Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
schlalex schrieb:Diablo3 kommt, wunderbar, keine Frage.
Was mir hier im D3 Forum aber vor allem auffällt, ist, dass wohl so 50% aller User hier seit 2004 oder länger sind. Das ist ja mal so was von wohltuend im Gegensatz zu den regulären D2 Foren . Ich hoffe, das ist ein Indiz dafür, dass D3 vor allem von Leuten wie mir gezockt wird. Die als Schüler/Studuent D1 gezockt habe und heute im Berufsleben stehen, aber diese Game nie ganz vergessen konnten.
Damals habe ich die Demo von D1 auf der PC Player CD rauf und runter gezockt und ich konnte es wirklich nicht mehr ertragen, auf das Game zu warten!! Ich hatte damals nem Freund für die PC Player geworben (keine Schleichwerbung, die gibts leider nicht mehr ) und als Bonus gabs dafür Diablo. Montag sollte es kommen und ich stand am Freitag 3 Tage vorher im Kaufhaus, vor mir die Schachtel, ganze Ozeane tropften aus meinem Mund, ich MUSSTE das Game haben, ich konnte einfach nicht noch 3 Tage warten. Fragt micht nicht wie, irgendwie habe ich es ausgehalten. Das war die mit Abstand grösste Willensanstrengung meines Lebens, keine Frage.
Hoffe, ihr habt ähnlich schöne Erinnerungen ans Release von D1/D2, die jetzt wieder vorkommen und Hunger auf mehr machen.
Und nochmals auf die alten Hasen zurückzukommen; ich hoffe sehr, dass sich das auch im Game widerspiegelt, nämlich das da weitgehend ein faires Publikum dabei ist und nervige INet Kiddies die Ausnahme bilden!
Roaddog2000 schrieb:Wird bestimmt so sein. Viele werden zu den alten Hasen gehören, die mit dem Spiel vor zig Jahren als Schüler angefangen haben und dann nochmal ewig auf einen (zweiten) Nachfolger gewartet haben. Viele jüngere Spieler, haben von Diablo gar nicht und von D2 bzw. LoD nur wenig gehört, spielen WoW und finden die Reihe einfach nur langweilig...
Wenn (und das hoffe ich stark bzw. gehe auch davon aus) es mit D3 in Sachen Hacks, Dupes etc. besser wird, liegt das aber leider sicherlich nicht an der guten alten Community, sondern an verbesserter Software von Seiten Blizzard. Da glorifizierst du glaub ich ein bisschen. Nichtsdestotrotz, insgesamt stimme ich dir zu. Gefällt mir auch, zu sehen, wer alles wieder dabei sein wird.
|Knigge| schrieb:Ja aber ich befürchte das D3 doch eher für die jüngeren gemacht wird. Bunt und Farbenfroh. Jede bessere Waffe leuchtet dann einfach umso stärker
Ifurita schrieb:Ich hoffe nur nicht das Blizzard auf die dumme Idee kommt und für das Battlenet Geld will...
FetteKrieger schrieb:Das wird nicht passieren. Es heißt ja nicht umsonst Bettel.net! (Alter Diablowitz) huhuhahahahahihihihihihöhöhö...
Das wichtigste für D3 ist eh: 800x600 Auflösung!
Das halte ich noch für sehr sehr optimistisch.theUntold schrieb:hätt ich nicht durch zufall auf einen link irgendwo geklickt, ich hätte diablo3 sicher erst durch zufall im regal beim händler bemerkt
die letzte spielezeitschrift hab ich mir vor ein paar jahren zugelegt und halte mich auch sonst nicht sehr auf dem laufenden.
als ich das video gesehen hab war mein erster gedanke "juchuu direkt mal kaufen gehen bei nächster gelegenheit".
ernüchterung als dann von bis zu einem jahr bis zum release gemunkelt wurde...
FetteKrieger schrieb:[...]
Das wichtigste für D3 ist eh: 800x600 Auflösung!