- Punkte Reaktionen
- 1
Guten Abend miteinander,
ich darf euch alle willkommen heißen in der vielleicht letzten Bastion der Gastfreundschaft, die es auf dieser traurigen Welt noch gibt. Zuerst einmal möchte ich meinen Dank aussprechen, mich mit der Eröffnung dieser Bastion zwischen klangvolle Namen wie Rabe3, Crescent, barbMa und Lycander einzureihen zu dürfen. (hier frenetischen Applaus einfügen)
An dieser Stelle will ich nochmal die weisen Worte des ehrenwerten Artis zitieren, der die erste Bastion errichtet hat:
Die Bastion ist längst als Ort der Gastfreundschaft bekannt, in der sogar PvPler, Barbaren, Spammer, nOObs und andere Spinner herzlich eingeladen sind, an der Güte, Weisheit und vor allem Bescheidenheit der Königsklasse in Diablo 2, den Amazonen, teilhaben dürfen.
Wie immer gibt es nur eine kleine Regel zu beachten: erlaubt ist, was unterhält (und nicht verboten ist)! Die beiden aktuellen Platzhalter für ver-O-na und TrueMuppet werden mit einem scharfen Auge darüber wachen, daß hier niemand über Gebühr geschmäht wird und sich jeder Neuzugang geborgen fühlt.
Natürlich muss an dieser Stelle das lex vero, die höchste Richtlinie im Amazonen Camp (ausserhalb der Bastion!), genannt werden:
Nach einer Bastion des Kampfes steht diese also für das Mitleid, daß wir mit den anderen unterprivilegierten Charakterklassen haben. Denn was kann ehrvoller sein, als plumpe Werkzeugwerfer, fette Setträger, abgehalfterte Ledertussen, langweilige Zauberzicken, verlauste Waldtiere und "huch, wie mache ich nochmal die erste Leiche"-Leichenfledderer an unserer Weisheit, Kampfkraft und generellen Überlegenheit teilhaben zu lassen?
Darum heißen wir all diese Verlierer willkommen an unserem Busen, dem Hort der Gastfreundschaft, in
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!
ich darf euch alle willkommen heißen in der vielleicht letzten Bastion der Gastfreundschaft, die es auf dieser traurigen Welt noch gibt. Zuerst einmal möchte ich meinen Dank aussprechen, mich mit der Eröffnung dieser Bastion zwischen klangvolle Namen wie Rabe3, Crescent, barbMa und Lycander einzureihen zu dürfen. (hier frenetischen Applaus einfügen)
An dieser Stelle will ich nochmal die weisen Worte des ehrenwerten Artis zitieren, der die erste Bastion errichtet hat:
Willkommen ihr wandelnden Tropfsteine...will sagen Streiter des Camps,
Trotz langer Suche fand ich nur den Mod-Thread, er aber in meinen Augen mehr Spielgemeinschaft zum Thema D2-Mods ist. Wieso hat das Camp keinen Commthread, es haben doch alle einen?
-> die Steinklopper grunzen seit Jahren ihr "Guten Morgen"
-> die Schwu...Paladine tucken im Tempel und im "Fliegenden Hammer" [wie einfallslos ~~]
-> die Toten...die sind garnet tot? Aber das Forum zumindest
-> die Zauberinnen, diese miss*hust* ...*hust*... na ja, Wayne?
-> die Tiere, will sagen Lycatrophobier...Lycantrophen haben sogar drei Threads, Tratschtanten *brummel*
-> und die Mannsweiber von Meuchelmörderinnen? Pah, die sollte man verbieten!
Naja, Nachfrage ergab: Wir hatten mal einen, die Amasinglebar, die nun im OT geistert. Na klasse, von Ama ist da nichts mehr zu spüren. Also muss ein Neuer her und
*Trommelwirbel**Fanfarenstöße**Spannung*
Da ist er ! Hier kann über alles geredet werden, was mit der Ama und ihren Kurv...äh Fähigkeiten zu tun hat, hier können sich die Amazonen näher kennelernen, hier ist die Basis für all jene, welche auch mal bisschen Abwechslung neben den ganzen, alltäglichen Amaskillungsthreads haben wollen.
Eine letzte Anmerkung: Einzeiler und Spamm sind hier weder erwünscht noch geduldet!
Und nun erkläre ich das Ganze hiermit für eröffnet
Die Bastion ist längst als Ort der Gastfreundschaft bekannt, in der sogar PvPler, Barbaren, Spammer, nOObs und andere Spinner herzlich eingeladen sind, an der Güte, Weisheit und vor allem Bescheidenheit der Königsklasse in Diablo 2, den Amazonen, teilhaben dürfen.
Wie immer gibt es nur eine kleine Regel zu beachten: erlaubt ist, was unterhält (und nicht verboten ist)! Die beiden aktuellen Platzhalter für ver-O-na und TrueMuppet werden mit einem scharfen Auge darüber wachen, daß hier niemand über Gebühr geschmäht wird und sich jeder Neuzugang geborgen fühlt.
Natürlich muss an dieser Stelle das lex vero, die höchste Richtlinie im Amazonen Camp (ausserhalb der Bastion!), genannt werden:
(Wie lange kopieren wir den Rechtschreibfehler eigentlich schon mit? )Auch ein PvP'ler darf hier posten! Auch ein nOOb darf hier posten! Und zwar so lange bis er Bescheid weiß !!!!!!!!!!!!! Ja, selbst ein Vollidiot darf hier posten! Und ja, selbst der darf eine Antwort erwarten, ohne dass er ständig lesesn muss, dass er ein Vollidiot ist!
Nach einer Bastion des Kampfes steht diese also für das Mitleid, daß wir mit den anderen unterprivilegierten Charakterklassen haben. Denn was kann ehrvoller sein, als plumpe Werkzeugwerfer, fette Setträger, abgehalfterte Ledertussen, langweilige Zauberzicken, verlauste Waldtiere und "huch, wie mache ich nochmal die erste Leiche"-Leichenfledderer an unserer Weisheit, Kampfkraft und generellen Überlegenheit teilhaben zu lassen?
Darum heißen wir all diese Verlierer willkommen an unserem Busen, dem Hort der Gastfreundschaft, in
Themiskyra!
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!
Zuletzt bearbeitet: