• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

ist euch schonmal im dunkeln beim radfahren eine Drossel an den Hinterkopf geflogen und hat vor schreck quer über die Schulter geschissen?

... scheiß Vögel (im wahrsten Sinne :ugly:)

:keks: (ich vermisse hier einen Bier-rüberreich Smilie im Forumstandard)
 
Biere rüberreichen? Passt hier eh' nicht her. Die Jungs hier sind entweder Straight Edge oder Quartalstrinker. Hab ich zumindest den Eindruck.

Da hat jemand Jehova gesagt!

19 to go.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Camp ist klar übermoderiert. Dauernd machen die bösen Mods Threads zu, zu denen man substanzielle Beiträge leisten wollte.

Schande, Schande, Schande!

Doppelpost ftw.
 
So Mädels, 17 Posts ham wir noch, um uns auf den Namen der nächsten Basti0n zu einigen und darauf, wer die eröffnen darf.

Chop chop.
Und nein, Gestalten wie k4_k0 stehen nicht zur Debatte :ugly:
 
Und nein, Gestalten wie k4_k0 stehen nicht zur Debatte :ugly:

Warum sollten wir die Basti0n so auch nennen? Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

Und mich interessiert ja immer noch, mit welchen "Gestalten" ich da noch in einen Topf geworfen werde.

Nee, ach, ich will das Dings gar nicht aufmachen, ich bin ja noch Troll in Ausbildung. Da ist der Erfolgsdruck viel zu groß, wirklich substanziellen, kontroversen Blödsinn verfassen zu können. Im Zweifelsfall bleibt dann der Flamewar zur Eröffnung aus und das wollen wir ja alle nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Mädels, 17 Posts ham wir noch, um uns auf den Namen der nächsten Basti0n zu einigen und darauf, wer die eröffnen darf.

Ist eigentlich ganz einfach, wenn man die Teilnehmerliste von oben durchgeht:

DerBK Mod darf nicht
misfitz Zweitaccount darf nicht
Crescent Staffi darf nicht
karl_k0ch geht garnicht
Rabe3 hat grade
sucinum :top:

Zu behaupten, ich hätte mir da hanebüchene Begründungen aus den Fingern gesaugt, wäre Verleumdung!
 
Gut, dann brauchen wir ja nur noch nen Titel.
 
Wenn ich mir die top-poster-Liste so anschaue, dann wäre suci tatsächlich noch das kleinere Übel. Der behauptet wenigstens nicht, dass ein Zweihandschwert pierce hätte.

ach ja, gz beckie!
 
Da ist man mal 5 Stunden weg vom Rechner und ihr habt immer noch keinen neuen Thread?

Ist "Don't feed the Trolls" zu allgemein?

Meine Gratulation hatte ich heute Nacht schon fertig geschrieben, aber da kam mir dann ein Schloss zuvor. Wer nicht will, der hat schon.




Alles Gute.

Wenn ich mir die top-poster-Liste so anschaue, dann wäre suci tatsächlich noch das kleinere Übel. Der behauptet wenigstens nicht, dass ein Zweihandschwert pierce hätte.

Damn, das stand da doch höchstens 5 Minuten. kann ja jeder mal sl und br verwechseln.

6 gogo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt Frau BK eigentlich zur Rückkehr von Failgate?

*masturbates furiously*

Ich zock schon die ganze Zeit Revival, wenn die Server hier wieder aufgehen inklusive laufender updates und dem ganzen geilen zeug, was die Koreaner bekommen haben, kann mir D3 die haarigen achlassenwirddas. Das spiel ist für mich einfach der perfekte Mix aus den Genres, die ich gerne zocke in den richtigen Proportionen. Quasi maßgeschneidert.
 
hmm och wer da kauft, der7die hat eh zu viel kohle, fast wie kokain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben