• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alten Hasen verlassen ihre Bauten

bei mir ist mein Bruder schuld, der hat mich mit Diablo 1 infiziert... oh man was hatte ich damals Angst. Habe zunächst immer nur ne Rogue gespielt, weil ich mich nicht an die Monster rangetraut habe
beim Butcher bin ich natürlich zig mal verreckt ... und wenn ich dann Diablo gegenüberstand hatte ich richtg dolle Herzrasen und Schweißausbrüche :D

Vor allem hat mich der Sound fasziniert ... die Musik, das typische "stay a while and listen" ... die guten alten Zeiten ... hehe

D2 dann zunächst nur SP ohne Plan, in Alptraum mit total verskillten Chars nur gestorben. Irgendwann hab ich dann die Seite hier entdeckt und die ersten Guides gelesen, da ging mir dann erstmal ein Licht auf :cool:

und seitdem bin ich hier regelmäßig stiller Mitleser, seit der Ankündigung von D3 natürlich wieder voll dabei und aufgeregt wie nen Kind an Weihnachten :clown:
 
wer sind hier eig. die alten Hasen ?

So weit ich weiß war PlanetDiablo.eu davor indiablo2.de und davor doch diablo2.de. Also es war auf jeden fall nicht seid beginn von d2 "in"websites. Ich bin ganz sicher das Diablo2 website damals nicht von "in" war ;)

oder hab ich da falsche Erinnerungen ?. Mein erster Account müsste hier ca 2 wochen nach release von d2 sein, davon hab ich aber weder noch AccName noch email add..
 
wer sind hier eig. die alten Hasen ?

So weit ich weiß war PlanetDiablo.eu davor indiablo2.de und davor doch diablo2.de. Also es war auf jeden fall nicht seid beginn von d2 "in"websites. Ich bin ganz sicher das Diablo2 website damals nicht von "in" war ;)

oder hab ich da falsche Erinnerungen ?. Mein erster Account müsste hier ca 2 wochen nach release von d2 sein, davon hab ich aber weder noch AccName noch email add..


Das ist richtig, aber vor langer Zeit hies PlanetDiablo.eu wirklich mal Diablo2.de aber dann kam Vivendi Universal der Big Boss von Blizzard. Und war der Meinung das diese Domain zu offiziell sei und nach Hersteller riecht. Daraufhin hat Vivendi drauf bestanden das Diablo2.de Domaine abgetreten wird von Ingame, das hat Ingame auch gemacht. Dann wurde es in PlanetDiablo.eu umbenannt. Mussten unzählige Links umgeändert werden, und Grafiken ebenfalls.

Seit dem ist die Domain Diablo2.de nicht mehr vergeben und versauert einfach, Vivendi Universal gings wohl nur darum das die Domain zu sehr nach was offiziellem aussah, in meinen Augen war das einfach nur das übliche getrolle von Konzernen. Wie es heute mit dem Patent getrolle richtig Mode ist.

MfG

Kongo
 
Das ist richtig, aber vor langer Zeit hies PlanetDiablo.eu wirklich mal Diablo2.de aber dann kam Vivendi Universal der Big Boss von Blizzard. Und war der Meinung das diese Domain zu offiziell sei und nach Hersteller riecht. Daraufhin hat Vivendi drauf bestanden das Diablo2.de Domaine abgetreten wird von Ingame, das hat Ingame auch gemacht. Dann wurde es in PlanetDiablo.eu umbenannt. Mussten unzählige Links umgeändert werden, und Grafiken ebenfalls.

Seit dem ist die Domain Diablo2.de nicht mehr vergeben und versauert einfach, Vivendi Universal gings wohl nur darum das die Domain zu sehr nach was offiziellem aussah, in meinen Augen war das einfach nur das übliche getrolle von Konzernen. Wie es heute mit dem Patent getrolle richtig Mode ist.

MfG

Kongo


und davor war es nichtmal Teil des ingame netzwerkes.....
 
und davor war es nichtmal Teil des ingame netzwerkes.....

Das stimmt nicht. Diablo2.de war von Anfang an von ingame ;) Ich weiss es, weil ich der "erste offizielle" Webmaster mit Magikus zusammen war ;). Hatte damals nur einen anderen Nick, der eher in Richtung des Spiels "Quake" angesiedelt war :)

Gruss
 
Das stimmt nicht. Diablo2.de war von Anfang an von ingame ;) Ich weiss es, weil ich der "erste offizielle" Webmaster mit Magikus zusammen war ;). Hatte damals nur einen anderen Nick, der eher in Richtung des Spiels "Quake" angesiedelt war :)

Gruss

Fragmaster!? :p

Aber stimmt schon.. die Seite gehörte schon damals zu ingame.
 
soviele 2001 und 2000 :) hach da lacht das herzt :D

:hy:

Mal sehn, ich war die letzte Zeit bei D2 sehr inaktiv und hab seit ca 2 Jahren nimmer gespielt (krass überhaupt, dass sowas geht bei einem Game so lange auszusetzen...) und steige mit D3 wieder frisch ein.
Gerade bei den älteren sollte Potential für eine nette F-List vorhanden sein ;)
 
hi an alle alten hasen, die noch oder wieder dabei sind. bis in 10 Tagen dann im Battle.net wenn das warten endlich ein ende hat :hy:
 
bin auch schon ewig dabei. wobei ich dazu sagen muss, dass ich D1 zwar mal gespielt habe, aber eher mit D2 und LOD "groß geworden" bin. habe mich aber hier (im forum) nicht rumgetrieben.
wünsche allen beteiligten viel spaß.

wer gerne progress-orientiert D3 spielen möchte, kann sich ja gerne mal melden, fähige leute sind immer gern gesehen. erfahrungen im "nerden" erwünscht. :>
 
Ich bin vorallem mal gespannt in welche Richtung sich D3 in den nächsten Jahren entwickelt.
Vielleicht gibt es dann wieder Nächte in denen ich einen passenden Server für einen Überdia oder so suchen werde.
Oder ein Kuhlevel...hab mich zum Glück null informiert und lasse mich komplett überraschen.
Die Ansprüche werden mehr als hoch sein!
 
Die Ansprüche werden mehr als hoch sein!


Sie werden astronimisch hoch sein bei den meisten, das ist ja das Problem mit Sequels, war der erste Teil klasse muss der nächste Teil doppelt so klasse sein usw. und sofort.

Hoffentlich werden wir nicht unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

MfG

Kongo
 
:hy:

Mal sehn, ich war die letzte Zeit bei D2 sehr inaktiv und hab seit ca 2 Jahren nimmer gespielt (krass überhaupt, dass sowas geht bei einem Game so lange auszusetzen...) und steige mit D3 wieder frisch ein.
Gerade bei den älteren sollte Potential für eine nette F-List vorhanden sein ;)

na wenn das so ist... :D

besuch uns! :)
 
Wow, 12 Jahre gibt es diesen Account mittlerweile... unglaublich welchen Einfluss dieses Spiel hat.

Sammy aka (neu konvertierten Account) Nacnik
 
Sie werden astronimisch hoch sein bei den meisten, das ist ja das Problem mit Sequels, war der erste Teil klasse muss der nächste Teil doppelt so klasse sein usw. und sofort.

Hoffentlich werden wir nicht unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

MfG

Kongo


Naja doppelt so gut kann es nicht werden.
Eine hübschere Grafik und kein löschen der Chars/Acc's würde mir ja reichen :D
Ich bin echt auf das "Endgame" gespannt. Da kamen ja nach 1.09 noch einige nette Dinge die das ganze Spiel nachhaltig verändert haben.
 
kann mich heute auch noch an D2 release erinnern, erste Char war ne Sorc, die Atmosphäre war einfach diabolisch-düster-hammer! Ich freu mich schon riesig auf D3.
 
Kann mich auch noch an den D2 Releasetag sehr gut erinnern. Ein magischer Moment, als ich zusammen mit einem Kumpel das Spiel installierte und wir dann loslegten. Obwohl ich mir damals schon dachte, dass die Grafik Augenkrebs verursachend ist, hat mich das Game total in seinen Bann gezogen.

Bei D3 wird's etwas anders laufen. Wir werden nicht mehr zusammen vor einem Rechner sitzen, aber mittlerweile hat sich mein Bekanntenkreis bezüglich Games ordentlich erweitert und deswegen ergibt sich am 15. bestimmt eine nette Runde zusammen im Skype / Vent die zusammen loslegen wird :)
 
Zurück
Oben