• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alten Hasen verlassen ihre Bauten

Ich habe einen Benutzer gefunden der noch früher angemeldet war, zu finden hier :
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20938444#post20938444
 
Muss mich anschließen bin nen Diablo Suchtling der ersten Stunde und vertreib mir seit Jahren die Zeit eigentlich nur mit irgendwelchen anderen minderwertigen (Blizzard) Games :D
Mit Diablo3 geht für mich nen Lebenstraum in Erfüllung wie wenn andere..ka Kinder kriegen. Um von was zu träumen muss es halt erstmal schwer zu erreichen sein :rolleyes:
 
MasterE schrieb:
Mit Diablo3 geht für mich nen Lebenstraum in Erfüllung wie wenn andere..ka Kinder kriegen. (Wobei ich mir vorstellen kann, dass es mit der richtigen Frau auch annehmbar sein könnte^^)
Kinder kriegen? Nicht vor 35, egal mit welcher Frau :D
 
Das dacht ich mir auch darum is der Teil dem Edit zum Opfer gefallen :D
 
wann hab ich nur angefangen?

das war gleich nachdem wir unseren ersten pc hatten das erste game welches wir installiert hatten.

diablo 2 :D

das war anno 2001-2002 und ich in der 4. oder 5. klasse

den pc benütz ich immernoch xD

also kann ich mich ja auch zu den alten hasen zählen

bin jetzt diablo 1 im b.net mit nem kumpel am zocken :D


und sobald i ch mein neuer pc hab wird abgerockt und gewartet bis diablo 3 im laden steht
 
*meld*

Bin dann auch wieder mit von der Partie.

*Es vor Erwartung kaum aushält und sich nochmal den Trailer reinzieht*
 
Anson of Sanctuario schrieb:
*Es vor Erwartung kaum aushält und sich nochmal den Trailer reinzieht*
den trailer hab ich mir auch schon unzählige male reingezogen :D langsam kenn ich das ding auswendig :read:
 
Hab erst mit 1.10 angefangen, aber dann lange lange gespielt :D

Jetzt ne weile Pause gemacht, aber D3 hat mich wieder so richtig heiß auf D2 gemacht und voila da bin ich wieder :D
 
Servus an alle, ich bin einer von diesen "Zurückgekehrten". Bin zwar nicht wirklich ein alter Hase gewesen, denn als ich mit Diablo angefangen habe gabs schon D2, aber nach ~ 2 Jahren Pause war die DIII Ankündigung war wieder Grund für mich hier reinzuschauen.

Und wie ich sehe geht es vielen anderen auch so, hehe. Und ja, auch mich hat D2 so ca. 1 Semester gekostet, aber was solls, kann jetzt immer noch genug an der Leistungs-Gesellschaft partizipieren.

DIII werd ich sicher kaufen und spielen. Evt zock ich jetzt sogar nochmal D2 an, quasi als "Vorbereitung" ;)
 
Na dann mal re-hi :)
Hab mich ja ewig nimmer hier blicken lassen.
D1 gezockt, dann D2 und (gefühlt) mein halbes Leben hier verbracht ... dann natürlich WCIII (immer noch ab und an), WoW 2 Jahre und nun kam endlich die Kunde, daß D3 kommt.
Mein PC wird glühen ...

Hi an: Roaddog2000, eLD.Brigand, MasterJM, RoA_BOUNTY, Dame Venusia
... die einzigen, an die ich mich noch erinnern kann ;)
 
King Kongo schrieb:
Ich halte ein Diablo III Release vor Ende 2009 für unwarscheinlich Laut aktueller News soll ''angeblich'' erst sowas wie der erste Akt fertig sein.

Hm, stand nciht irgendwo, dass die Akte alle fertig sind und sie jetzt an den Quests und den Klassenskills/ Balancing etc arbeiten? :confused:
 
CreaturA schrieb:
Hm, stand nciht irgendwo, dass die Akte alle fertig sind und sie jetzt an den Quests und den Klassenskills/ Balancing etc arbeiten? :confused:
Im Interview, das hier auf PlanetDiablo veröffentlicht wurde, stand, dass sie "sowas wie den ersten Akt" fertig hätten. Ich denke also auch, dass wir uns noch etwas gedulden müssen.
 
Damn :cry:
Und ich hab mir schon extra Urlaub für 2009 aufgespart, bis 2010 ist der verfallen :(
 
CreaturA schrieb:
Damn :cry:
Und ich hab mir schon extra Urlaub für 2009 aufgespart, bis 2010 ist der verfallen :(
Naja, bis dahin hat sich ja neuer angesammelt... kannst ja einfach den von 2008 gesparten in 2009 verwenden und DEN dann aufsparen für 2010 ;)
Aber mal im Ernst: im Grunde wissen wir gar nichts - der Witz dabei ist, dass Blizzard derzeit wohl auch kaum mehr weiß, das betonen sie ja so genial in der Frage, die eigentlich auf was ganz anderes abzielte... ("Wie viele Akte wird es bei D3 geben?" - "Also, es ist schwer zu sagen wo wir stehen. Wir haben vielleicht 20% fertig, es könnten in einem späteren Stadium aber auch... bla, bla, blubbs...").
Mit Sicherheit wird Blizzard dieses Jahr noch WotLK herausbringen, sagen wir mal im Oktober/November. Starcraft wird es wohl - wobei das nicht sicher ist, aber ich mutmaße einfach mal - dieses Jahr nicht mehr schaffen, muss es aber auch nicht, da Korea ein großer Absatzmarkt ist, also ist das Weihnachtsgeschäft in Europa/Amerika nicht sooo wichtig. Ergo: SC2 März/April 2009. Warum dann kein D3 im Oktober/November 2009? Finde ich nicht unrealistisch.
Einfach abwarten und Tee trinken ;)
 
Blizzard ist ja für recht ausgedehnte Betatests bekannt. Wenn die mal angefangen haben wird man so ungefähr abschätzen können wann das Game kommt (weniger als 1 Jahr), aber bis dahin ist wohl alles Spekulation...
Wobei, wenn kein Licht am Ende des Tunnels zus ehen wäre, hätten sie es nciht announced...
 
Bin seit Ultima I aufm C64 dabei. ^^ Richtig Freude kam aber erst auf, als man zu ISDN64-Zeiten LoD installierte und dann dolle Items per eBay verhökern könnte, so dass die Zockzeit nicht unbezahlt verplempert werden musste. :D Fast wurde man reich dadurch. Hoffentlich wird D3 in dieser Hinsicht weitere Steigerungen bieten.
:flame:
P.S.: Lebt der Österreicher Ungust noch?
 
so,
hab extra meine alte email adresse wieder einrichten müssen damit ich mir das pw zuschicken lassen konnte (gleich mal schaun wie lang ich hier schon angemeldet bin)
fakt ist das mich diablo und sc ganz entscheidend geprägt haben und verdammt nochmal ich brauch endlich wieder ein ordentliches blizzard game.

dennoch muss ich sagen, die "INet Kiddies" sind genau so schlimm wie mancher erwachsener spieler. der altersschnitt wird wahrscheinlich etwas höher liegen als bei wow aber trotzdem, die kinnas haben doch zeeeeeeeit (so wie wir sie bei d1 & d2 auch hatten)

EDIT:
schon seit 2000 :eek:, haha und die signatur... das flashed mich jetzt schon ziemlich :D
 
Huhu

Ich habe kein D1 gespielt aber sehr lange D2 und war deshalb auch früher viel in diesem Forum.
War richtig schön zu sehen dass nach mehreren D2-freien Jahren mein Acc noch nicht gelöscht wurde :D
 
KlausKinski schrieb:
P.S.: Lebt der Österreicher Ungust noch?

Den kenn ich auch noch. Aber ka was der macht oder wo der steckt. Dein Name kommt mir irgendwie auch bekannt vor :)
 
Zurück
Oben