da stimm ich voll und ganz zu....
ich war jetzt seit Release gestern das erste Mal in nem Public Game und war erschrocken das nach 1h spielen gerade mal 8Zeilen zustande gekommen sind...
*edit* eigentlich sagt es schon alles darüber aus dass ich erst jetzt nach der Zeit mal nen public game gespielt hab
Die Qualität von Opens nimmt einfach ab, zu Zeiten von D2C war das irgendwie noch besser. Auch Anfang von LOD gingen Opens noch aber dann ufferte es einfach aus als, Kiddies, Mass Duping, Botting und der ganze Dreck im großen Stil kamen.
Diablo III ist es nicht anders, die wirklich vernünftigen Spieler bleiben für gewöhnlich in privaten Solo Games bzw. private Party mit Freunden. Ich selbst hatte nach ein paar Versuchen über die letzten Monaten hinweg ebenfalls keinen Bock mehr auf Opens da kommen einfach keine Gespräche und nichts zu stande, und das mach so keinen Spass nur still schweigend alles ab zu dreschen.
Aber diese Probleme sind überall vorhanden wo Multi groß geschrieben wird vom Hersteller egal ob Battlefield 3, Call of Duty oder WoW Kiddies, Trolle und Cheater gibt es überall, das beste was man tun kann im Falle von Diablo III einer Spiele Gemeinschaft im Kontakt Forum anschliesen.
@Topic
Ja es gibt viele alte Chat Befehle nicht mehr, gut /fps braucht es nicht mehr da der Ping rechts unten am grünen bzw orange/roten Balken zu sehen ist, FPS selbst mit STRG + R zu sehen sind und die Renderer Infos braucht man nicht wirklich da die ohnehin nur D 3D sein können.
Aber ich vermisse auch so den einen oder anderen Befehl wie z.B. /users damit könnte man von egal wo schnell sehen wieviel insgesammt ON waren.
Andere Befehle wie DND und co oder /f l sind einfach unnötig geworden da das jetzt alles über das FL Menü geregelt wird.
Blizzard baut eventual den einen oder anderen Chat Befehl noch mal ein.
MfG
Kongo