Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die 30str will ich erstma sehen. und wenn wir hier von ultimativ und zod reden, dann kann man ja auch 15/40er erwähnen? oder lassen die sich schwerer dupen als ne zod?
Hier haben sich derweil wirklich sehr viele geäußert. Klasse! Quasi recht guten Überblick über gute Merc Waffen und Rüstungen erhalten.
Jedoch ist mir eine neue Frage aufgegangen: Ihr redet teilweise von Rohlingen in die man diverse Gems und Runen einsockeln kann und die anscheinend alles toppen Oo
Da Frage ich mich: Wie kann ein Rohling mit sagen wir mal 4 Juwelen (jools?) ein Runenwort mit sehr vielen Spezialeigenschafften und guten Schaden toppen.
Dieser Punkt ist für mich aktuell noch nicht so ganz nachvollziehbar.
Was hat cnbf mit Fluchdauer zu tun?verrat hat verkürzte fluchdauer bie verblassen,da brauchste kein cnbf mehr
Bei dem Altern-Level von Schnitters sind damit nur die paar Monster verlangsamt, die direkt neben dem Merc stehen, nicht aber irgendwelche Fernkämpfer. Doom bietet damit situationsabhängig ggf. die bessere Defensive.altern hat auch verlangsamung
Aber ätherische Schnitters droppen andauernd, oder wie? Ich hab jedenfalls noch keinen gesehen.ich werd hier niemandem raten sich n haufen gegenstände zu besorgen die mehr als selten droppen
Juwelen kann man nicht upgraden€: Ob sich Zod's schwerer dupen lassen als jools war wohl Ironie. Das beides nicht besonders schwierig sein kann weiß wohl auch jeder.
Die meisten Spezialeigenschaften der Runenworte bringen in Bezug auf Schaden nix. Bei Forti ist genau ein Attribut drauf, das den Schaden beeinflusst, nämlich "+300% erhöhter Schaden". Und die werden "lediglich" zu den Prozenten addiert, die der Merc über seinen Angriff (Jab) und seine Aura (Macht) ohnehin schon hat. Und dann wird es ein Rechenexempel, ob er lieber mehr Schaden mit einem einzelnen Angriff macht oder lieber in derselben Zeit mehr Angriffe mit weniger Schaden.Da Frage ich mich: Wie kann ein Rohling mit sagen wir mal 4 Juwelen (jools?) ein Runenwort mit sehr vielen Spezialeigenschafften und guten Schaden toppen.
Hast du mal eine Quelle dafür? Wär mir nämlich komplett neu, wenn man davon absieht, dass höhere Kälte-Resis die Einfrierdauer verkürzen. Aber das Fade das direkt tut, glaub ich ehrlich gesagt nicht. Steht auch nirgendwo bei dem Runenwort oder dem Skill irgendwas von "half freeze duration".@ drago verblassen sorgt dafür, dass du kürzer eingefroren bist
bei dem lvl von verrat ist der merc nach ~ 4-5 sekunden nicht mehr gefroren