• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alten Hasen verlassen ihre Bauten

@MoDchen: Hattest Du die Signatur schon die ganze Zeit? Ist mir grad erst aufgefallen und sofort wiedererkannt - Dich sollte ich auch noch aus dem BNet kennen meine ich.

Ach ja, ich sollte mehr lernen und weniger in alten Computerspieleerinnerungen kramen.... :read: :no: :rolleyes:
 
Honcepoi schrieb:
seit d3 bin ich auch öfter wieder hier :D

schön die alten duellliga hasen mal wieder zu sehen =D

war auch lange nicht mehr hier, gehöre aber nicht ganz zu den alten hasen, hab erst mit lod angefangen ^.^
 
Hab nur durch Zufall erfahren, dass Diablo3 angekündigt ist.
Ich wüsste gerne mal, ob sogenannte "alte Hasen" meine Befürchtungen teilen:

Dass ich sicher nicht sonderlich aktiv spielen werde, ist sicher. Ladders, Ligen und co erforden sicherlich zu viel Zeit. Aber dafür, dass ich vor ein paar Jahren Luftsprünge bei 'ner Ankündigung gemacht hätte, lässt's mich jetzt relativ kalt.

Ich hab seit 'nem Jahr kein Computerspiel mehr gespielt, aber auf Diablo3 hätte ich auf jeden Fall Lust - gar keine Frage.

Aber wann kommt das wohl? Beta- und Stress-Tests... alleine das dürfte mind. 'nen halbes Jahr dauern und würde nochmal sicherlich lange vorher angekündigt werden.

Noch bin ich Student und könnt hier und da ruhig mal 'n Spielchen zocken. Aber ich bezweifel mal ganz schwer, dass man noch lange die Zeit für sowas hat. Zwei bis drei Jahre zum release? Dann brauch ich's mir auch nicht mehr kaufen...

Ich fand's zwar trotzdem cool von der Ankündigung zu hören, aber für mich ist's mitlerweile irgendwie zu spät.
 
@Merlin:

Dann bist Du eben kein Fan der Reihe (mehr).
Jemand, der das Spiel ganz nett findet, aber nicht überragend.

Hey, sowas soll's geben. Ich mag Monopoly auch lieber als Hotel ;)

Ich teile Deine Befürchtung also nicht. Ich hab 7 Jahre gewartet, da kommts auf 2 mehr auch nicht drauf an.
 
Wenn du meinst, Shrotty. Irgendwas ist an deinem Argument auf jeden Fall dran.

Ich hab allerdings in meinem Leben definitiv nur ein Spiel mehr als Diablo1 gespielt .... und das war Diablo2.
Und wenn ich die komplette Zeit betrachte, in der ich jemals 'nen PC (oder Mac) zum Spielen benutzt habe, macht Diablo2 wohl über 90% aus.

In gewisser Hinsicht macht mich das doch irgendwo zu 'nem Fan der Reihe, finde ich. Das, und dass ich grade hier in 'nem Forum zu 'nem Spiel, was noch lange nicht erschienen ist, meinen Senf von mir gebe, obwohl ich eigentlich mehr als genug zu tun habe.
 
mir gehts ähnlich wie merlin.

ich spiel zwar noch ein wenig hgl im moment, aber ansonsten auch nicht mehr wirklich viel. wenn noch 2-3 jahre dauert bin ich auch fast mit dem studium fertig und ob man dann noch zeit dazu es "ausführlich" zu spielen ist was ganz anderes.

nur eines steht fest: holen werd ich es mir auf jeden fall, auch wenn es nur 2 stunden gespielt wird. ich will es einfach im regal stehen haben :)
 
white rabbit, old rabbit,..im grunde auch wieder neu angemeldet hier :)

schon seit classic dabei und freu mich auf d3..
 
D3 treibt alle aus den Löchern ;)

Ich bin auch gespannt wie viele ich von den alten Jungs wieder sehe hier...
gibt noch welche von [WdD] Wächter des Drachens hier?

Ich sag mal GERBarb und 24-H Zoggen

das waren noch Zeiten.


Ich freu mich auf D3!!
 
Hehe GERBarb, daran erinnere ich mich auch noch.
Das waren noch Zeiten *g*
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich beim release von d3 anderes zu tun haben werde, als in dem umfang zu zocken, wie ich es gerne würde, aber nur, weil ich keine xx h/tag mehr für sowas zeit hab, wird mich das nicht davon abhalten, mir das game zu holen und eben auf schaumgebremstem level spass damit zu haben.

das is halt die natürliche entwicklung, wenn man sich zu den alten hasen zählen darf. seh ich aber gar nicht so tragisch. ich hatte meine zeit, wo mir d2 den tag zig stunden täglich versüßt hat und ich wenig anderes zu tun hatte.
jetzt ist halt ne neue generation dran, die das machen kann, während ich vermutlich gerade meine brötchen verdiene.

außerdem ist eins viel wichtiger: der spass, beim launch so eines potentiellen klassikergames überhaupt dabeigewesen zu sein.
was meint ihr, wie manche leute ein paar jahre später große augen kriegen, wenn man erzählt, man war von anfang an dabei und hat dieses oder jenes damals erlebt ... das waren noch zeiten ... etc.
schwer vorstellbar? klar! hätte mir vor 8 jahren auch keiner erzählen dürfen.
aber glaubt mir eins: die anfangszeit eines neuen games, wo noch jeder n00b is, keiner wirklich plan hat und man einfach so draufloszockt und dass, was später als "gemeinwissen" gilt, noch entdeckt werden muss, dass is die beste zeit überhaupt... wartets ab, ich habs hinter mir ;)
 
Juhuuu, endlich die Aussicht auf ein d3.
EMPOR!!!
 
freue mich natürlich auch sehr..
nach jahrelang d1 & hf / d2 & lod kann ich ja auch gar nicht anders :)

schön, soviele von den "alten" zu sehen.

blitsa
 
Mein Account in D2 lebt sogar noch mit den alten SC/BW-Stats. :]

In der FL-Liste hatte ich sogar noch allerlei alte Leute, zum Teil auch hier aus dem Forum. Avenger glaube ich war zeitweise Mod hier, aber nach D2 nie wieder was von ihm gehört.
 
will auch so ne schicke ex-staffmember schrift mit avatar unter meinem namen =(

bin wirklich gespannt, welche "alten hasen" ich noch so alles wiedertreffe =D
 
MoDchen schrieb:
[...]Ich wäre ja mal für eine Nostalgikwoche auf der Seite hier, auch wenn leider wohl kaum mehr Screenshots aus der Anfangszeit bestehen dürften.

ARGH! Meine Festplatte hat Anfang Februar alle meine Bilder gelöscht. Ein Drittel meines Lebens ist nun weg. Da waren Bilder aus der D2.de Anfangsphase drauf. Klassiker wie der "Brutzel-am-Spieß-Dreher" oder "Emili 1st Fanclub - Wie im Lag so auch in besseren Zeiten". Erinner sich noch wer an emili? Ich krieg die genaue Story nicht mehr zusammen, nur dass sein 11jähriger Bruder seine Topitems verschludert hätte und dass er gerne gespendete Items hätte. Aber nur Topzeugs, wie er es verloren hätte. Und er hat sich dabei sprachlich so ungeschickt angestellt, dass irgendwann der post kam "Lasst uns unserem albanischen Freund einen Sprachkurs spendieren". Außerdem hatte er sich glaube ich irgendwann versprochen: Seine Items waren noch da, die ganze Nummer war ein elendig schlecht geplanter Beschiss. Die Forendiskussion war jedenfalls ein Hammer. Superwitzig, das Ganze. :lol::hammer:
 
*alsalterHasemeld*
Mit D1 habe ich glaube ich mit 10 oder so angefangen, auf jeden Fall als es grade rauskam. Aber seit knapp 2 Jahren zocke ich eigentlich garnicht mehr, weil e einfach irgendwann lagnweilig wurde und die ueblichen Problem da Spiel fuer mich kaputt gemacht haben.
Wenn D3 irgendwann rauskommt bin ich betimmt grade in den letzten Zuegen meines Studiums und werde wohl leider kaum Zeit haben zu zocken. Vielleicht hats ja dann trotzdem langeitmotivation.
 
bin auch alt... also körperlich
 
Zurück
Oben