• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Es wird gerne von Leuten behauptet, dass dies das achte Gebot ist, aber so ist es nicht. Insbesondere missfällt das wahre achte Gebot den meisten Möchtegern-Amazonen und wird daher oft ignoriert.
Es macht auch gar keinen Sinn, das kann man schon ganz klar am ersten Gebot erkennen:
"Du sollst dich nicht lassen treffen, denn getroffen zu werden ist eine Sünde vor dem Herrn, deinem Mod."
Blutcraft Ringe haben zwei Stats die klar gegen das erste Gebot verstossen, 1-3%ll und 10-20 life.

Das achte Ama-Gebot lautet: "Du sollst nicht diskutieren welcher der beste Bogen ist, denn ich, der Herr, dein Mod, habe dir den Haken des Reissens gegeben, und mit ihm sollst du deine Feinde reissen, auf dass sie langsam verbluten wie das Lamm auf dem Opfertisch, denn dies gefällt dem Herrn, deinem Mod."

Es wird gerne von Leuten behauptet, dass dies das achte Gebot ist, aber so ist es nicht. Insbesondere missfällt das wahre achte Gebot den meisten Möchtegern-Amazonen und wird daher oft ignoriert.
Es macht auch gar keinen Sinn, das kann man schon ganz klar am ersten Gebot erkennen:
"Du sollst dich nicht lassen treffen, denn getroffen zu werden ist eine Sünde vor dem Herrn, deinem Mod."
Blutcraft Ringe haben zwei Stats die klar gegen das erste Gebot verstossen, 1-3%ll und 10-20 life.

Das achte Ama-Gebot lautet: "Du sollst nicht diskutieren welcher der beste Bogen ist, denn ich, der Herr, dein Mod, habe dir den Haken des Reissens gegeben, und mit ihm sollst du deine Feinde reissen, auf dass sie langsam verbluten wie das Lamm auf dem Opfertisch, denn dies gefällt dem Herrn, deinem Mod."

Verstößt denn dann das 8te Gebot nicht gegen das 7te, allderweil der Riphook ja sogar bis zu 10% LL hat?

Frage für einen Freund...

Ne, da wurde einfach daran gedacht, dass man den Bogen auch mal ner Rogue geben will, die ist ja nicht so geschickt im Ausweichen :)

Mich, als Atheisten, interessieren Gebote nicht und deshalb sage ich: " Ihr seid albern."

Inzwischen habe ich mich vom Schock erholt und werde nun die fast Verstorbene vorsichtig Richtung lvl 90 begleiten.

EDIT: Danke fürs Erden @LastCorpse, doch manchmal sind meine Finger schneller als der Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben