• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Morgen

Patch und ich find meine CDs nicht mehr!!!!
die Game-CD steckt sicher noch in meinem alten PC, der liegt aufm Müll.
Grade hasse ich mein Weihnachtsgeschenk.

Na da werd ich morgen mal den örtlichen Elektronik-Markt aufsuchen und dann mal mit der Uschi in Rot n bissl rumballern.

Vorfreude ist die schönste Freude?

Grüße

M.
 
Patch und ich find meine CDs nicht mehr!!!!
die Game-CD steckt sicher noch in meinem alten PC, der liegt aufm Müll.
Grade hasse ich mein Weihnachtsgeschenk.

Na da werd ich morgen mal den örtlichen Elektronik-Markt aufsuchen und dann mal mit der Uschi in Rot n bissl rumballern.

Vorfreude ist die schönste Freude?

Grüße

M.

Epic fail!!!
 
d2 kannste doch runterladen wenn du noch deine cd keys hast ^^
 
Waas, ne neue Bastion und ich habs noch gar nicht gemerkt?
Da sieht man, wie müde ich gestern war...

Dabei spiele ich inzwischen Amazonen!
Ok, Melees, aber ich spiele ja sowieso eher die Exoten....
 
Patch und ich find meine CDs nicht mehr!!!!
die Game-CD steckt sicher noch in meinem alten PC, der liegt aufm Müll.
Grade hasse ich mein Weihnachtsgeschenk.

Na da werd ich morgen mal den örtlichen Elektronik-Markt aufsuchen und dann mal mit der Uschi in Rot n bissl rumballern.

Vorfreude ist die schönste Freude?

Grüße

M.

Du kannst dir die Images von D2 kostenlos im Blizzard-Store runterladen, wenn du deine CD-Codes noch hast. klick mich
______________________________________________

Noch etwas Amazonenlastigeres:
Ich habe im vor ein paar Tagen meine WWS-Bowie vorgestellt (Chargelerie).
Bin für Verbesserungvorschläge/Kritik gerne zu haben ;)
 
Wie oft setzt du denn eigentlich den Frostpfeil ein? Mit ist klar, dass die Waffen- und Helmsockelung darauf abzielen, einen 9fpa-FA zu haben, aber ob es das wert ist, dass man auf eine ed-Sockelung (und damit 15 Durchschnittsschaden) verzichtet, hängt eben davon ab, wie oft man welchen Angriff einsetzt. Bei einem Durchschnittsschaden von 126 sind 15 nicht wenige.

Mondsichel ist eine sehr nette Idee. Wie gut harmoniert das mit dem KB?

Ich finde, eine WWSlerin braucht nichtmal unbedingt einen Zweitangriff, da PIs entweder durch AD gepierct werden und/oder mit eingebautem MA angregriffen werden können.

Ich würde Strafe immer maxen und ich würde auch keine Punkte in Vit stecken, aber ich spiele meine Straferinnen immer sehr Strafe-lastig und sehr physisch.

Und wie meinst du das mit dem vierfachen Schaden? Meinst du damit den Schaden bei getriggertem AD und einem Monster mit 0% physischer Resistenz? Doppelt ist wegen 100% Chance auf DS klar, aber warum nochmal mal 2?
 
Freude! Eine neue Bastion.

WWSlerin: Life hätte ich in SC auch nicht gestattet, ist aber passiert. Wenn man einen guten 2t Angriff haben will, muss man schonmal Abstriche im Hauptangriff in Kauf nehmen. Wenn du gut durchkommst, passt das schon. MA vom Bogen ist ein nicht ganz so guter Immunenkiller. Dauert ja ewig und drei Tage bis die fallen.

Zum Koch: Die Kappe ist doch Mist auf ner Strafe. Da gibt es doch hunderte besser Hüte. Warum willste die aufsetzen? Wegen MF? Lohnt nicht wirklich.
 
Zum Koch: Die Kappe ist doch Mist auf ner Strafe. Da gibt es doch hunderte besser Hüte. Warum willste die aufsetzen? Wegen MF? Lohnt nicht wirklich.
Redest du von Stealskull, was Inhalt eines weiter unten stehenden Threads war, in dem eine MF-Straferin besprochen wurde, oder liest du aus den obigen Zeilen eine Meinungsäußerung zur Hutwahl auf der vorgestellten Straferin heraus?


...und als ob der Rest keine Antwort auf meinen Post gewesen wäre... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem 4fachen ist vieleicht etwas reiserisch geschrieben, ich meine damit die 100% Chance auf DS (x2) und dann noch wenn AD triggert. Bissl doof vormuliert, geb ich ja zu ^^

Zur Spielweise: Ich nutzte eigentlich meistens Multi, Strafe nur wenn sich (nur noch) wenige Monster in Reichweite befinden.
Den Frostpfeil nehme ich bei PI's und meistens bei Steinhaut-Gruppen. Wenn der Mob ne Fana Aura oder etwas anderes böses hat (ergo wo es gefährlich werden könnte) wird der auch mit FA gestoppt.
Sollte das nicht gehen (Moonlords ect..) verlasse ich mich auf KB - ausgeteilt durch Strafe.

Das funzt übrigens ziemlich gut zusammen mit dem Merc. Die meisten Monster werden ja nur ein kleines Stück nach hinten an die nachrückenden Monster gestoßen. Durch die hohe Angriffsgeschwindigkeit des Mercs (Verrat) kann er eigentlich immer 2-3 Schläge landen ohne der er sich neu Positionieren muss.
Einzelne PI+FI Bosse werden eh an irgendeine Wand genagelt, da stört das KB sowieso nicht.

Ich würde im Großen und Ganzen sagen, dass das KB dem Merc eher hilft als es ihn behindert. Gerade Moonlords würden ihn (durch das fehlende Altern) sonst recht schnell auseinander nehmen.

Zur Mütze: ich denke mal du meinst doch eher den Thread mit der MF-Hybriden oder?
Die Sockelungen würde ich ja auch gerne tauschen, leider habe ich keine IAS+ED Juwelen ;)
Wenn sich noch welche finden sollten, werden die auch getauscht, aber mir ist der 9frame Angriff schon wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kochlöffel: Hab mich verlesen. Dachte gelesen zu haben, dass du sie auf die Finderin packen wolltest.
Wenn ich was zu anderen Threads sagen will, tu ich das auch dort. Versteht ja sonst eh keiner was gemeint ist. :p
 
ich lachte.





tränen.

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.

€: Entspannung? wtf? Muskellockerung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, feines Album, ohne Frage.

Aber fröhliche Milchtüten sind noch viel besser. besonders, wenn sie Engelsflügel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
auja, das video war schon ne hübsche angelegenheit ;)

aber mal was amazonenhaftes

würde man wohl mit nem griss set ne nette melee spielen können (wobie was frag ich, besser als ne dolcherin ists allemal ^^)
 
Es scheitert am Schild. ;)

Du kriegst den Schlangenstab auf 7fpa, ok, das ist nicht langsamer als ein Dolch, blockt aber langsamer. Womit willst du die Sockel füllen?

Was bietet denn das Set, was man nicht einfach mit einer Eid-Geißel erledigen könnte? Und jetzt komm' mir nicht mit Style, denn den hast du mit deinem Kommentar über die Dolcherin schon weit hinter dir gelassen.
 
Miau.
Schau ich nach Monaten mal hier rein und schon gibs ne neue Basti0n.

Hai :hy:

achja, edit:
Ich war das nicht Suci, das war... Artis. genau der war das!


und...öhm..
hukhukhuk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben