• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Beantwortung aller ultimativen Lebens-Fragen

draussen ist es kälter, weil man eine frage nach einem ort ("wo ist es kälter?") nicht mit einer zeitlichen angabe ("nachts") beantworten kann. wo? - draussen.

bei "wann ist es kälter?" wäre nachts richtig.
 
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber irgendwie wird das hier ein zweiter genial daneben thread. Können wir hier nichtmal ernsthafte Dinge diskutieren? Ein bisschen Spass ab und zu is ja gut, aber das mit dem Stroh und dem nachts kälter als draußen führt die ganze Sache imho ad absurdum, weils einfach zu schwammig ist.
 
aeffesjottlaer schrieb:
bloß die frage ob es im weltraum nacht oder tag ist, man kann ja im weltraum eigentlich immmer die sonne sehen, allerdings auch immer die sterne.

Ich denke Nacht kann es nur auf Planeten geben. Und da es im All kälter ist als auf Planeten müsste "draußen"richtig. Man kann es auf der Erde übrigens noch Kälter machen als 3 Kelvin. Aber das wäre drinnen(Maschine) und das steht nicht zur Auswahl.
 
Also, nach wie vor darf jemand eine neue "sinnvolle" Frage stellen. Natürlich nicht wirklich sinnvoll, aber zumindest theoretisch eindeutig zu beantworten.

Also hopp, wer denkt sich was aus :autsch:
 
Wer seine Brezel komplett aufisst, isst selbstverständlich die Löcher mit.

Bei der Fragestellung muss davon ausgegangen werden, dass die Brezel komplett aufgegessen wurde.

-> Löcher wurden mitgegessen.



Dazu fällt mir sinnverwandt ein:

"Je mehr Käse, desto mehr Löcher."
"Je mehr Löcher, desto weniger Käse"
==> Je mehr Käse, desto weniger Käse.
 
alles falsch. sobald man einen teil abbeisst, der ein loch gefangen hält, flüchtet das loch zu seinen lochfreunden im unendlichen raum <3
 
Warum mögen Frauen keine netten Kerle?

Ist es die Sucht nach Abenteuern, oder wollen sie schlecht behandelt werden in einer Beziehung? Sind es immernoch die Jahrtausende der Unterdrückung durch uns Männer, die immernoch in ihren Genen schlummern? Hat all die hoch gelobte Emanzipation nichts gebracht? Hat Alice Schwarzer umsonst gekämpft?
 
Wir Männer, so Leid es mir tut, werden die Frauen nie verstehen. Darum lasst uns auf eine Frau warten und ihre Meinung dazu einholen...
 
eine frau braucht nur einen mann kennen um alle männer auf der welt zu verstehen.
ein mann kann alle frauen der welt kennen, ohne auch nur eine einzige davon zu verstehen.
 
Meyah_Don schrieb:
weil nette kerle kleine schwänze haben

Nicht die Größe des Hammers ist entscheidend, sondern wie man damit nagelt!

Ausserdem glaub ich nicht, dass diese Behauptung irgendeinen Wahrheitsgehalt hat.
 
DesTodesTod schrieb:
Nicht die Größe des Hammers ist entscheidend, sondern wie man damit nagelt!

nur das ne Reißzwecke nicht lang hält....

die Frauenund Männer die sagen das wär nicht wichtig..LÜÜÜÜGEN!!

mit nem 5 cm Pinsel bekommt auch der liebste Techniker keine Stute vors Rohr
 
Die Ausgangsthese ist falsch.

Die Fragestellung beruht auf der Sichtweise des Fragenden, d.h. er hält sich selbst für einen netten Kerl und fragt sich, warum die spezielle(n) Fau(en), welche er begehrt, einen anderen Kerl bevorzugt / bevorzugen. Dabei ist es nicht einmal so relevant, dass der andere Kerl tatsächlich nicht gleich nett ist wie der Fragesteller - allein dadurch, dass die Frau diesen anderen Kerl bevorzugt ist er per Definition kein netter Kerl.
Werden allerdings die Frauen betrachtet, welche der Fragesteller gar nicht in Betracht zieht, so kann durchaus festgestellt werden, dass Frauen auch nette Kerle mögen!
Allerdings interessiert es niemanden, ob ein weibliches Totalversagergesichtsbarrackenkomplettkatastrophenalptraumwesen sich für einen flirt(oder noch mehr)willigen Fragesteller erwärmen kann.

Und wenn wir mal ehrlich sind, gibt es doch gar keine netten Kerle - was die Frage eigentlich auch beantworten würde.
 
Das ist gar nicht mal sooo schwer zu verstehen... ein hoher Prozentsatz an Frauen will (oder glaubt zu wollen) den "männlich-markant-mächtig-machomäßig-machenden Matsch ....äääh, Machomann. Das sind die, die rein Hirnevolutionstecnisch noch in der Steinzeit hängen (große Muskeln = gute Jagd = gute Versorgungslage).
Haben sie oben beschriebenes Exemplar eingefangen und n paar Wochen getestet, machen viele nen evolutionären Sprung und wünschen sich doch eher nen "netten Kerl", mit dem man auch mal n Gespräch führen kann und der auch mal den Abwasch macht.
Haben sie und oben erwähntes Exemplar sich wie auch immer getrennt, sucht sie eher nach nem "netten Kerl".
Haben sie einen, tritt leider oftmals ein Soap-und-Zeitschrifteninduzierter EvolutionsRÜCKschritt ein: Soaps und Zeitschriften behaupten, eine Beziehung müsste 24/7 spannend, aufregend und prickelnd sein, und Männer, die abwaschen, sind eh Weicheier, die ins moderne Leben nicht passen (oder so ähnlich). Dadurch wird erwähnter Rückschritt ausgelöst, es zieht sie wieder zum ganz oben genannten, und das Spielchen geht auf ewig im Kreis weiter.

Der Rest der Frauenwelt hat die geistige Evolution mitgemacht, überspringt den Machomann und ist resistent gegen Soaps und "Frauenzeitschriften". Das sind dann die, die sich den netten Kerl greifen und behalten :D

Glaubt man gewissen Gerüchten, finden sich die Angehörigen des "Rests" vorzugsweise jenseits der 20. Manchmal schaffens auch die anderen, dem Evolutionsrückschritt zu entgehen... Also immer schön weitersuchen :angel:
 
Fanazealord schrieb:
nur das ne Reißzwecke nicht lang hält....

die Frauenund Männer die sagen das wär nicht wichtig..LÜÜÜÜGEN!!

mit nem 5 cm Pinsel bekommt auch der liebste Techniker keine Stute vors Rohr

Auch ne Reißzwecke kann wehtun wenn man sie in den Hintern kriegt!

Aber mal ehrlich, Leute die auf solche Sprüche noch eingehen haben halt schon verloren. Aber ich tippe mal auf Hinterlader ;)

ansonsten sehr intressante Theorien von Tom und whisper
 
Zurück
Oben