• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Arena - Zwanglose Duellplattform

Ahh, ein Gildenkollege :D

Ich denke mal, wenns etwas mehr sind, können wir auch 2vs2-Events starten oder so^^

Bin auch immer für Duelle zu haben ^^
Hab momentan nur Lvl 80++ Chars und hab nicht vor bei einem niedrigeren Bereich mitzumachen :)

Erreichbar bin ich unter dem Acc The_Darkness_II
Chars hab ich momentan einen Boner, eine Fire/ES Soso und eine Bow Ama

Schreibt mich einfach an, wenn ihr ein Duel wollt, sei es nun ein sehr ernstes oder eher nur zum Üben, jedes Duel ist willkommen ^^

wenn man schon verschiedende gruppen (9,29,49.80+) macht, wie wärs denn mit ner NonLadder gruppe !? btw würde das vl mal im pvp forum verlinken, dann melden sich bestimmt noch mehr :)

streich mich mal bitte beim lvl 9 pvp :)

mir wurd gesagt das die pvp-region in ladder "tot" sei und ich werd dann wohl was anderes versuchen:)

nö, ich mach mit :)...muss mir aber nochn char überlegen...
obwohl...wenn ichs recht bedenke ist alles ausser assa humbug weil zu wenig dmg, und ich mag keine assas...

neee lieber nicht :)

also vom shaper hab ich mich gestern mit Xardas per icq verabschiedet weil 16 fpa mit der schnellsten waffe(große axt oder schwere axt) ist zu lahm und 12 fpa mit ner armbrust ist auch müll:rolleyes:

für ne ama (mein favorit dann) brauch ich nen gozu rare wurfspeer...

muss dann mal gucken denn barb, pala und assel sind iwie zwar gut abre atm ma lieber was anderes

Cleglaw schrieb:
also vom shaper hab ich mich gestern mit Xardas per icq verabschiedet weil 16 fpa mit der schnellsten waffe(große axt oder schwere axt) ist zu lahm und 12 fpa mit ner armbrust ist auch müll:rolleyes:

für ne ama (mein favorit dann) brauch ich nen gozu rare wurfspeer...

muss dann mal gucken denn barb, pala und assel sind iwie zwar gut abre atm ma lieber was anderes

hab zwar auf dem lvl nie nen shaper gesehen, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass shael-runen erst ab lvl 29 verwendet werden können und fury erst später verfügbar ist, aber falls ich gezwungen würde, einen zu baun, würd ich clegs schwert nehmen, womit ich auf 14 fpa kommen würd, auch wenn damit der reichweitenvorteil, den ein ww in der regel hat beim teufel ist
insgesamt hats aber schon seine gründe, dass es keine shaper im vlld gibt ^^

ich weiss ja nich ob/wie das hier ankommt, aber ich persönliche erstelle mir meine chars immer zuerst im singleplayer mit nem charaktereditor, um sie zu testen bevor ich sie ewig level, equip besorge etc.
im moment habe ich nur pvm chars (genaugenommen 2 xD) die ich exakt im SP nachgebaut habe, und jede änderung wird dort zuerst getestet :)
pvp im SP zu testen is ziemlich schwer, aber vielleicht haben hier ja einige lust sich ab und zu im openBnet zu duellieren, ich denke das ist auch gerade für die neulinge (zu denen ich auch zählen würde) sehr praktisch, da man einen ausgeskillten, fullequipten char in 15min auf die beine stellen kann ohne großen aufwand. wenn man dann merkt das is nix für einen, löscht man ihn einfach und scheisst auf die items ;)

und jetzt schlagt mich weil ich nen charakter editor im SP benutz :>

de-cypress du kannst dich gerne mal mit mir und Xardas zusammen hinsetzen und das nochmal aufrollen:D

ist halt so das ich das als bär versuchen wollte im lvl9 aber als wolf bin ich es noch nicht angegangen:)

€: @ über mir: das hier ist nen kontaktforum und da das ot war wird das als up gezählt(je nachdem wie die mods das sehen latürnich) und das kann zum close führen...

ich mach das auch mitm editor^^ und weil ich zwei rechner hier habe weiß ich auch wie die im pvp losziehen...ganz ehrlich, ich hab mich bisl verkalkuliert, hab schon etwas angst vor shagons boner :D

mal schaun ob mir noch was besseres einfällt, hammertucke würde zwar sehr stark sein aber is lame...genau wie knochengefängnis! :D

ich glaub nicht, dass du nen konkurrenzfähigen shaper hinbekommst, weil baba/pala/asn einfach viel mehr offweaped mitbringen und deine fps ja auch nicht wirklich überzeugend sind, aber ausm bauch raus würd ich sagen ww>wb

ich glaub nicht, dass du nen konkurrenzfähigen shaper hinbekommst, weil baba/pala/asn einfach viel mehr offweaped mitbringen und deine fps ja auch nicht wirklich überzeugend sind, aber ausm bauch raus würd ich sagen ww>wb

edit: forum hat wohl gelagt, sry, sowas ist mir bisher auch noch nicht passiert ^^

edit2: forum hat wohl gelagt, sry, sowas ist mir bisher auch noch nicht passiert ^^

naja ichbin am überlegen ob ich nich im 49er mitm risser rangehen soll:)

@ cypress: wir können das ja mal in ruhe besprechen und dann kann snowy oder so, nett wie alle hier sind ja mal die praxis ausprobieren:D

risser dürfte ganz gut reinhaun, kannst mal ben anhaun (der hat soweit ich weiß einen) wenn der mal wieder nen acc hier hat bzw chris (dyl4nd0u) weiß da auch bescheid, grundsätzlich solltest auf viel frw achten und am besten bisserl strbugged frw mit an bord nehmen

Cleglaw schrieb:
€: @ über mir: das hier ist nen kontaktforum und da das ot war wird das als up gezählt(je nachdem wie die mods das sehen latürnich) und das kann zum close führen...
das war die frage, ob ihr nur SCL spielt oder ob auch wer lust hätte neue builds im open Bnet zu testen (und später halt in SCL wenns einem gefällt das ganze 'real' hochzuziehn)
wenn sowas OT ist sorry, wünsch euch viel spaß beim probiern ^.-

Zurück
Oben