Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kinder kriegen? Nicht vor 35, egal mit welcher FrauMasterE schrieb:Mit Diablo3 geht für mich nen Lebenstraum in Erfüllung wie wenn andere..ka Kinder kriegen. (Wobei ich mir vorstellen kann, dass es mit der richtigen Frau auch annehmbar sein könnte^^)
den trailer hab ich mir auch schon unzählige male reingezogen langsam kenn ich das ding auswendigAnson of Sanctuario schrieb:*Es vor Erwartung kaum aushält und sich nochmal den Trailer reinzieht*
King Kongo schrieb:Ich halte ein Diablo III Release vor Ende 2009 für unwarscheinlich Laut aktueller News soll ''angeblich'' erst sowas wie der erste Akt fertig sein.
Im Interview, das hier auf PlanetDiablo veröffentlicht wurde, stand, dass sie "sowas wie den ersten Akt" fertig hätten. Ich denke also auch, dass wir uns noch etwas gedulden müssen.CreaturA schrieb:Hm, stand nciht irgendwo, dass die Akte alle fertig sind und sie jetzt an den Quests und den Klassenskills/ Balancing etc arbeiten?
Naja, bis dahin hat sich ja neuer angesammelt... kannst ja einfach den von 2008 gesparten in 2009 verwenden und DEN dann aufsparen für 2010CreaturA schrieb:Damn
Und ich hab mir schon extra Urlaub für 2009 aufgespart, bis 2010 ist der verfallen
KlausKinski schrieb:P.S.: Lebt der Österreicher Ungust noch?