziehen dann ist noch mehr Storyplanung angesagt. Aber die sollte dennoch so offen sein das man auf die Stimmung der anderen reagieren kann. Und zudem sollten die Aufgaben fordernd aber nicht zu schwer sein. In einem Wort: Sauschwer umzusetzen. Wer das umsetzen kann Hut ab, der hat echt was auf dem Kasten. Ich habs nicht geschafft :D

Wir anscheinend auch nicht wirklich. Auch zu zweit wars ganzer Ar*** voll Arbeit das durchzuziehen, vor allem, da man nichts vorrausplanen kann und jede Woche aufs neue sich auf seine kreativen Gedanken berufen muss. Und das is gar nicht so einfach.

Ich hoffe wir können mit diesem letzten Update die 2. Legion in Ehren zu Grabe tragen, vielleicht schafft es ja jemand anderes ein solchen Projekt wieder aufzubauen und spannend zu halten. Ich bin dann auf jeden Fall dabei :D

EDANTS
 
EDANTS schrieb:
Ich hoffe wir können mit diesem letzten Update die 2. Legion in Ehren zu Grabe tragen, vielleicht schafft es ja jemand anderes ein solchen Projekt wieder aufzubauen und spannend zu halten. Ich bin dann auf jeden Fall dabei :D

Durch mein Post ist mir wieder eine Idee gekommen wie man das ganze noch aufziehen könnte. Ich lass mir das ganze mal durch den Kopf gehen, und wenn ich es für gut befinde, ne gute Story habe und meinen inneren Schweinehund überwunden habe *Luft hol*.... dann probiere ich es noch einmal. Wobei bei dieser Idee auch die Mitspieler gefordert sind, wenn die nicht gfut mitmachen ist alles für den Arsch. Nen Szenario hätte ich schon, das Thema was ich beim Story-Contest ausgedacht habe..*grübelnd verschwind*
 
Zwanzigster Äon des Anagatios - Zefrael

Der Zug hielt an. Einer der Menschen kam aus dem Hubschrauber, der in der Nähe gelandet war. Ich verließ meinen Wagen um zu sehen was los war, und bemerkte, wie Ghalid in einiger Entfernung mit dem Menschen verhandelte. Hoffentlich machte er nichts Falsches, ich brauche den Krieg um meinen Durst zu stillen...

Einundzwanzigster Äon des Anagatios - Zefrael

Ghalid wird sich opfern um die Legion zurück in die Hölle zu bringen. Wir fanden Steine von großen Ausmaßen, die es den anderen ermöglichen mit der Energie aus Ghalids Geist und Körper in ihre Welt zu reisen. Ich kann nicht zurück. IHRE Bestrafung würde mich treffen. Ich werde nicht folgen. Ich bleibe hier und morde weiter...

Einundzwanzigster Äon des Anagatios - NAchtrag

Die Schrift ist in großer Hast geschrieben worden. IRgendetwas versetzt Zefrael in Aufregung

Es gescheiht etwas. ICh ertrage es hier nicht. Die Steine glühen hell und ein gefährliches Licht strahlt von ihnen. Ich will weg, aber ich werde gefangengehalten, da sie mich erwischten als ich ausbrechen wollte. Ich liege hier in Ketten und ertrage das Spektakel da draußen ni Die schrift wird krakelig und unlesbar

Zweiundzwanzigster Äon des Anagatios - Zefrael

Die Schrift ist fein säuberlich geschrieben und weist feine Schwünge auf

ER ist gebannt worden. Sie haben uns gezwungen mit durch die Megalithen zu gehen und zerrten diese Bestie durch die gesamte Hölle, wo sie es irgendwie schaffte zu entkommen und an die OBerfläche zu gelangen. Dummerweise für ihn, landete er genau in einem Tempel der Zakarum, wo er festgehalten wurde und von Priestern gebannt. Einer der Hohepriester erkannte meine Wesenheit unter der des Bösen Zefrael und opferte sich, um mich in sich aufzunehmen. Ich bin in seinen Körper reinkarniert worden. Das ist die höchste Ehre die ich einem Zakarumiten zukommen lassen kann. Ich hoffe, dass Ghalids Seele ihren Frieden findet und wünsche, dass die Legion nie wieder aus den Abgründen der Hölle hervorkriecht.

---------------------------------------------------------------------------Zefrael


Also mich hast du auf jeden Fall Ifu, mir macht das Spaß :D;)
 
hm, ich glaub, daß die mäßige beteiligung auch daran liegt, daß wir uns zum schluß doch recht viel zeit mit dem neuen update gelassen haben :D die leutz sind ja bekanntlich ausgesprochen ungeduldig^^
ahjo, und da ifu grad den storycontest erwähnt hat: weiß da schon wer was? einsendeschluß is immerhin bald ein monat her...
 
Notiz auf Papierfetzen, zwanzigste Äon Anagatios; Sha’alth

Wir sind kurz vor unserem Ziel. Ich spüre eine ungeheuer starke Kraft direkt vor uns und wir kommen immer näher. Ich weiß nicht genau, was es für eine Macht ist und ob sie uns wieder nach Hause bringt, aber ich bin sehr zuversichtlich. Die Tatsache, dass uns die Menschen in ihren seltsamen brüllenden Fluggeräten verfolgen. Ich hatte bei meiner Ankunft in dieser Welt schon unliebsame Bekanntschaft mit einem dieser Dinger gemacht und will ein zweites Mal möglichst vermeiden. Allerdings machen sie nicht den Eindruck, als ob sie uns angreifen wollen. Es könnte aber auch genau so gut eine ihrer Taktiken sein. Wenn es so ist, dann wäre das unsere letzte Schlacht, nur wenige stehen noch so sehr hinter Ghalid wie ich und die körperliche Verfassung der meisten Legionäre ist noch schlimmer. Bleibt nur die Hoffnung, dass wir diese Welt bald verlassen können.

Nachtrag

Soeben ist das Fluggerät der Menschen gelandet und ihr Anführer unterhält sich jetz mit Ghalid. Mir wurde nicht gesagt, worüber sie Sprechen wollen, Numen meinte jedoch, das es nur ein mögliches Thema geben könnte. Ich weiß nicht ob es Recht hat. Ich kann nur auf weitere Befehle warten.


Zweiter Nachtrag

Es ist vorbei. Wir haben unser Ziel erreicht und werden diese widerliche Welt bald verlassen können. Leider müssen wir dafür einen hohen Preis zahlen. Vor ein Paar Minuten hat Ghalid seine engsten Vertrauten, zu denen auch ich zähle, zusammengerufen. Er erzählte, das die Magier einen Weg gefunden hätten, ein Portal zu öffnen, das uns nach Hause bringt. Leider ist dafür ein Opfer reinen Bösens notwendig. Er sagte auch, dass nur wenige dafür in Frage kommen würden. Ich habe angeboten mich für die Legion zu opfern, doch Ghalid lehnte ab. Es würde nicht funktionieren, da ich verwundet bin und meine Seele aus früherer Zeit noch nicht völlig ausgelöscht sei. Nachdem er ausgeredet hatte, war mir klar, was sein Plan war. Er gab mir zum Schluss noch eine Pergamentrolle. Ich habe sie noch nicht geöffnet, ich weiß was es ist. Ich sehe wie sich in diesem Augenblick, das Portal öffnet und Ghalid langsam dahinschwindet. Es war wirklich ein würdiger Anführer und es war eine große Ehre ihn dienen zu dürfen. Er war es wirklich…der rechtmäßige Nachfolger Modokans. Und so wie ich Ghalid zu Seite stand, werde ich auch seinem Nachfolger zur Seite stehen. Ich werde Cethalayrashyllarzul nicht enttäuschen. Eine weitere schwarze Rose ist erblüht…



Eintrag für Henk kommt morgen oder so.
 
>>Durch mein Post ist mir wieder eine Idee gekommen wie man das ganze noch aufziehen könnte. Ich lass mir das ganze mal durch den Kopf gehen, und wenn ich es für gut befinde, ne gute Story habe und meinen inneren Schweinehund überwunden habe *Luft hol*.... dann probiere ich es noch einmal. Wobei bei dieser Idee auch die Mitspieler gefordert sind, wenn die nicht gfut mitmachen ist alles für den Arsch. Nen Szenario hätte ich schon, das Thema was ich beim Story-Contest ausgedacht habe..*grübelnd verschwind*<<

Nicht das ich dich jetzt daran hindern will etwas zu planen. Aber ich will dich wenigstens daruf hinweisen das Pitty (seit kürzerem mit meiner Unterstüzung) ebenfalls ein Rpg in planung haben. . .

@ Schlussupdate. Hat jemand was dagegen einzuwenden, wenn ich den schluss (wieder) aus der betrachterperspektive beschreibe ?. Ist ja eh separiert von den andern der liebe Gharkry.
Icfh muss mir mal was einfallen lassen wie ich das nun beende . . . fernab von stonehenge.
 
Scharkû schrieb:
Nicht das ich dich jetzt daran hindern will etwas zu planen. Aber ich will dich wenigstens daruf hinweisen das Pitty (seit kürzerem mit meiner Unterstüzung) ebenfalls ein Rpg in planung haben. . .

Ach so, na dann stelle ich meine Sache zurück wenn ihr beiden schon am schaffen sein :)
Ich hoffe nur nicht das ihr alle meine Ideen habt, ansonsten stehe ich natürlich etwas blöde da :lol:;)
Weil zwei RPGs wäre wohl zuviel des guten. Dann lieber eines nach dem anderen. Na dann viel Glück euch beiden*Daumen drück* :D

@ Pitti
Einsendeschluss ist Sonntag, 19. Oktober 2003 um 0 Uhr.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben