• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alten Hasen verlassen ihre Bauten

Vor rund 6 Jahren war ich das letzte mal mit D2 LoD im B.net eingeloggt.

Lustigerweise war dieses Board beim ersten und einzigen Spiel, nach dem ich wirklich süchtig war, mir die ganze Zeit ein treuer Begleiter.
Ich hab mir oft überlegt, warum das eigentlich so war. Irgendwie war hier stets die angenehmste Community von allen. Dies ist wohl mitunter auch ein Grund, weshalb ich diesem Board all die Jahre nie richtig ferngeblieben bin. Ich habe zwar nicht mehr wirklich viel und aktiv gepostet, aber doch blieb ich im Comm-Thread-Forum dem Forum treu.

Tatsächlich ist das hier wohl mein erster Post seit rund 6 Jahren, den ich ausserhalb des Community-Thread-Forums abgebe. Dies tue ich, weil ich mich wie wohl viele andere alten Hasen (ok, so "alt" in dem Sinn bin ich noch nicht :p), riesig auf D3 freue. Aber noch viel mehr freue ich mich bzw. bin ich gespannt darauf, ob und wie ich alte Bekannte im D3-Universum wiederfinden werde.

Meine Erwartungen in das Spiel sind riesig. Ich hoffe sie sind nicht zu gross, sind doch die meisten Eindrücke vom alten Spiel bei mir unter der "Sucht" entstanden. ;)

In dem Sinne wünsche ich allen viel Spass beim Zocken und auf das man den ein oder anderen alten Bekannten wieder antreffen wird.
 
ich war 13 jahre alt, als meine Mutter mit mir im Mediamarkt war. Das war im Jahr 2000. Damals kannte ich D1 auch nich und das gabs da aber für 10 Dmark , Ja Dmarkt, die älteren wissen noch wie dieses Geld aussieht.

Ich habs dann gekauft und angespielt und es gefiel mir nicht. Irgendwann nen Halbes Jahr später hab ichs dann aus langeweile mal angespielt auf ernstere Weise und ab da war ich im Bann. zu dem Zeitpunkt kam dann auch D2 raus und ab dann gabs keien Halten mehr. hat dann zwar noch 2 Jahre gedauert bis ich im Bnet gelandet bin aber nunja. Das ist doch tatsächlich 10 Jahre her. ich finde 10 Jahre is für eine Fortsetzung eine ganze Epoche an Technischem Fortschritt und darum kann es garnich gut genug werden.

ABer in diesem Forum wurde schon soviel Geshcichte geschrieben. In Errinnerungen schwelgen wenn man mal einfach so die Pms der letzten Jahre so durchgeht is echt spaßig. schade, dass es das AOW forum nichmehr gibt. das war auch immer ne wucht :D

edit: die spannenste aller Fragen bleibt... Wer von euch spielt D2 seit release und hat nie aufgehört :D

ps.: achja, jeder demonhunter wird vayne heissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
musste gerade dran denken DI vor Ca.15 Jahren gespielt und dann DII.Fand es immer ärgerlich wenn ich abends gespielt hatte und meine Mutter sagte zieh endlich mal den Stecker vom Modem raus wir wollen telefonieren! ;-) da war ich zwar schon bei der Marine aber an den Wochenenden habe ich bei meinen Eltern über das 56k Modem gespielt :-)
 
So, dann poste ich hier auch mal, um zu sehen, was links für eine Jahreszahl steht :)

Ich war zwar nie so aktiv im Forum, habe aber im BattleNet gerne in der ein oder anderen Party D2 mitgespielt...

GMO
 
Ich melde mich auch mal zurück. Wegen irgendwas war mein Acc damals mal zugemacht worden, daher ist dieser nicht sooo alt. Welcome back an alle, insbesondere falls hier noch Leute von den Netgame Warriors ngw dabei sind :)
 
Ich bin ein junger Hase! :)
 
Wirklich toll zu sehen wie viele "alte" Hasen wieder da sind.
 
Also ich persönlich bin zwar ein INet-Kiddie, wie ihr sie doch so schön zu nennen pflegt, aber ich habe auch schon D2 gespielt und bin daher nicht ganz neu im Diablo-Universum. Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance :P
 
jaja die guten alten Zeiten :)
ich freu mich auch schon richtig auf die Filmsequenzen und die neue Story.
und natürlich auf: aaaaaahhhhh fresh meat!
hm ich glaub ich muss wieder d1 auspacken ;)
 
War klar das die alten Zocker der ersten Stunde kurz vor Release wieder auftauchen. :D

Ich habe astronomische Telefonrechnungen bezahlen müssen, als ich mich das erste Mal in die weiten des Bnets gewagt hatte. Deshalb bin ich mal so dreist und zähle mich auch zu den alten Hasen... ;)

Gruß

Valdorian
 
Nett wie viele alte"Säcke"hier doch wieder aktiv sind :-)
Ich selber fing vor langer Zeit mit Dia 1 auf der Playstation an und habe mir dann auf anraten eines Kumpels, endlich meinen ersten PC für Dia 2 zugelegt.
Nach langen Zeiten des Single Player Daseins,dann erstmals Online gespielt und das wahre
Suchtpotenzial dieses Spiels zu spüren bekommen^^.
Ich werde Dia 3 hauptsächlich alleine zocken aber wer weiss, vllt sieht man sich ja doch iwann ingame.
Wünsch Euch allen viel Spass beim zocken.
Gruß
Venefica fka BIG_Havana

PS: 40 Jahre alt und immer noch nicht müde^^
 
Wie viele alte Hasen haben eigentlich bei Hitfox bestellt? Oder meiden alte Hasen lieber den Fuchs (und lassen sich nicht verar....)?
 
Wie viele alte Hasen haben eigentlich bei Hitfox bestellt? Oder meiden alte Hasen lieber den Fuchs (und lassen sich nicht verar....)?

Ich habe mir ganz normal die CE bestellt und werde sie nach einem 12h Arbeitstag abholen und dann versuchen den Schülern durch Erfahrung doch einen Schritt voraus zu sein ;-)
 
Wie viele alte Hasen haben eigentlich bei Hitfox bestellt? Oder meiden alte Hasen lieber den Fuchs (und lassen sich nicht verar....)?
Ich werde das Spiel bei Media Markt kaufen, genauso wie vor zwölf Jahren den zweiten Teil :)
Den Media Markt von damals gibt es nich mehr, Kinder wie die Zeit vergeht...
 
Ich habs einfach bei Blizzard direkt gekauft, war mir am sichersten.
Und ich kanns einfach nicht mehr erwarten...
 
Hab schon Kontakt aufgenommen zu einigen meiner alten Forenkumpels. Ich freue mich riesig darüber und auch darauf, wieder mehr im Forum aktiv zu sein.

Außerdem habe ich mein PM-Postfach durchkämmt und bin auf Nachrichten aus dem Jahr 2002 gestoßen. Und war sehr bewegt, weil die Erinnerungen so stark waren.

Auf ein neues, Alte Hasen!
:)


[edit] Zum Kaufen des Spieles: Ich habe bei der englischen Amazone vorbestellt, um auf Nummer Sicher zu gehen, dass nichts geschnitten ist oder wird [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst war ich gar nicht begeistert vom neuen diablo, dann kam das offene Beta-Wochenende und jetzt hat Amazon irgendwie eine Vorbestellung von mir bekommen...
Nach D1 und D2 kann ich es mir einfach nicht nicht angucken :ugly:
 
Zurück
Oben