• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die AEC-Spielgemeinschaft

cr4sh_inaktiv

Guest
Hallo zusammen,

hier in der Mittagspause kommt mir gerade die Idee einer kleinen Spielgemeinschaft, die aus den AEC-Mitgliedern besteht.

Für Leute, deren F-Liste schon überquillt, ist das vielleicht kein wirklich sinnvoller Vorschlag, aber gerade ich, und ich hoffe ich bin damit nicht alleine, wäre es nett, wenn ich mit ein paar von euch ab und an im Bnet zocken könnte. Denn im Bnet selbst trifft man eher selten auf nette Zeitgenossen.

Deshalb ist hier mein Vorschlag:

Wer möchte kann hier seine Accounts posten (von mir aus auch per PN, falls es hier jemandem zu öffentlich ist), dann können die anderen AEC-Mitglieder sich gegenseitig auf die F-Liste setzen.

Da die Spielbedürfnisse sicher ganz unterschiedlich sind, wäre es doch nett, wenn man zumindest im Bnet sehen würde, wer von hier gerade Online ist. Das könnte auch zum Mulen hilfreich sein.

Freue mich eure Meinungen zum Thread zu hören und bei positivem Feedback würde ich dann auch meinen Account hier einfügen.


Bis dann, Cr4sh

Hier eine Liste der bisherigen Accounts

ScL

  • [*]Danalino -> Danalino
    [*]GleamingStar -> derPate89
    [*]GinungagapII -> Cr4sh
    [*]Tanetal -> Tanetal
    [*]Jowra -> Jowra
    [*]Cadrach -> Cadrach
    [*]DragicMaster -> Lemartes
    [*]lycander -> Caim
    [*]vb82 -> VB82
    [*]Karensky, Karensky2 -> Karensky
    [*]MotS -> MotS

ScNL

  • [*]Daniel87 -> Danalino
    [*]Gil_galad14.4 -> Mc-KissofDeath
    [*]friese -> FritzDreck

HcC

  • [*]MarC_PvP -> MarC
    [*]Helkaril -> Helkaril
 
Jo gute Idee

Ladder Acc: *Danalino
NLadder Acc: *Daniel87

Wobei ich atm Ladder spiele :p

mfg
 
*DerPate89 für NL, spiel ich aber eigentlich überhaupt nicht mehr, als falls wer Items will ... :)
*GleamingStar für Ladder
 
Jo, bin irgendwie automatisch von SC/Ladder ausgegangen, obwohl das ja nicht unbedingt selbstverständlich ist.

Mein Account: GinungagapII (derzeit einziger Acc)
 
Zuviele Accs die letzten jahre angesammelt *g*

Der aktuellste ist MarC_PvP, spiele aber Classic HC only :)
 
hab nur 2,wobei ich ja letztens eigentlich aufgehört habe^^

aber ich spiel wie marc atm nur hc classic,hab nen necro in lvl 19(bald inner ladder^^)

der acc ist wie mein forumnick.
 
Najoo, das ist doch Brechstangen-Musik auf meine abgehärteten Lauscher!
Wenn schon ein Unterforum, denn auch eine Untercommunity :D
Geile Idee, bin zur Zeit mit folgendem Acc unterwegs (SC/Lod/Ladder):

*Tanetal

:clown: war schwer, oder?

Uii, wenn das ind2-Forum so funktionieren würde ... *träum*schwelg* (fällt mir doch gleich wieder die f-list ein ... 300 user wären schon zuviel, aber alle? *schwitz*)
Ohja, es gibt noch viel zu tun.

Greetz
Tanetal
 
Gute Idee! :)

Acc: Jowra

spiele eigentlich nur LoD Ladder SC, hab aber noch zwei Chars die aus der letzten Ladder in NL konvertiert wurden.

Bei der Gelegenheit: wenn jemand mal Lust hat, ein paar Baalruns zu machen... ich wär auf jeden Fall dabei.

Cr4sh, könntest Du die namen und Accs noch in Dein Eingangsposting editieren, so daß man alle auf einen Blick sieht? :)
 
hmm nette idee

da ich keine leuts mehr haben aufer f-list , kommts mir recht :D

*Cadrach :eek:

bin diese ladder wieder ScL eingestiegen.
nL zogg ich nicht
 
Hmm najut wenn ihr das wollt dann spielt mal fein. Have fun. :hy:
 
was mir grad noch einfällt :

warum keinen eigenen op-chan zum treffen ?

oder für den ein oder anderen smalltalk :D
 
Hätte ich nix dagegen, habe allerdings überhaupt keine Ahnung wie so was geht.

Problem: wahrscheinlich selten jemand drin.
 
Einen eigenen Channel halte ich auch für übertrieben. Das soll ja nicht Arbeit ausarten. ;)

Einfach mal jemandem helfen wenn er Hilfe braucht oder auch mal ein bißchen gemeinsam durch die Unterwelt stapfen... jeder wie er mag. :)
 
Dann penetriere ich euere zarten Gemüter die nächsten Tage, Wochen, Monate gar Jahre.

Brauche desöfteren Leute zum mulen ^^
 
Ich spiele größtenteils alleine, wäre sogar ein potentieller SP-Typ, wenn das BNet nicht doch seine Vorteile hätte, wie z.B. Ladder-Items und -RWs und ab und zu (ja das gibt es) trifft man sogar nette Leute mit denen man gut zusammenspielen kann. ;)
 
derpate89 schrieb:
*DerPate89 für NL, spiel ich aber eigentlich überhaupt nicht mehr, als falls wer Items will ... :)

wow...kann ich die haben?? :D

Ok, bin nur selten online, acc is:

Gil_galad14.4 in NL

Neu: Mc-Trulle HC CLasic Ladder
 
Zurück
Oben