• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alles entscheidenden Fragen, World First Level 60 sowie World First Inferno clear

Hmm, ist natürlich alles reine Spekulation aber ich tippe mal folgendes:

1) ~ 30 Stunden
2a) ~ 5 Tage (abused, durch Missbrauch von Spielmechaniken)
2b) ~ 20 Tage (legit, durch gutes Equip und Skill)

3) Klasse/Skillung keine Ahnung, aber auf jeden Fall als große Gruppe mit guter Organisation. Abwechseln beim Spielen und Schlafen, die einen sammeln Geld und Items und pushen damit die Hauptgruppe, andere sind am Erkunden und Theory-Craften, alle helfen sich gegenseitig.

@TE

Du hast ja schon angedeutet, das du auch uns arme "Nicht-Competitive-Gamer" akzeptierst, aber sowas wie "um nichts weniger geht es in Diablo3" und "alles entscheidende und einzig wichtige Frage" ist schon sehr dick aufgetragen.

Ist jetzt auch nur eine Schätzung, aber ich behaupte einfach mal, dass 75% der D3-Spieler sich hauptsächlich für andere Aspekte des Spiels interessieren.

Zum Thema "World First XY" und "Competitive D3" gibts übrigens schon nen Thread, wens interessiert:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-community-forum-2957/world-first-lvl-60-athene-vs-kripparrian-1735840/

Da gehts allerdings nicht direkt darum wie lang es dauert, also hat der hier schon auch seine Daseinsberechtigung ;)
 
Was für eine Milchmädchenrechnung, unglaublich.

quelle?

troll -,-

Quelle? Wofür brauchst Du eine Quelle?

Soll ich etwa einen wikipedia-Artikel "Warum Dontfear Unrecht hat" linken, oder wovon redest Du?

Ist doch kein Problem. ;)

Eine Milchmädchenrechnung ist die spöttische Bezeichnung für eine naive Betrachtung oder Argumentation, die wesentliche Rahmenbedingungen nicht beachtet oder falsch in Ansatz bringt, und deshalb zu einem nur scheinbar plausiblen, tatsächlich jedoch unzutreffenden Ergebnis kommt.

Das passt doch 100%ig. Und hier ist die Quelle, wie gewünscht.

Gruss, Dietlaib
 
Ich frag mich grad wie die Leute auf unter 24h Spielzeit bis Level 60 kommen. Braucht man in DII auch nur einen Tag um auf Level 99 zu kommen? Dann mach ich nämlich irgendwas verkehrt :D
 
die alles entscheidene frage ist doch: wann habe ICH das game durch und wann habe ICH den ersten lvl60er. Was intressieren mich "Achievments" oder "worlds first" von irgendwelchen dahergelaufenen dauernerdern? Mal ehrlich, hab ich nie verstanden. Nie.
 
Ich kann einfach nicht verstehen was daran so toll sein soll first lvl 60 zu sein. Denn das interessiert niemanden und die die es doch interessieren sollte haben es nach einem halben jahr wieder vergessen.

Sollte Inferno wirklich so schwer werden wie blizzard behauptet dann ist Inferno Solo und Selffound/Crafted wahrer Skill und hat mit der reinen Spielzeit NICHTS zu tun ;)

Ausserdem Diablo 3 spielt man nur einmal jungfräulich durch und da machts doch nun wirklich mehr Spass sich Zeit zu lassen ;)

Grüße
Dave
 
die alles entscheidene frage ist doch: wann habe ICH das game durch und wann habe ICH den ersten lvl60er. Was intressieren mich "Achievments" oder "worlds first" von irgendwelchen dahergelaufenen dauernerdern? Mal ehrlich, hab ich nie verstanden. Nie.

?
Warum sollte das so sein, für die meisten, die mit competitve Gaming nichts anfangen können ist die entscheidende Frage ob das Spiel einem Spaß macht und ähnliches, nicht wann man es durchgespielt hat.
Insofern widersprichst du dir hier schon ein wenig, evt trollst du ja auch nur sinnlos, ka.
 
Ich spiele ein spiel um es durchzuspielen - ich will doch wissen wie die Story ausgeht. Und ich will doch wissen wie sich mein Char mit 60 anfühlt, wenn er fertig ist. Finde ich komisch das das schwer nachvollziehbar ist...
Und den zweiten teil des zweiten Satz steckste dir mal schön, humkay?
 
1. 60 h
2. 500 h
3. Eine Sorc alleine oder aber Sorc / Barb
 
Ich spiele ein spiel um es durchzuspielen - ich will doch wissen wie die Story ausgeht. Und ich will doch wissen wie sich mein Char mit 60 anfühlt, wenn er fertig ist. Finde ich komisch das das schwer nachvollziehbar ist...
Und den zweiten teil des zweiten Satz steckste dir mal schön, humkay?
Nein, er hat schon recht. D3 macht definitiv nicht die Story aus. Anders als bei 'nem Mass Effect, Final Fantasy oder w/e. Klar ist die Story auch in D3 nicht uninteressant. Aber nachdem du einmal Norm durch hast (was nicht allzu lange dauern wird idR), kennst du die. Und die restlichen 1000 Stunden, die du mit dem Game verbringen wirst, geht's um Competition, Spielspaß, Traden etc.

Kann dir aber im letzten Teil deines Posts zustimmen. Für mich ist auch der Hauptanreiz erstmal lvl 60 zu werden, um zu sehen, wie sich mein Char dann spielt und um viel mit Builds zu testen etc.
 
Competitive Gaming im Zusammenhang mit Diablo...i lold.
Da macht ja competitive 4 gewinnt noch mehr Sinn :rolleyes:

Ist das dann so bisl der Ersatz für Leute die in nem echten E-Sport Titel nix gebacken kriegen aber auch mal bisl E-Peen Feeling haben wollen? :lol:
 
1. 25-30 Std
2. Nach Nerfs oder diversen Buguses
3. WD, Monk, Barb, Sorc
 
1. 25 stunden wenn die server oben bleiben
2. 5-7 tage
3. 4er
 
ging ja dann doch relativ schnell
 
Zurück
Oben