• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alten Hasen verlassen ihre Bauten

Brutzel schrieb:
falsche einstellung. :no:
der wird ja nicht ewig aus bleiben und wenn die user dann so weiter posten, gibt es ganz schnell postabzüge, verwarnungen & banned unterm gabentisch.
badtree.gif


aber wir können ja jetzt schon damit anfangen postabzüge, verwarnungen & banned zu verteilen. die leute dürfen sich dann bei dir bedanken.

Krass, den Brutzel kenn ich noch von früher! Unfassbar...:D
 
sethgecko72 schrieb:
Krass, den Brutzel kenn ich noch von früher! Unfassbar...:D

Brutzel ist auch nicht mehr der jüngste :D

Ne Spaß, ihr könnt doch den Postcounter nur in diesem Thread hier ausschalten oder? Muss ja nicht fürs ganze D3 Forum gelten.
 
sethgecko72: Und die Tatsache gibt dir das Recht, einfach mal weiterzuspammen?

Ruhe jetzt und back to topic, oder wollt ihr, dass der Thread hier zugeht und ein paar PMs euer Postfach füllen?
 
Erinnert sich noch wer an Redskin, der sich selbst wieder zum fallen machen lassen hat, aus prinzip?


:D

huhu Brutzel :wink:

;)

ich hör schon auf...versprochen....
 
So, jetzt reichts.

Jetzt haben 2 Mods und 1 Admin hier gepostet und gesagt, dass ihr mit dem Spam aufhören sollt.

Aber nein, der Herr Yeti muss ja nochmal hinterherposten.

Mir langts, das hat jetzt Konsequenzen, angedroht wurden sie oft genug.
Aber anscheinend tritt ein Lerneffekt erst damit auf - also bitte schön.

DerYeti, du kannst dich auf eine PM freuen.
 
So, ich hoffe, ich komm jetzt nicht in irgendnen Spamkonflikt rein, aber ich wollte grundsätzlich noch etwas zu dem Thema loswerden.
Hab nur die ersten zwei Seite gelesen und eine Einstellung geht mir gehörig auf den Keks:
Neue Spieler und auch die Kiddies sind kein Abschaum, der das zocken behindert. Ein alter Hase zu sein macht einen kein Stück besser als einen Noob, zumindest nicht vom sozialen Verhalten her.
Ich kenne genug "alte Hasen" mit denen ich nicht zusammenspielen wollen würde und es gibt ausreichend "Noobs" bzw. Leute, die einfach nicht so alt sind, dass sie D1 gespielt haben könnten, die von ihrem Sozialverhalten, ihrer Hilfsbereitschaft und ihrer Gruppenfähigkeit so manchen "Erwachsenen" oder Bnet-Veteranen in den Schatten stellen.
Zu behaupten Anfänger und jüngere Spieler seien Störenfriede und Leute, die schon lange Diablo spielen, möglichst seit Releasedatum seien die Elite in allen Bereichen ist unfair den Anfängern gegenüber.
Das solche Aussagen oft von Bnet-Veteranen kommen, die sich damit quasi selber ein wenig loben und hätscheln lässt da tief blicken.

Anwesenheit im Bnet und Alter sagen leider garnichts über Teamfähigkeit und Reife aus. Da gibt es bei alt und jung immer Leute, die nach der Darstellung jung=schlecht, alt=gut eher in die andere Kategorie gehören würden.
 
Ach die Diskussion ist so alt wie das Bnet :)
Damals waren die 2000/2001 registrierten die alten Hasen und die von 2002 die Newbs...
Ist doch alles Quatsch, die Qualität ergibt sich aus dem Inhalt, nicht aus dem Äußerenanschein.
Ist übrigens nicht nur beim Daddeln so :lol:
 
Also ich würde ja behaupten, es kommt nicht auf die Anzahl der Posts an, sehr wohl aber aufs Registrierdatum!


Wie dieser Post eindrücklich beweist.
 
Ich finde ja 08'er sind die schlimmsten (abgesehen davon ,dass von 2004 an das Niveau der Neuangemeldeten sowieso konstant gesunken ist!). ;)
Nein quatsch, wie bereits gesagt wurde ist es halt ganz natürlich, dass die Spielergemeinschaft rotiert, es wird sehr wahrscheinsch sogar Leute geben die D3 spielen werden obwohl sie zum Releasevon D2 noch gar nicht geboren waren.
 
Das der Inhalt der Beiträge am wichtigsten ist wird wohl auch kaum einer bezweifeln und man liest natürlich auch von manch alteingesessenem mal Mist, während auch ein Neuling sehr schöne Beiträge schreibt.

Ich denke hier geht es aber auch einigen einfach darum ein paar alte Gesichter mal wieder zu sehen und da hat man dann manchmal eben auch Erinnerungen an frühere Diskussionen oder gemeinsames Spielen. Da ist es dann eher die Erinnerung an das damalige Verhalten, als einfach der Umstand, dass da eine niedrigere Jahreszahl steht.

Diablo3 ist aber ja auch eine ideale Möglichkeit um dann auch wieder ein paar Generationen an Spielern vielleicht zusammenzuführen.
 
was isses denn für spam, wenn ich in einem thread mit dem titel:

"Die alten Hasen verlassen ihre Bauten"

einen alten hasen grüße und nach einem anderen frage?

sorry - der postingabzug ist meiner meinung nach extrem übertrieben, was willste denn machen, wenn hier tatsähclich jemand aus dem rahmen fällt?

postingantwort hast du entsprechend...

@ Zweifeuerkraut: Vorteil der altgelisteten ist der, das sie sich postingtechnisch zumeist eh ein paarmal auf null setzen lassen haben

grundsätzlich:
es war nicht meine intention, hier zum stänkern zu kommen, wenn es hier diverse neue engel gibt die alles so verbissen sehen, mache ich das, was ich die letzten jahre getan habe...weiterschlafen, zum rummärgern hier ist mir meine zeit zu schade...

sollte sich jemand durch meine zwei postings in zwei threads verspamt oder beleidigt fühlen tut es mir leid, es wird nicht wieder vorkommen - ich entschuldige mich für meine freunde über diablo3 und hoffe, ich sorgt hier weiter ordentlich für recht und ordnung und dafür, dass die leute spass in den foren haben...

*kopfschüttelnd

DY
 
Gibts noch jemanden der auf dem D2.de Treffen in Schwäbisch Hall bei SADDAM war? Also Brutzel gibts ja noch, aber der rest... Sha Fayon fällt mir da noch ein und hm...
 
CreaturA schrieb:
Gibts noch jemanden der auf dem D2.de Treffen in Schwäbisch Hall bei SADDAM war? Also Brutzel gibts ja noch, aber der rest... Sha Fayon fällt mir da noch ein und hm...

Sha heisst jetzt Petra und gibts noch: http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=79549 ;)
 
Also ich kann überhaupt nicht verstehen, dass ihr Mods hier so ein aggressives Verhalten an den Tag legt.
Der Thread war doch von Anfang an als eine Art Treffpunkt für alte User gedacht, die seít Jahren diese Seite hier nicht mehr aufgerufen haben und durch D3 nochmals hier vorbeigeschaut haben.
Einfach, um sich nochmals der Anfänge zu erinnern und den schönen Erinnerungen, die man hat.
Dies war übrigens auch keineswegs despektierlich gegnüber den *Newbies* gemeint; trotzdem werden diese niemals diese Erfahrungen erleben, die wir hatten, denn damals war nicht nur D2 neu, sondern das ganze Internet war einfach ein neues, faszinierendes Objekt, das es nie zuvor gegeben hatte; mit all seinen Nachteilen.

Nochmals zurück zu den Mods:
Hier posten teilweise Leute, die in 8 Jahren 5 Posts haben. Da könnt ihr doch nicht ernsthaft mit Postcounter kommen. Das interessiert hier niemanden! Lasst den aus 4ever, who cares.
Aber direkt zumachen?! Warum? Ist doch mal ne nette Konstante zwischen all den *Spekulatius Threads* hier. Vielleicht kommt in 3 Monaten ja noch mal ein so genannter *alter Hase*, dann hat der auch was zum wohlfühlen :).
In dem Sinne
 
Ich bin zwar auch schon länger dabei (noch lange vor meinem Anmeldedatum), hab mich aber nie großartig beteiligt.
Das lag zum Teil daran, daß die Betreiber der Seite mMn das alles etwas zu ernst nehmen. Das ist ein Forum für ein "freakiges" Computerspiel. Ich komm mir hier manchmal aber eher vor wie auf dem Amt.

Kann es aber auch teilweise nachvollziehen. Das Forum ist inzwischen so groß und hat so viele Mitglieder, da muss man wohl manchmal etwas hart durchgreifen.

Btw. Gibt es eigentlich die Möglichkeit seinen Avatar so einzustellen, daß er nicht mehr "aufsteigt". Ich find Zombies so cool, würd den gern behalten. :ugly:
 
Brutzel schrieb:
hört auf zu spamen.:p
das thema gehört eh zu, aber ich habs mal etwas laufen lassen.

MfG Der BeobachtBrutzel

genau nach dir hab ich gesucht :P

Immer noch aktiv hier, ich hab nichts anderes erwartet *G*

In diesem Thread sind ziemlich viele alte leute, viele Namen kommen mir irgendwie bekannt vor :flame:
 
DerYeti schrieb:
was isses denn für spam, wenn ich in einem thread mit dem titel:

"Die alten Hasen verlassen ihre Bauten"

einen alten hasen grüße und nach einem anderen frage?

sorry - der postingabzug ist meiner meinung nach extrem übertrieben, was willste denn machen, wenn hier tatsähclich jemand aus dem rahmen fällt?

postingantwort hast du entsprechend...

@ Zweifeuerkraut: Vorteil der altgelisteten ist der, das sie sich postingtechnisch zumeist eh ein paarmal auf null setzen lassen haben

grundsätzlich:
es war nicht meine intention, hier zum stänkern zu kommen, wenn es hier diverse neue engel gibt die alles so verbissen sehen, mache ich das, was ich die letzten jahre getan habe...weiterschlafen, zum rummärgern hier ist mir meine zeit zu schade...

sollte sich jemand durch meine zwei postings in zwei threads verspamt oder beleidigt fühlen tut es mir leid, es wird nicht wieder vorkommen - ich entschuldige mich für meine freunde über diablo3 und hoffe, ich sorgt hier weiter ordentlich für recht und ordnung und dafür, dass die leute spass in den foren haben...

*kopfschüttelnd

DY

Das möchte ich so unterschreiben.
Wenn man nach einiger Zeit wiederkommt und Hallo sagt, sich freut und wundert, dass ein Moderator aus "der alten Zeit" noch aktiv ist (und dass in einem Thread mit so einem Titel), ist das meiner Ansicht nach kein Spam, sondern es passt zum Thema.
So, das ist meine Meinung, die man hier hoffentlich noch äußern darf.
 
huhu, hab mein Bau gestern verlassen, und nochmal d2loD installiet, hätte nie geacht das ich das nochmla machen werde.
So ... hab quasi eine Reinkarnation durchgeführt, neeed diablo !
:D :D
 
Ach ja das waren noch zeiten. Damals musste ich für D1 extra noch meinen Pc AUFRÜSTEN das kann man sich heute ja kaum vorstellen. D2 hab ich dann Jahre lang im SP gespielt wiel ich kein Internet hatte und als ich das dann vor knapp einem Jahr bekommen hab war das Bnet fast eine Offembarung :D . freumich jetzt tierisch auf DIII
 
sethgecko72.. hmm.. kommt mir bekannt vor ^^

Forentechnisch war ich hier zwar nie weg, aber hab mir letzte woche erstmal wieder D2 kaufen müssen(lod-cd war zwar noch vorhanden,aber weder classic-cds noch keys waren auffinbar^^) und nu treib ich mich auch wieder im Bnet rum *g*

Zeitpunkt der D3-Ankündigung war auch genial!

War zwecks EM-Endspiels zusammen mit einigen Staffis/Ex-Staffis das WE grillen/saufen als dann die frohe Botschaft kam.. hab mich im Suff dann mal gleich hier als D3-Mod beworben :D
 
Zurück
Oben