• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

|| Die D2.de Spielgemeinschaft || ~~ Totgesagte leben länger !

Ich fürchte, ich kann heut wieder nicht :(

Bin mit unserer Schulzeitung beschäftigt...

Sooooo

Heute ist es ja (eigentlich) wieder soweit, heute um 19 Uhr soll es eigentlich losgehen.
Wie gesagt, eigentlich. Die letzten Male war der Channel gähnend leer, leider. Über eine Sommerpause hab ich mit Matthias schon nachgedacht, ich schaue mir das jetzt noch bis nächsten Mittwoch an und dann werde ich eine Entscheidung zum Wohle aller und der Gemeinschaft treffen.
Natürlich teile ich sie euch hier im Thread mit und ihr habt die Wahl diese Entscheidung zu beeinflussen.

Hoffnungsvoll
Jörn

:hy:

wie gesagt - bin heute Abend entweder auf einem Fest oder im Stadion, von daher kann ich heute Abend leider wieder nicht. :(

mfg
Paul

Huhu!

also ich habe heute Zeit und wäre dabei :)

wo sind wir denn eigentlich gerade - kein Plan mehr hat....

im Moment keine Ahnung wie weit ich bin *überleg* also den Rat haben wir gekillt - Mephi auch denk ich Runenquest - da war doch auch was habt ihr mir geholfen - wobei ich nimmer weis was gedroppt ist *G* (ne Amn könne sein...) - Dia - da kann ich mich zwar gar nimmer drann erinnern - aber ich nehm an den hab ich dann auch noch mitgekillt?

Pause echt zu lang sorry - muß ich mal nachschauen später...

bis heute Abend dann
Simone

Recorne schrieb:

wie gesagt - bin heute Abend entweder auf einem Fest oder im Stadion, von daher kann ich heute Abend leider wieder nicht. :(

Ist ok ^^
Wir sind eine Gemeinschaft und jeder kann kommen und gehen wann er will und es besteht auch kein Anwesenheitszwang. Wenn du also dein RL genießen möchtest, dann muss D2 zurückstehen, ganz klar ;)
Mir ist es nur zuwieder, wenn sich niemand abmeldet und dann der Channel leer bleibt.

kann leider heute noch nicht, ich könnte natürlich in den ferien jeden tag aber, wenn ihr da sommerpause machen wollt... :D

mfg

:hy: Kannst du mich mal auf die "Inaktiv"-Liste schieben?
Hab Momentan irgendwie überhaupt keine Lust auf Diablo :(

och vauge, auf dich hab ich mich mit am meisten in der SG gefreut :cry:

D2 ist wie eine Droge, du kommst immer wieder zu ihr, man kommt nicht davon weg :D

mfg

gestern Abend mit Jörn die quest 1 in akt 5 für mich und das Runenquest für Jörn (war leider nur ne Ort) danach noch 3 mal die Gräfin besucht die uns 2x Tir 1 El eine Eth geschenkt hat bevor wir dann wegen akutem Lag und mangelnder Begeisterung (zu 2 machts einfach nicht sooo viel Spaß) aufgehört haben...

wenn wir das noch 30 mal machen reicht es vielleicht mal für Insight und Spirit...

erwähnenswert wäre vielleicht noch das ich eine ätherische Pike gefunden hatte und verzweifelt versucht habe die meinem Söldner in die Hand zu drücken
keine level-Anforderungen - Str hat gepasst Dex hat gepasst - nur das der Sölli leider ein EISENWOLF war!

ansonsten ist nix großartiges passiert - ach ja Jörn und ich sind beide Level 26 geworden :)

hoffe am Sonntag kommen mal wieder paar mehr Leute

mfg
Simone

:hy. allerseits,

wollt nur rmal wieder reinschauen, sieht ja zur Zeit eher
mau aus bei Euch :(.

Simonia schrieb:
erwähnenswert wäre vielleicht noch das ich eine ätherische Pike gefunden hatte und verzweifelt versucht habe die meinem Söldner in die Hand zu drücken
keine level-Anforderungen - Str hat gepasst Dex hat gepasst - nur das der Sölli leider ein EISENWOLF war!

mfg
Simone

Ach, denk Dir nichts, aehnliches ist mir Vorgestern auch passiert,
sogar mit einem Wuestenfuchs :eek: -- allerdings in Classic :D

Bye
Hawk

HawkeyePierce schrieb:
:hy. allerseits,

wollt nur rmal wieder reinschauen, sieht ja zur Zeit eher
mau aus bei Euch :(.

Zur Zeit,ja.
Aber es ist Sommerzeit, da haben die Leute etwas besseres vor, als vorm PC zu hängen.
Wenns heute um 7 nix wird, dann machen wir ne Pause

Hmmm jetzt ist es gleich 10 nach 7 und gar niemand ist da nicht mal Jörn :(

was denn los :cry:

Simonia

Ja, tut mir leid Simone, aber ich war am leveln und hab die Zeit vergessen :(

Nunja, Paul ist ja noch gekommen und wir haben zu dritt den HFQ gemacht und sind danach ins CS gegangen...nunja *hust*
Im CS wurden wir das Opfer von IM und sind einige Male (besonders Simone) gestorben.
Paul musste dann essen, sodass er sich in eine Ecke gestellt hat und Simone und ich extra für ihn Diablo töten wollten. Allerdings war der Dicke zu stark für uns. Der einzige der wirklichen Schaden gemacht hat, war ich. Ein Strahl von ihm und Simone war hinüber, was auch kein Wunder ist, da man als Zealer nciht so einfach wegrennen kann.
Schließlich musste ich meine lvl 47 Trapse holen, um ihn platt zu machen.
Tja, das Resultat: Eine verzweifelte SG Runde, die sich langsam aber sicher auflöst und deren Angehörige es ja anscheinend nicht mal für nötig halten, SICH HIER ABZUMELDEN!!!! :angry:
Oder sich zumindest für den Zeitraum frei nehmen, damit sie nicht von Freundinnen, Eltern, Geschwistrn oder sonstwem gestört werden.
Die Anwesenden natürlich ausgenommen, wobei ich mich für mein Zuspätkommen nochmals entschuldigen will.

Hiermit gibt es jetzt (erstmal) eine Pause bis Anfang Oktober
Das gilt erstmal. Ob ich mich dazu entschließe, die SG ganz aufzulösen, steht noch aus.

//dann natürlich mit neuen Chars, um allen und besonders eventuellen Neueinsteigern den Einstieg zu erleichtern.

apropos abmelden, ich glaube ich melde mich hier komplett ab, ist ja für euch genauso sinnfrei wie für mich, weil ich ja doch meistens unterwegs bin, und meine Java irgendwas im einstelligen, vlt sogar schon im zweistelligen Alter ist.
Ob ich jetzt in der Liste stehe und eh nie da bin, oder nicht in der Liste, macht letzten Endes keinen Unterschied und irgendwie ist auch immer genau an jenen Tagen, an denen SG is irgendetwas bei mir...

was im Oktober dnan kommt weiß ich nicht, werden wir ja dann sehen, da studiere ich und weiß net wies da aussieht...

:top:

So, bald ist die Frist vorbei, deswegen schmeiß ich den Thread mal nach oben.

Wer Lust hat, soll hier reinschreiben, wers nicht hat bitte auch ;)
--> bezieht sich auf die Rückmeldungen der SG Member; Neuanmeldungen sind auch gern gaysehen ^^

Nächste Woche bin ich in Hessen, werde also keine Möglichkeit haben, hier reinzuschauen...

Wenn das einer der älteren Mitglieder für mich übernehmen könnte, wärs toll :)

ich weiss noch nicht, ob ich weiterhin mitmachen kann, da ich Montags und Donnerstags immer ausgebucht bin, und dann auch noch (eventuell) einen Termin für die AFH-Seminare brauche.

Anonsten würde ich natürlich gern mitmachen, ich werde dann ~nächste Woche bekannt geben, ob ich weiterhin mitmachen werde.

mfg
Paul

ok Paul :)

ICh lass den Thread einfach wieder nach oben wandern und warte ab, was sich bis zum WE tut.
Wie gesagt bin ich ab Morgen in Hessen und werde dann nicht on sein können.
Wäre schön wenn einer von euch diesen Thread am laufen halten könnte ;)

:top:

Hm, also wenn hier keiner mehr reinschreibt, besteht wohl auch kein Interesse mehr an der SG, hm? :(

kk, dann können wir die SG wohl auflösen :rolleyes:

Zurück
Oben