• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

sucinum

ChampionEx-Staffmember
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend miteinander,
ich darf euch alle willkommen heißen in der vielleicht letzten Bastion der Gastfreundschaft, die es auf dieser traurigen Welt noch gibt. Zuerst einmal möchte ich meinen Dank aussprechen, mich mit der Eröffnung dieser Bastion zwischen klangvolle Namen wie Rabe3, Crescent, barbMa und Lycander einzureihen zu dürfen. (hier frenetischen Applaus einfügen)

An dieser Stelle will ich nochmal die weisen Worte des ehrenwerten Artis zitieren, der die erste Bastion errichtet hat:

Willkommen ihr wandelnden Tropfsteine...will sagen Streiter des Camps,

Trotz langer Suche fand ich nur den Mod-Thread, er aber in meinen Augen mehr Spielgemeinschaft zum Thema D2-Mods ist. Wieso hat das Camp keinen Commthread, es haben doch alle einen?

-> die Steinklopper grunzen seit Jahren ihr "Guten Morgen"
-> die Schwu...Paladine tucken im Tempel und im "Fliegenden Hammer" [wie einfallslos ~~]
-> die Toten...die sind garnet tot? Aber das Forum zumindest
-> die Zauberinnen, diese miss*hust* ...*hust*... na ja, Wayne?
-> die Tiere, will sagen Lycatrophobier...Lycantrophen haben sogar drei Threads, Tratschtanten *brummel*
-> und die Mannsweiber von Meuchelmörderinnen? Pah, die sollte man verbieten!

Naja, Nachfrage ergab: Wir hatten mal einen, die Amasinglebar, die nun im OT geistert. Na klasse, von Ama ist da nichts mehr zu spüren. Also muss ein Neuer her und

*Trommelwirbel**Fanfarenstöße**Spannung*

Da ist er ! Hier kann über alles geredet werden, was mit der Ama und ihren Kurv...äh Fähigkeiten zu tun hat, hier können sich die Amazonen näher kennelernen, hier ist die Basis für all jene, welche auch mal bisschen Abwechslung neben den ganzen, alltäglichen Amaskillungsthreads haben wollen.

Eine letzte Anmerkung: Einzeiler und Spamm sind hier weder erwünscht noch geduldet!

Und nun erkläre ich das Ganze hiermit für eröffnet

Die Bastion ist längst als Ort der Gastfreundschaft bekannt, in der sogar PvPler, Barbaren, Spammer, nOObs und andere Spinner herzlich eingeladen sind, an der Güte, Weisheit und vor allem Bescheidenheit der Königsklasse in Diablo 2, den Amazonen, teilhaben dürfen.

Wie immer gibt es nur eine kleine Regel zu beachten: erlaubt ist, was unterhält (und nicht verboten ist)! Die beiden aktuellen Platzhalter für ver-O-na und TrueMuppet werden mit einem scharfen Auge darüber wachen, daß hier niemand über Gebühr geschmäht wird und sich jeder Neuzugang geborgen fühlt.

Natürlich muss an dieser Stelle das lex vero, die höchste Richtlinie im Amazonen Camp (ausserhalb der Bastion!), genannt werden:

Auch ein PvP'ler darf hier posten! Auch ein nOOb darf hier posten! Und zwar so lange bis er Bescheid weiß !!!!!!!!!!!!! Ja, selbst ein Vollidiot darf hier posten! Und ja, selbst der darf eine Antwort erwarten, ohne dass er ständig lesesn muss, dass er ein Vollidiot ist!
(Wie lange kopieren wir den Rechtschreibfehler eigentlich schon mit? :D)

Nach einer Bastion des Kampfes steht diese also für das Mitleid, daß wir mit den anderen unterprivilegierten Charakterklassen haben. Denn was kann ehrvoller sein, als plumpe Werkzeugwerfer, fette Setträger, abgehalfterte Ledertussen, langweilige Zauberzicken, verlauste Waldtiere und "huch, wie mache ich nochmal die erste Leiche"-Leichenfledderer an unserer Weisheit, Kampfkraft und generellen Überlegenheit teilhaben zu lassen?

Darum heißen wir all diese Verlierer willkommen an unserem Busen, dem Hort der Gastfreundschaft, in

Themiskyra!

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!

Zuletzt bearbeitet:
huch.

Ging ja grade noch mal gut, aber das Motto ist reichlich uninspiriert. Aber was beschwer' ich mich, so lange ich hier noch nicht Hausverbot hab ist alles in Ordnung.

Mann, ist das lame. Überall alte Männer. Thread schon 10 Minuten offen, und alle, die reingepostet haben sind der Threadersteller und der Hofnarr.

Zuletzt bearbeitet:
moinsen

seite 1 und so ^^

in diesem sinne:
pierfass reinroll und Kekse aufstell

HUK! HUK! HUK!

das erste quote ist von lycander? oO

achja möp möp :p

Kackname ohne Ö. Suci issn K4ckn4ppel.

So, bin ma Eröffnungspost lesen, brb.

/Edith sagt, der Eröffnungspost sei ganz cool. Deutlich salbungsvoller und pathetischer, als ich den von suci erwartet hatte. Ich hätte eher mit "Ihr wisst ja, worums geht. Also rein da." gerechnet... :keks:

Zuletzt bearbeitet:
HUK! HUK! HUK!

Wenn überhaupt, dann darf ich dat sagen!

/Edith sagt, der Eröffnungspost sei ganz cool. Deutlich salbungsvoller und pathetischer, als ich den von suci erwartet hatte. Ich hätte eher mit "Ihr wisst ja, worums geht. Also rein da." gerechnet... :keks:

Hast ja auch gut vorgelegt, da konnte ich nicht einfach was hinrotzen. :)

eröffnungspost? tl;dr. Wird eh alles beim alten bleiben. :p

HUK HUK HUK.

Uff, endlich Seite zwei. Können wir jetzt wieder zum Tagesgeschäft übergehen?

Was in diesem Fall heißt, über Strafezons herzuziehen.
Meine neueste Dame ist Level 74, hat mit 308 Leben und mit Armee von Triggern, aber ohne Merc und Wally heute früh das CS gerockt. (Ja, das hat etwas länger gedauert.) Diablo war dann so nett, der Frau dank 35 mf (30 davon vom Bogen) eine Badekappe vor die Füße zu werfen. Na toll. Wer soll die denn aufsetzen.
Schuhe hat die auch noch keine ordentlichen, weil die WTs bei der WF-Ama lagern und wenn ich 50 Restpunkte hab, dann mach ich mal einen Beratungsthread auf...

Zuletzt bearbeitet:
Wie man sieht zeigt die lex Vero schon auf Seite 2 ihre Auswirkungen.

Und da steht noch extra: Außerhalb der Basti0n!

dann verewig ich mich auch mal auf der (30 Posts pro Seite-)Seite 1

hf beim flamen, aber glaub da braucht man sich bei euch keine Sorgen machen

Zurück
Oben