• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Diablo 3 Beta ist gelandet

Ich vermute aber auch, dass dort etwas schief gelaufen ist. In keinen Forum oder von keinem Bekannten habe ich gehört, dass irgendwer einen Key bekommen hat.

Entweder sind nur 1.000 Keys oder so raus gegangen, von dieses 1000 Menschen schlafen sicher schon 500, 200 haben es sicher nicht gemerkt und der rest Spielt einfach.
Find ich unwahrscheinlich ^^ irgendwer hätte im US-Forum, EU-Forum oder sonst wo sicher schon gepostet, dass er nen Key hat.

Ich glaub die Keys gehen erst innerhalb der nächsten Zeit raus.
Wartet mal 24 Stunden dann werden sich sicher einige von euch freuen ;)
Ich hoffe natürlich ich auch =D
 
Ich hab noch keinen bekommen...
und ich habe 5 Accounts mit denen von meiner Familie...

Ich glaube die ist in der EU noch nicht gestartet, bei der offizielen Deutschen Diablo3 Seite steht auch noch nichts...
 
Die beta ist global gestartet wie bereits mehrfach angekündigt
 
wo im b-net kann man den sehen ob man einen key bekommen hat?? oder bekommt mal eine mail??
 
Ich hab noch keinen bekommen...
und ich habe 5 Accounts mit denen von meiner Familie...

Ich glaube die ist in der EU noch nicht gestartet, bei der offizielen Deutschen Diablo3 Seite steht auch noch nichts...

du glaubst, dass die beta in der EU nicht gestartet ist weil du unter ca 500 millionen leuten mit deinen 5 accounts keinen invite bekommen hast? :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Blizzard hat es doch eindeutig geschrieben das die Beta gestartet ist auch in EU. Sonst wäre es kaum auf Deutsch gepostet. Btw haben auch EU Leute bereits einen Key bekommen.
 
es ist nicht auf deutsch gepostet. Deimos hats einfach übersetzt, mein Freund.
 
wo im b-net kann man den sehen ob man einen key bekommen hat?? oder bekommt mal eine mail??
"[...] log in to your Battle.net account to see if a Diablo III beta game account was granted. Or, if you were sent a key, attempt to add it manually by going to the Add or Upgrade a Game section of the Battle.net account management page." Und wie schon gesagt, Vorsicht vor Phishing-Versuchen.
es ist nicht auf deutsch gepostet. Deimos hats einfach übersetzt, mein Freund.
So sieht's aus - Blueposts und Texte, zu denen noch keine Übersetzung vorliegt, übertragen wir selbst schnell ins Deutsche.
 
ich hab nen Key !







Damit sperr ich in 6 Stunden die Haustür zu und geh arbeiten und hoffe das ich eine Betaeinladung erhalten habe wenn ich heim komm :flame:
 
ich hab nen Key !







Damit sperr ich in 6 Stunden die Haustür zu und geh arbeiten und hoffe das ich eine Betaeinladung erhalten habe wenn ich heim komm :flame:

irgendwelche aussergewöhnliche hardware oder 5000000 accounts, oder einfach nur glück gehabt mit 1 account? :)
 
irgendwelche aussergewöhnliche hardware oder 5000000 accounts, oder einfach nur glück gehabt mit 1 account? :)

hihi reingefallen, hättest beim quoten schon merken können :clown:

:angel:


Aber ja ne aussergewöhnliche hardware bzw nen aktuellen highend PC hab ich scho, aber obs was bringt is halt das andere? ich denk die werden von den Standard abweichenden Systemen nur eine geringe anzahl inviten und die aktuellen Standard PC werte werden wohl am ehesten nen Invite kriegen, wobei natürlich zig mal mehr Leute nen Standard PC haben was die Chancen auch nicht besser macht :D

Ma gucken ich lass es euch wissen falls was eintrifft... hoffentlich streamt athene/chiren wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Key, aber eh egal. Irgendwann ist Release und dann wird gesuchtet.
 
Zurück
Oben