• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Oho oho was bahnt sich denn da an? Eine basti0nsinterne Liebesgeschichte?


Übrigens prangere ich AUFS SCHÄRFSTE an, dass da steht "Bastion" und ncht "Basti0n". AUFS ALLERSCHÄRFSTE!!!
 
suci halt, der kann ja auch nichtmal ZeltÖ richtig schreiben.

tsk tsk tsk
 
Ich mag nur geklaute Witze nicht, das ist alles. Ihr werdets überleben. :keks:
 
ich glaub, ihr braucht alle nur ein wenig
emot-cubeglomp.gif
 
Kackt euch mal nicht in's Hemd ihr Sissies.



Hallo btw. :mad:
 
Seit wann gibt's denn hier kickvotes? Und warum geister ich trotzdem immer noch hier rum?
 
Was ist der wahrscheinlichste Grund, dass D2+PlugY bei mir nur einen C0000005 fehler ausgibt?



Mich hat schon wieder die Lust auf das Kackspiel verlassen. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, D2 hat mittlerweile Version 1.13 oder so, PlugY ist aber bei 1.11c oder so. Aber ist wirklich mehr so ungares
Halbwissen von vor zwei Jahren...
 
1.13 gibt's nur als beta, jeder normale Spieler sollte 1.12 haben.
Die aktuelle Plugy-Version soll auch mit 1.12 kompatibel sein.

Da schon reingeguckt: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1398321 ?

Falls du das liest, BK, wie geht's dem Feuerdruiden? Welche Skills sind toll, welche doof?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, es ist Lutsch :) Den gibt's auch noch?



Der Feuerdruide ist erstmal anfang Hell geparkt. Riss toll, Feuersturm toll, der Rest kompletter Käse.
Ich und n Kumpel zocken jetzt erstmal noch n paar andere Chars an die gleiche Stelle, um dann hinterher n bisschen bessere Ausrüstung zur Verfügung zu haben, damit wir auch in nem vernünftigen Tempo durch Hell kommen.

Interessiert vermutlich eh keinen, aber was soll's:

Gruppe1 (aktuell Anfang Hell geparkt): mein Rissdruide + sein Froster
Gruppe2 (ebenfalls Anfang Hell geparkt): mein Frenzybarb + seine EneAsEneCan-Blitzhexe
Gruppe3 (gerade aktuell, stehen seit heut morgen um 3 vor Dia auf Norm^^): meine Hydrasorc + seine 2H-Piekse

Items nur selffound während des gemeinsamen Questens, Mulen zwischen den Gruppen aber erlaubt.
Oh, und das RW Blatt ist total imba Oo


Erstaunlich (oder erschreckend?), dass dieses Spiel immernoch wieder fesselt, wenn man nach längerer Pause mal wieder neu anfängt.
 
Hui, wurde denn der Feuerdrui verändert? In der deuten loge von Yawi hab ich nichts gefunden, aber vllt ist das auch schon älter. Da ich den früher gerne gespielt habe würde es mich freuen wenn der mal ein bisschen angepasst worden wäre.
 
Ich glaub, die haben nix geändert. Ich wollte nur mal einen nicht-Mainstream-Char machen, der trotzdem Flächenschaden macht.

Nebenbei: Da hat schon wieder jemand 117 gesagt.
 
1.) Xian ist doof.

2.) dähks und Ice: ...

2a.) Infih uffa Frostmaid? kekekekeke^^...

3.) Ice und Gmb : ...

4.) ...

5.) Poker ist ein blödes Spiel :mad:
 
Hach, so'n Ice könnt mir aber auch gefallen. Das ist wenigstens nochmal n Teil, das seine Runen auch wert ist. :)

Tolle Puste.
 
Zurück
Oben