• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die AEC-Spielgemeinschaft

Was für eine geile Idee :)

Da hätte ich dann noch einen SC NL Acc für Deine Liste: *friese. Dank 2. Compi könnte ich auch mal notfalls beim Mulen helfen... na ja, in SC NL halt ;)

Meine Flist besteht halt orginal noch aus 1 (in Worten einer) Person, und nem Haufen toter, aufgegebener Accs... hach das warn noch Zeiten , als die aktiv warn *schwärm*...

Nette Gemeinschaft, da grad alle meine Freunde im Urlaub sind oder aufgehört haben , kommen hier der exclusive Acc :D

Wer mein Profil net lesen will

DragicMaster ist mein neuer acc in 1.11(Ladder!), der alte war Lemartes nl

PS: Bin meistens unter DragicMaster drinnen :)

MfG Lem

alle Softcore^^ . Man, ich liebe es die Leiche zu holen :D

/me

sp hc

und bnet ladder sc *lycander

spiel aber atm sowieso wat andres...

So, hab jetzt L³ angefangen, somit:

ACC: *Noldor_elb
Char: Bis jetzt nur: DIIde_exilandor

Das ganze in SC LOD LADDER ³ Realm Europe.
Dann hab ich noch NL
*Blaze[foad]
und Ladder³ Classic HC *Mc-trulle
:hy:

dann gesell ich mich auch mal dazu

ladder only

acc : vb82

frenzy barb / tristram fähig
java
fb/fo sorc ( nicht telefähig , bzw ich bin es nicht ^^ )

bin recht oft on ab 18 uhr

helfe auch gerne

vb82

Meiner ist *Karensky.
Gibt auch *Karensky2, da ist aber nur ein noch nicht gepermter Goldbarb (oder besser: ein Barb, der mal ein Goldbarb werden soll ^^) drauf.

Edit meint: Ist alles ScL

Hab mal die Liste aktualisiert auch wenn ich kein Mitglied mehr bin.

Gruß Cr4sh :)

...meine Battle.net-Accounts: ti. oder pi.

Spiele Hardcore LoD Ladder und das bleibt worerst dabei (naja hab mit dem Gedanken gespielt, einen SC LoD Ladder Goldbarb anzufangen...). Meist alleine mit meinen 4 Keys, streif ich mit meinem MF Nec durch die Gengend, aber oefters auch Public-Games, um zu helfen und ausschau nach Neulingen oder netten Leuten zu halten.
edit:
HC LoD Ladder:
  • ti.
    pi

Hc Classic Ladder:
  • chmod
mfg

Hmm da Quiddel gehackt ist, hab ich diese Ladder keine Lust mehr... Naja, vielleicht bekomm ich wenigstens den Namen wieder, das wäre doch schon mal was. Denn ich habe auch in anderen D2 Foren den Namen Quiddel...

mein acc ist *purplet_5

momentan spiel ich einen char nach dem andren auf lvl24 und baale den hoch (für rq und weil ich gerne ein paar mehr chars habe:D).nebenbei hab ich auch grade viel zu viel zeit da krank geschrieben.

als nächstes wäre ne java dran, vielleicht hat ja jemand lust mit mir anzufangen morgen abend:D

Klasse Idee, genau was ich suche, brauche dringend legitplayer für baalruns.. bin ich hier richtig *g*?

Also...Acc.: *behaart (nix Falsches denken, ist alles ganz flauschig und weich :) )

Ach ja.. spiele SC Ladder

Ah Hartz nu auch hier? :D
Btw hast am gleichen Tag Burztag wie ich ^^
hf gl dann mal bei uns :hy:

(lass mal von nem Admin [nicht Scorp] dein echtes Burzdatum eintragen ^^)

mfg

Da bin ich wieder zu faul dazu, was Scorp und die damit leidigen Geschichten angeht halt ich mich raus, ich denk da müsste man erstmal in der selben Situation sein um da wirklich was beurteilen zu können :)

Ach ja, hab mit der Idee des AEC schon länger geliebäugelt (in längeren sinnlosen und ergebnislosen Diskussionen hab ich Loki einfach lieb gewonnen :D) und dachden das im B-net trotz neuer ladder immer schlimmer wird dacht ich mir.. gemeinsam sind wir stark :D *indieBrustwerf*

Meldet sich dann hier auch mal.

Account ist (Surprise) : Dopsche

btw geniale Idee

Zurück
Oben