Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So - eine Nacht drüber geschlafen, muss aber trotzdem noch meine gloreichen Taten kundgeben.
Nächste Ama im Arsch. Level 78 diesmal. Ein paar Fana-Ritter Hits und die CE von Seis haben mir den Rest gegeben.
*Mund abwisch*
weiter...
Die sind echt krank die Jungs. Dieses Siegelteleport-Spielchen ist sowas von hochgefährlich das gibts gar nicht. Wie machen die das? Alle Chicken am Start oder was? Das ist doch total bescheuert.
Na ja, das mach ich nicht mehr mit. Was spricht dagegen die Leute am Stern rauszulassen, die Sorc die Siegel öffnen zu lassen um dann alle zusammen die Bossgruppen zu töten. Ist doch viel entspannter und bei weitem nicht so gefährlich. Zudem kassiert man noch sämtliche random Bossgruppen. Dauert sicher ein paar Sec. länger aber who cares?
und quasi unsterblich dank highend und LoD-like lifewerten mitten in mobs zuweils langweilt sicher zu spielen.
hm naja mit diablo 3 beta zugang und wenig zeit bleibt für diablo 2 nichts über
natnat.
Komme ich ja gerade richtig... huhu
Ich nehme an, dass es überflüssig ist nach aktiven Zockern zu fragen?
Mein Paladin möwt sich dann mal weiter durch den unterirdischen Durchgang, man sieht sich![]()