• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

|| Die D2.de Spielgemeinschaft || ~~ Totgesagte leben länger !

@ Helge

ist ja kein Drama *g* meine Überlegung war halt wenn wir den WP nicht holen dann ist es besser den Rat-Quest auch offen zu lassen weil den mit 90% Sicherheit jemand am Mittwoch doch noch braucht

dann müssen wir den Rat nochmal killen - da dann aber wohl keiner die Zutaten hat um die Kugel in dem Game zu zermschmettern (geh ich einfach mal von aus...) brauchen wir dann wieder ein neues game wo jemand öffnet der die Quest schon hat und nochmal den Rat killen (weil wir den WP ja noch nicht geholt haben... )

wahrscheinlich denk ich schon wieder viel zu kompliziert und keiner braucht die Quest am Mittwoch weil alle viel viel Zeit zum nachleveln hatten (trotzdem müssen wir den Rat auf jeden Fall nochmal killen *g*)

Hoffe ich finde bald eine akzeptable Waffe - muß vielleicht mal ein bischen gambeln :)

mfg
Simone

Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass ich den WP für Mephi geholt habe. So müssen wir die Kugel nicht nochmal zerschmettern.

Grüße

Helge

Simonia schrieb:
aber ich hab das Gefühl entweder hört keiner zu oder es interessiert keinen

mfg
Simone

DAS Gefühl hab ich manchmal auch -.-

:keks: für Simone, die mich vertreten hat ^^
Ich werd dann mal bis Mittwoch nachleveln

:hy: man sieht sich

:hy:

Ich habe nicht die Zeit gehabt nachzuleveln... und gleich gibts Abendessen....sry dafür, aber ich hoffe das geht schnell

Ich falle wohl die nächste Zeit aus. Habe nicht mehr die Zeit, regelmäßig zu spielen. Ich hoffe, ich kann bei der nächsten Runde wieder dabei sein.
Ich beobachte euch im Forum.

Also, tut nichts was ich nicht auch tun würde.

Helge

Schade, das nach Sasa und Matthias nun auch Helge gehen muss :(
Naja, ich hoffe das wird nochmal was.

Spielbericht:

A3Q5-A4Q3 gemacht :flame:

Naja, als wir den Rat killen wollten (Betonung liegt auf wollten), sind wir erstmal alle ganz kräftig gestorben. Irgendwie haben wir es geschafft, den Rat zu killen und haben uns zu Meppel durchgeboxt. In A4 ging es dann wieder mit dem sterben...nur im CS haben wir ein paar Leben gelassen. Paul musste uns leider in A4 verlassen, da er seine Haushaltlichen Pflichten erfüllen musste :D Gedropt ist ausser ~100 Els nichts (nicht mal bei Meppel oder Dia :eek: ).
Char Level so um die 26 rum.

Bis Sonntag
Jörn

Ich habe mal eine stupide Frage ^^
Könnt mir wer beim Leveln helfn ? Ich bin ja neu eingestiegen und wollte nen Summoner spielen. Wie ich bereits mitbekommen habe seid ihr um die 30.. naja damit wird der Einstieg für mich schwieriger.. denn die Zeit das alleine zu bewältigen ist mir zu langweilig :( Also wär ganz cool wenn sich dazu jmd. bereiterklären würde ;)

Vor allem weil ich Ende nächster Woche in Urlaub fahre und dann wahrscheinlich noch mehr nachholen müsste..

So ich muss mal eben was bekannt geben:

Da ich um 23.45 wieder in der kaserne sein muss und ich mindestens 4 Stunden mit dem Zug unterwegs bin kann ich hier vorerst nicht weiter mitmischen.

Mach einfach eine Abteilung mit "Zur Zeit inaktiv" Jörn und schreib mich da rein.

Ansonsten wünsche ich wie gehabt viel Spass beim metzeln.

LG Matthias

SantasClaws schrieb:
Mach einfach eine Abteilung mit "Zur Zeit inaktiv" Jörn und schreib mich da rein.

LG Matthias

Geht klar....wenn ich mich dazu überwinden kann ^^. Bin nämlich grad am chillen

//Hinrich, gib ma deinen Acc an, plz ^^

muss mich leider abmelden, da wir heute abend wahrscheinlich noch grillen, und es sich daher nicht lohnen wird :(

mfg
Paul

:hy: Sorry, dass mir das erst so spontan einfällt - aber ich hab heut auch keine Zeit, da ich noch Hausaufgaben machen und anschließend Essen muss.

Viel Spaß euch,
vauge

Paul, Santa, Sasa und Timo: Alles klar

Der Rest: Es ist jetzt 19:17 und 3 Minuten warte ich noch

//so, es ist 20 nach und ich geh jetzt ausm BNet raus ;(

sorry!!!

war gestern im Freibad - und dann so begeistert von dem tollen Wetter dass ich D2 total vergessen hab....

Mittwoch wieder - versprochen

@ HHCG
ich hätte evtl heute Abend Zeit - hab aber bis jetzt nur eine Java als großen Char insofern ist halt nix mit Telen sondern nur rennen *g*
helf dir trotzdem gerne - schreib mir ne PM wenn du Zeit hast...

mfg
Simone

Ich poste jetzt hier schnell meinen Bnet Acc.: sc.hhcg

Das beste ist ihr schreibt mir ne PM, wann ihr Zeit habt :) Also heute Abend hätte ich nach'm Schwimmen Zeit und morgen Abend denke ich auch. Ab Donnerstag bin ich in Schweden und ich hab halt zZ. auch aus Schweden hier.. deshalb ist's gerade ein bisschen stressig.

Huhu!

@ HHCG sorry dass das jetzt bei mir nix geworden ist - aber meine Kollegin ist im Urlaub und zur Zeit bin ich bis ~ 20.00 in der Arbeit (bzw nicht ganz so lange :) aber bis ich zu Hause bin wird es 20.00 und später...)

und da ich dann auch noch andere Sachen erledigen mußte war ich Montag erst gegen halb 10 on - da war niemand mehr on und gestern dann gar nicht...

@ all siehe oben - ich denke nicht dass ich vor 20.00 zu hause sein werde heute und für meine BWL Klausur die ich dieses Wochenende schreiben muß muß ich auch unbedingt noch lernen :(

am Sonntag bin ich unterwegs und weis auch noch nicht ob ich überhaupt da bin - im moment eher nicht...

tut mir sehr leid aber es geht einfach nicht - bin somit wohl erst nächsten Mittwoch wieder da...

mfg
Simone

;( Ihr habt wohl alle keine Lust/Zeit mehr, was?

Der Channel ist schon wieder leer.....

Wenn das so weitergeht, dann können wir die SG bald ganz an den Nagel hängen

//Naja, bei dem Wetter kann man es verstehen ;)

Wie gesagt bei mir ist es im Moment keine Sache von "keine Lust" sondern wirklich und absolut "keine Zeit"...

hoffe auch das wird wieder besser

lg
Simone

Entschuldigt bitte, dass ich gestern nicht kommen konnte, war im Kino. Muss mich auch (wahrscheinlich) für die nächsten beiden Termine abmelden, da ich am Sonntag auf einem Geburtags bin, und nächsten Mittwoch auf einer Abschiedsfeier einer Klassenkameradin. Ab dann hab ich aber Sommerferien, und daher wahrscheinlich jeden Abend Zeit :) .

mfg
Paul

hi ho ich bin der Basti und will da auch mitmachen, mein kumpel und ich haben vorgestern zwei hc chars angefangen, genau wie ihr das mit den chars hier macht also legit usw keine mules und runs etc.

allerdings sind wir in a2 gestorben, in der kana als wir um die ecke kamen und 50 bogenscützen skelette uns erwarteten ^^

ich würd gerne mitmachen und nen fanazeal machen.

achja, bin 17,5 Jahre alt und kann täglich 2-3h on sein oder auch ma am wochenende nen tag durchmachen.
mein acc is Ogrimar.

mfg

Dann mal herzlichen willkommen Basti. Sei aber gewarnt, das die SG grad nen Durchhänger hat...also kann es sein, das hier die nächste Zeit nix stattfinden wird. Matthias (der alte Chef hier) und ich haben uns überlegt eine Sommerpause zu machen, aber das steht noch nicht fest.

Aber hier nochmal die neue Liste, wegen der Übersicht. Blau sind aktuelle Mitglieder, grau/silberne sind im Moment inaktiv.

Simone[Simonia// B.net Acc: Selindara] Charwunsch: FanaZealot oder Java

Sasa[Darth-Sasa// B.net Acc: Sasa.1516]

Steffen[morphium// B.net Acc: morf_d2de] Charwunsch: Summoner (Necro)

Paul[Recorne// B.net Acc: Hasenberg] Charwunsch: Wirbel-Baba

Timo[vauge// B.net Acc: vauge2] Charwunsch: Boner

Helge[Bernfreid// B.net Acc: Clean_90] Charwunsch: Dual Sorc

Alex[AdG-9x6// B.net Acc: AdG] Charwunsch: Frenzy oder Konzler

Patrick[MZhornchen// B.net Acc: pad Charwunsch: Blitz- Sorc

Matthias[SantasClaws// B.net Acc: Sargnagel]

Hinrich[HHCG// B.net Acc: sc.hhcg] Charwunsch: Summoner

Jörn[Horseback// B.net Acc: SceadaIII] Charwunsch: Ich kehre an die Front zurück :D: EleDruide

Basti[Odessus// BNet-Acc: Ogrimar]Charwunsch: Fanazealot

Und ich schmeiß mich jetzt in den Channel :hy:

Zurück
Oben