• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Diablo 3 Beta ist gelandet

Ich bin in mehrere Foren gerade aktiv - noch habe ich niemanden gesehen der geschrieben hat das er einen Invite hat. (non press)


Bin ich auch. In den englischsprachigen Foren gibts auch niemanden bisher.


Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt schlafen gehen soll? "Das geht doch nicht!" :cry:
 
Gibt Gerüchte, dass noch keine Keys für die Opt-Ins ausgegeben wurden, obs stimmt weiss ich nicht.
 
zbildy.jpg




Des ging aber flott..! :D
 
@coar
Hab über das Hifi-Boxen lachen müssen.
Ich würd mal allen hier raten, schlafen zu gehen, und wenn nachm aufwachen kein key da ist, dann wird erst mal gearbeitet!
Ansonsten blaumachen und Spaß haben, wer sichs leisten kann!
 
Ich weiss nicht ob Links ins ein anderes Forum erwünscht sind (diablof**s), aber dort wird (ich vermute basierend auf Berichten von Press-Leuten) berichtet, dass die Beta ca. 2 Stunden bevor man die Bestätigungs-Email bekommt schon im Battle.net Account gelistet wird.
 
der release rückt näher aaaaaaaaaaa

erstmal day 9 beim spielen zuschauen^^
 
jaja, ich weiß, seit 2005 hab ich wow gezockt, vorher schon wc3 (wie viele andere), trotzdem hab ich nie nen beta key bekommen, so auch dieses jahr... :(

mal wieder bleibt nur ein glückwunsch an die glücklichen.

traurige grüße
 
Da ich keinen WoW oder SC2 acc habe wirds bei mir nix mit Beta, was aber auch ok, weil ich die paar Tage, die ich noch Urlaub habe dieses Jahr fuer Weihnachten brauchen werde. Aber dass es inzwischen losgeht ist ein gutes Zeichen, dass im naechsten halben Jahr dann das spiel endlich erscheint.
 
Gibt wohl erst Keys in US und UK, aber noch keine für DE. Morgen ma Emails checken und schauen, was unterm Emailbäumchen vom Blizzardmann hinterlassen wurde :D.
 
Die US Keys sind auf jeden Fall raus. Und die kann man natürlich auch von DE nutzen. Gibts überhaupt separate DE-Keys?
 
Wohl eher weniger, aber Einladungswellen, die eventuell nach Ländern gestaffelt sind und/oder die Keys werden von Blizzard EU verschickt und nicht von Blizzard US, heisst die pennen gerade alle und erst ab 11 gibs EU-Keys.

@Riven informier dich mal über die Betavoraussetzungen ... das wurde jetz schon oft genug diskutiert dass du falsch liegst
 
leute, warum habe ich seit gestern einen SC-II Beta Key aber keinen DIII ?!?!?!
 
Zurück
Oben