• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 2. Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag, achtzehnte Äon Anagatios, Sha’alth

Ich weiß nicht warum ich jetzt diese Zeilen schreibe, aber ich spüre die Anwesenheit einer Aura die mir sehr bekannt vorkommt. Es ist ein Engel, einer derer, die mir DAS angetan haben. Ich wollte all das vergessen, aber jetzt kehren die Erinnerungen wieder. Ich kann mich allerdings nicht mehr an dem Namen des Engels erinnern. Ich gebe es nicht gerne zu, aber seine Anwesenheit hier macht mir Angst. Wer weiß wie viele von denen hier noch herumstreunen. Und selbst wenn es unwahrscheinlich ist, so wäre es durchaus möglich, dass er mir hier her gefolgt ist, um mir im Auftrag der Erzengel endgültig den Gar auszumachen. Eins ist jedoch gewiss. Kampflos werde ich mich nicht ergeben. Er wird balderfahren wie sterblich er doch ist. Unidentifizierbare Kritzeleien


@Hansi
Schöne Idee. dieser Konflikt hält die Sache interessant.
 
Nachtrag am siebzehnten Äon des Anagatios - Chrell
Dieser Sha'alth hat auch vor Ghalid zu befreien. Einen kleinen Trupp müssten wir aber schon zusammen kriegen zwei Mann wären etwas wenig. Vieleicht hat Ceth auch Interesse daran ghalid zu befreien. Ach was rede ich da Ceth kommt ja nicht mal durch die Kanalöffnung. Ich glaube ich gehe ein bisschen durch die leere Stadt und denke über weitere Entscheidungen nach. Aber davor werd ich Ardor nochmal fragen schließlich hat Ghalid ihm die Magier anvertraut und ihm selbst hat er auch vertraut. Also sollte er auch mit uns kommen.
 
Tagebucheintrag Xaridon

Ich habe endlich einige Dämonen gefunden, die wirklich etwas unternehmen wollen und nich nur drumherumreden.
sie haben mich jetzt losgeschick weitere Gleichgesinnte zu suchen, doch viele wollen nicht ihr Leben aufs Spiel setzen obwohl eine kleine truppe in den engen Gängen sowieso besser ist als die halbe Legion.
Außerdem habe ich mich noch mit ein paar fallen unterhalten, die auch der Meinung sind, einen Paladin gesehen zu haben der heilige Magie wirkte. daher werde ich mich lieber in acht nehmen denn die Sprüche von ihm könnten tödlich für mich sein.
Auf jeden Fall werde ich bei der Befreiungaktion mitwirken und Gahlid befreien.
 
Tagbucheintrag am 17. Äon des Anagatios - Hrasamal

Die Stimmung im Lager scheint sich zu bessern, die Machtkämpfe werden weniger, und immer mehr Leute schliessen sich der Befreiung von Ghalid an ... Ich werde mich gleich mit den anderen Vertrauten, also Tsohim, und Ceth, vielleicht auch noch Ardor uns Sha'alth treffen, um das weitere Vorgehen zu treffen. Ich denke, als Gefolgsleute sollten wir eine einheitliche Linie vertreten ...
 
Eintrag am 17. Äon des Anagatios - Cethalayrashyllarzul
Endlich wieder ein richtiger Kampf, es war herrlich! Wir haben den Tower trotz der heftigen Gegenwehr der Menschen gestürmt und es gab eine blutige Schlacht. Ich selbst habe wie besprochen aus der Luft angegriffen, aber einer der mickrigen Menschen hat es doch tatsächlich geschafft, mich mit seinem Zauberstab leicht zu verwunden. Es scheint ein anderer Stab gewesen zu sein als die üblichen, denn dieser schleuderte einen Feuerball auf mich. Überraschenderweise konnte er mir sogar Schaden zufügen, obwohl Rote Drachen eigentlich gegen Feuer nahezu immun sind... diese Waffen sind doch mächtiger, als ich ursprünglich gedacht habe. Ein Drache mit Brandflecken...
Jedenfalls haben wir die Menschen trotzdem in die Flucht geschlagen, aber sie konnten anscheinend Ghalid gefangennehmen, denn er ist nirgends zu finden. Dummerweise haben sie sich in die Kanalisation zurückgezogen, sodaß ich bei der geplanten Rettungsaktion wohl kaum von Nutzen sein werde.
Aber ich spüre die Anwesenheit von Schätzen... hier muß ein ganzes Lager von Kostbarkeiten sein, ganz in der Nähe. Ihre Gegenwart ruft nach mir.
Ich muß sie suchen gehen.
 
Eintrag am Abend des achtzehnten Äon des Anagatios - Ardor

Die Schrift bessert sich langsam wieder, es kommen keine neuen Bluttropfen aufs Papier

Welch ein Tag. Nachdem der Angriff abgeschlossen war hab ich mich mit Tor'Gal getroffen der meine Wunde notdürftig versorgt hat. Zwei Fallen mussten dafür zwar ihre Lebenskraft abgeben, aber egal, wir haben noch genug von denen. Die Wunde ist jetzt fest verbunden, und ich merke auch dass sie aufgehört hat zu bluten. Ich glaube langsam echt dass die langsame Heilung was mit Gharkrys Beschwörung zu tun hat, der sollte sich wünschen dass Diablo ihn vor mir in die Finger kriegt, da es ihm ansonsten nicht gut bekommen wird.
Als ich bei Tor'Gal fertig war kam unser Chefkoch Tshomin auf mich zu und fragte mich wo in der Nähe einer dieser Basare sei, da er kein Brot mehr habe. Ich erzählte ihm wohin er gehen sollte, ich wollte ihn zuerst noch begleiten, aber er meinte das das wohl nicht notwendig sei. Es seien eh keine Menschen mehr da und auf der kurzen Strecke könne nichts passieren. Nunja, wie dem auch sei, ich legte mich für ein oder zwei Stunden hin und versuchte ein wenig Schlaf zu kriegen, aber seitdem ich hier in dieser Umgebung bin kann ich keinen Schlaf mehr kriegen. Ich stand nach zwei Stunden wieder auf um nach Tshomin zu sehen, aber die Wachen an den Toren der Festungen berichteten mir dass er noch nicht wieder da sei. Das war schon etwas seltsam, vor allem da der Basar keine 15 Minuten Fußmarsch von hier weg war. Ich beschloß ihn auf eigene Faust zu suchen, was sich im Nachhinein auch als richtig rausstellte. Als ich um die Ecke bog sah ich Tshomin wie er von zwei Menschen angegriffen wurde. Ich teleportierte mich sofort hinter den der ihm am nächsten stand und riß ihn mit meinen Klauen in Stücke. Der zweite hockte in einem Schacht im Boden, ich teleportierte auch wieder hinter ihn und trat ihn zurück in den Boden. Dann legten Tshomin und ich die Abdeckung des Loches wieder an ihren angestammten Platz zurück. Tshomin bedankte sich bei mir, und ich begleitete ihn für den Rest des Weges zurück zur Festung. Es passierte zwar nichts mehr, aber sicher ist sicher.
Jetzt wird es gleich Essen geben, ich hab einen Mörder Hunger. Nach dem Essen werde ich mich mit den engeren Vertrauten Ghalids, Ceth, Sha'alth, Tshomin, Hrasamel und Chrell zusammensetzen, damit wir den Plan für eine Rettungsaktion ausarbeiten können.
So, nun muss ich aber aufhören zu schreiben, wie ich höre ist das Abendessen fertig. Mal schauen was bei der Beratung gleich rumkommt...
 
Name: Thomas Ore Jeresôn
Rasse: Mensch
Eigenschaften: spezialist für schwere Waffen
Status: am Leben

---Aufnahmestart den Diktiergeräts---
0859, 15. März 2003, Thomas Ore Jeresôn
Im Hintergrund plättschern von Wasser, sowie Schritte in Pfützen.
"Oh man hier unten stinkts wie im Scheißhaus. Ach was soll der Mist, hier unten ist schließlich die Kanalisation. Ein hoch auf alle die Schnupfen haben. Wenigstens hab ich ne bequeme Stelle gefunden um etwas zu schlafen. Wurde aber nicht viel draus. Muss jetzt zum Doc ein bisschen helfen. Was soll ich auch sonst bin unbewaffnet."
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart den Diktiergeräts---
0905, 15. März 2003, Thomas Ore Jeresôn
Gleiche Hintergrundgeräusche.
"War gerade beim Doc. Hab jetzt die ehrenvolle Aufgabe bekommen diejenigen wegzuräumen, welche die letzte Nacht nicht überstanden haben. Ah scheinen schon welche da zu sein. Man die seh'n aber schon mitgenommen aus. Hoffentlich übergibt sich keiner in meine Richtung."
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart den Diktiergeräts---
1405, 15. März 2003, Thomas Ore Jeresôn
Stimmen im Hintergrund.
"Haben gerade unsere letzten Auftrag ausgeführt. Scheiße man, wie kann dieser Colonel noch verlangen, das wir erst die Überreste beiseite schaffen, damit wir hinterher die Gefallenen noch nach Waffen und Munition untersuchen können. Verdammt, einer von denen hatte sogar noch ne Handgranate im Gürtel. In was für eine Scheiße sind wir hier nur rein geraten. Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue seh ich bestimmt genauso weiß aus wie der Rest. Naja, soll jedenfalls mit dem ausbau der Verteidigung fortfahren. Wenigstens hab ich jetzt wieder ein Sturmgewehr. Hoffentlich reicht das gegen diese Biester."
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart den Diktiergeräts---
1406, 15. März 2003, Thomas Ore Jeresôn
"Persönliche Notiz:
Diese Frau, welche dem Doc hilft scheint ganz brauchbar zu sein. Sobald die Scheiße hier vorbei ist, versuch ich mich mal an sie ran zu schmeißen. Ach ja, vorher Namen erfahren."
---Ende der Aufnahme---
 
Hm, ich dacht ich müsste tausend Einträge nachholen, weil ich n paar Tage net da war. Kommt noch was?


Name: Thomas Clawfull
Rasse: Mensch
Eigenschaften: Journalist
Status: Am Leben

---Aufnahme---
15.03.2003 6:00 a.m.
"Autsch!" Ein Stöhnen ertönt. "Dass man diese verfluchten Dinger auch mit den Händen bedienen muss!" Pause. "Ich habe Verbrennungen ersten Grades, nichts Schlimmes, aber durchaus nervig. Wenn meine Hände nicht schmerzen, dann jucken sie wie die Hölle. Ich finde einfach keinen Schlaf. Und der Gestank hier unten macht das auch nicht besser! Wenn ich zu Hause bin muss ich unbedingt mal ein kräftiges Bad nehmen! So, Schluss erstmal, vielleicht wird mich letzendlich doch noch der Schlaf übermannen."
---Ende---

---Aufnahme---
15.03.2003 2:00 p.m.
Eine weibliche Stimme ist zu hören. "Stillhalten, es ist gleich vorbei. Ich habe hier eine Salbe, die wird dir helfen." Man hört, wie Luft durch die Zähne eingesaugt wird. "So, alles in Ordnung!"
Schritte entfernen sich und nun ist Thomas selbst wieder zu hören. "Sie ist großartig diese Frau. Allein ihr Name! Miranda Pulcherres! Wie gut, dass ich einige Jahre Latein hatte, sonst könnte ich die tiefere Bedeutung dieses Namens gar nicht erfahren. Und er trifft vollkommen zu! Wie sie lächelt, dass ist einfach wunderbar! Wenn das hier vorbei ist muss ich sie unbedingt einmal zum Essen einladen! Endlich habe ich wieder etwas, auf das ich mich freuen kann!" Pause. "Aber noch etwas anderes: Ich muss möglicherweise meine Meinung über Colonel Scofield ändern. Der verdammte Sturrbock scheint tatsächlich so etwas wie ein menschliches Herz zu haben. Eine Katze schlich sich heute morgen herein und der gute Scofield hat sich zu total gefreut und das Tier erstmal pausenlos gestreichelt. Dies alles hier zerrt an unseren Nerven und ich hätte nicht mehr gedacht, dass ich noch etwas sehen würde, dass mich überrascht. Anscheinend habe ich mich geirrt!"
---Ende---
 
*huch* paglim, wir sind ja schon beim du ^^

lebt ihr noch? ;) habt ihr grade erdrückenden rl-stress?

in freudiger erwartung auf das neue up ;)

sal
 
Saljn schrieb:
lebt ihr noch? ;) habt ihr grade erdrückenden rl-stress?
um es kurz zu sagen: ja :D aber dieses we kommt WIRKLICH das update^^
sry, daß es so lang dauert, aber ich hab die woche 2 prüfungen, 1 präsentation und 1 abgabe... dafür is es die letzte :cool:

also es geht schon noch weiter, keine angst^^
 
Paßt mir ganz gut. Ich hab mim Moment auch nicht wirklich viel Zeit :D.
 
Gut. Am Montag gehts grad noch. Am Dienstag fläz ich ich schon inner Liegematte auf Gran Canaria. Also machts nicht zuviel wenn ich weg bin :D
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
Gut. Am Montag gehts grad noch. Am Dienstag fläz ich ich schon inner Liegematte auf Gran Canaria. Also machts nicht zuviel wenn ich weg bin :D

hast du es gut :(

btw. Naja die pause kommt gerade recht meine Äbdätes waren in letzter zeit ziemlich kurz :D
habbi zeit um mir wat neues auszudenken :D
 
sry for Doppelpost aber muss euch mitteilen das Helm vorübergehend nicht weitermachen kann weil sein PC streikt.

Sollte ich euch nur von ihm ausrichten ;)
 
Stevo32 schrieb:
sry for Doppelpost aber muss euch mitteilen das Helm vorübergehend nicht weitermachen kann weil sein PC streikt.

Sollte ich euch nur von ihm ausrichten ;)
Hat sich erledigt. Der PC mag mich wieder. Trotzdem danke Stibbo.

btw. Ich habe mich nach langen Überlegungenentschlossen einen SCARF Char anzufangen. Fragt bitte nicht warum. Ich wollte eigendlich nur für die Dämonen schreiben, da ich eine (sicher schon bekannte) starke Anbeigung gegenüber Militär/Armee/Krieg habe. Ich werde allerdings viele Züge von mir in den Char einfließen lassen. Ich arbeite noch am Konzept, spätestens beim Update ist er mit dabei.
 
Öhm, so langsam wärs ma wieder Zeit für n Apdait, ich muss Dienstag zur Bundeswehr und würd gern vorher noch nen Eintrag schreiben. Ardor bleibt aber am Leben, muss halt zusehen dass ich dann am Wochenende wenn ich zu Hause bin zum schreiben komm...
 
SCheint wohl nix mehr zu werden. In 2 Stunden fahr ich...
 
Ich glaub auch dass wir bis zum nächsten WE warten müssen, ich werd mich in der Zeit glaub ich damit beschäftigen durch Schlamm zu kriechen :D
 
legion.jpg


Tagebucheintrag am Abend des achtzehnten Äons des Anagatios – Ghalid

Die Gespräche mit Scofield werden immer informativer. Inzwischen habe ich herausgefunden das wir uns beide wohl in einer ähnlichen Situation befinden. Denn wir beide haben das Kommando über einen eher willkürlich zusammengewürfelten Haufen von Söldnern und Freiwilligen, den es zu befehligen gilt. So verschieden sind wir also nicht, vielleicht kommt es daher das sich fast so etwas wie Vertrauen uns gegenüber aufbaut. Ich denke ich könnte sogar über meine Freilassung verhandeln und würde dabei nicht mal auf taube Ohren stoßen. Doch müsste ich es dann irgendwie schaffen die Legion von hier wegzuführen ohne das es dabei zu weiteren Verlusten bei den Menschen kommt. Und genau das könnte sich als schwierig erweisen.
Würde die Legion mich nach meiner Freilassung überhaupt noch als Anführer akzeptieren? Oder haben sie vielleicht bereits einen neuen Anführer? Diese Fragen beschäftigen mich schon die ganze Zeit in der ich hier unten sitze. Und da ich mir darüber noch nicht im Klaren bin, lasse ich dieses Thema erst mal unausgesprochen. Noch ist die Legion im Tower of London, ich hoffe sie haben inzwischen die Stück des Weltensteins zusammentragen können. Vielleicht schaffen sie es auch ohne meine Hilfe zurück in unsere Welt zu fliehen. Was dann aus mir wird, wird sich zeigen...

Tagebucheintrag am neunzehnten Äon des Anagatios – Ghalid

Ich bin wieder frei. Ich kann es noch nicht wirklich fassen, aber die Legion, zumindest einige, haben eine Rettungsaktion gestartet und sind mit einem kleinen Trupp in den Kanal gestürmt um mich zu befreien. Ich hab mit vielen gerechnet, aber damit am allerwenigsten. Das mit die Legion nach so kurzer Zeit bereits vertraut ist bemerkenswert. Aber ich muss mir Sorgen machen. Scofield schien verständlicherweise nicht gerade begeistert davon zu sein, dass er seinen Gefangenen verloren hat. Er schrie mir irgendwas von Rache hinterher und das ich sein Vertrauen missbraucht hätte. Er hält mich wohl jetzt für so was wie einen Spitzel der gefangen genommen werden sollte, um ihren Fluchtplatz herauszufinden. Ich hoffe nur er bemerkt das die Befreiung ohne Verluste verlaufen ist und dies daher nicht angehen kann.
Nichtsdestotrotz will ich aus Nummer sicher gehen. Ich lasse grade das Lager im Eiltempo abbauen und alles zum Aufbruch vorbereiten. Ceth hat sich zum Glück um die Stücke des Weltensteins gekümmert und wie es scheint hat er auch ein wenig für seinen Hort gefunden.

Wir werden Richtung Norden marschieren. Ich weiß nicht wie es in dieser Welt ist, aber in unserer Welt war der Norden schon immer spärlich besiedelt und bot einen guten Unterschlupf. Ich hoffe nur das es in dieser Welt nicht genau andersherum ist...

ziele.jpg


Ziele:
- Rettungsaktion von Ghalid beschreiben
- Vorbereitungen zum Abmarsch treffen (Abbau des Lagers, Zusammensuchen nützlicher Gegenstände oder Proviant)

Feindkontakt:
kein Feindkontakt

Zeitrahmen:
bis mittags am 19. Äon


Sorry für die große Verspäatung, aber ab jetzt wirds (hoffentlich) wieder regelmäßig :D

EDANTS
 
nix mit nächstes we :D

scarf.gif


---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1954, 15. März 2003, Colonel Richard Scofield
Scofields Stimme klingt ungläubig. “Das ist total verrückt, ich versteh’ plötzlich, was unser Gefangener von sich gibt! Als ich gerade wieder nach ihm geschaut habe, hat er sich plötzlich vorgebeugt und meine Schulter berührt, und seitdem kann ich ihn verstehen und er mich. Wie zum Teufel hat er das nur gemacht?“ Eine kurze Pause.
„Er meinte, es wäre ‚Magie’... Und vielleicht glaub’ ich das inzwischen auch, denn eine bessere Erklärung gibt es dafür nicht. Jedenfalls können wir uns nun endlich verständigen, und ich weiß jetzt, was hier vorgeht – vorausgesetzt natürlich, daß Ghalid nicht gelogen hat. Aber was würde ihm das bringen? Seiner Erklärung nach sind die ganzen Monster nur durch einen Unfall hier und wollen genauso schnell wieder hier weg, wie wir sie loswerden wollen. Aber anscheinend sind sie in der fremden Umgebung in Panik geraten und haben deshalb alles angegriffen, was sich bewegt.
Ghalid meint, wenn seine Leute ein Stück von dem ‚Weltenstein’ benutzen dürfen, den sie hier im Tower vermuten, könnten sie wieder zurück in ihre eigene Welt und alle wären glücklich.
Irgendwie weiß ich noch nicht, was ich von dem ganzen Mist von einer Parallelwelt, Magie und Monstern halten soll, aber offensichtlich ist das wirklich alles wahr.
Vielleicht kann Ghalid ja mit seinen... äh, ’Leuten’ reden und einen Waffenstillstand anordnen. Davon wird der General zwar alles andere als begeistert sein, aber ich habe nicht vor, die wenigen Männer, die noch übrig sind, sinnlos zu verheizen.“
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
0926, 16. März 2003, Colonel Richard Scofield
Die Stimme klingt ziemlich zornig. „Dieser verdammte Ghalid hat uns reingelegt! Wieso hab’ ich Idiot auch alles glauben müssen, was er sagt! Heute in der Früh ist ein Rettungstrupp von den Monstern in die Kanalisation eingedrungen und hat ihren Anführer befreit. Diesmal gab es auf keiner Seite irgendwelche Verluste; wahrscheinlich hatten die Viecher Angst, daß Ghalid bei einem Kampf verletzt werden könnte oder so. Aber sie waren eindeutig in der Überzahl, wir hatten nicht einmal den Vorteil der Überraschung auf unserer Seite... Verdammt, da sind wir wirklich haarscharf an einem Gemetzel vorbeigegangen.“ Ein Seufzen.
„Wenigstens hat der General endlich Vernunft angenommen. Ab 1300 heute nachmittag müssen wir das Towergelände räumen, damit um Punkt 1400 die Bomber ihre Arbeit tun können. Solange sollen wir aber noch bleiben und die Monster möglichst im Tower festhalten. Wenn die Viecher hier weiter nach ihrem komischen ’Weltstein’ suchen, sollte das kein Problem sein, aber wenn sie tatsächlich einen Ausbruch versuchen, weiß ich nicht, ob wir sie lang genug aufhalten können...“
---Ende der Aufnahme---

missions.gif

- für die, die im Lager im Kanal geblieben sind: Begegnung mit dem Befreiungstrupp der Legion
- für die Spähtrupps: Legion beobachten und jede Feindbewegung melden

Feinkontakt:
- Feindsichtung, aber kein Kontakt

Zeitrahmen:
1 Tag


auch ich bin sry, daß es so lang gedauert hat, aber jetz hab ich ferien, muhaha :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben